JensR hat geschrieben:...und ich hoffe, es war schmerzfrei!
Hallo ihr,
vielen Dank für eure guten Wünsche im Vorfeld, vielleicht haben sie ja dazu beigetragen, dass wirklich nichts weh tat. Natürlich wird jeder an der individuellen Grenze gelaufene Marathon letztlich zur Tortur. Da stellt sich nur die Frage ab wann, nicht ob. Aber das sind der Anstrengung geschuldete Beschwerden und damit völlig "normale". Davon könnt ihr im
Laufbericht lesen, der auf unserer Seite zwischenzeitlich veröffentlicht ist. Doch ansonsten habe ich weder während noch nach dem Lauf mit irgendwelchen Schmerzen kämpfen müssen.
Und morgen steht der nächste Marathon auf meinem Programm. Es ist der
Maratona d'Italia memorial Enzo Ferrari, von Maranello nach Carpi. Ich hoffe, dass auch dieser Lauf ein Erfolg wird. Mit dem Wetter scheint es zu klappen: Kühle Luft und Sonnenschein.
Herzliche Grüße an alle, heute Abend aus Italien
Udo