Banner

Hilfe gesucht - Strecke in ST anzeigen

Hilfe gesucht - Strecke in ST anzeigen

1
Hallo :hallo: !

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ich habe den FR 305 und mache meine Auswertung über SportTracks.
Soweit funktioniert alles ganz gut, bloß das er mir im rechten Feld zwar die Strecke anzeigt, jedoch nicht die Umgebung. Dafür muß ich immer nach Google Earth exportieren. Ich habe in einem anderen Beitrag schon was von einem Plugin gelesen und es auch probiert, aber es hat nicht funktioniert. Sehe immer nur die blaue Strecke auf weißem Untergrund.
Wäre supernett, wenn ihr mir in verständlichen Schritten :haeh: die Lösung aufzeigen könntet.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus,
road-biene

2
road-biene hat geschrieben:Hallo :hallo: !

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ich habe den FR 305 und mache meine Auswertung über SportTracks.
Soweit funktioniert alles ganz gut, bloß das er mir im rechten Feld zwar die Strecke anzeigt, jedoch nicht die Umgebung. Dafür muß ich immer nach Google Earth exportieren. Ich habe in einem anderen Beitrag schon was von einem Plugin gelesen und es auch probiert, aber es hat nicht funktioniert. Sehe immer nur die blaue Strecke auf weißem Untergrund.
Wäre supernett, wenn ihr mir in verständlichen Schritten :haeh: die Lösung aufzeigen könntet.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus,
road-biene
Welches STs hast Du? 2.1 oder 3.o?

Unabhängig davon in der Karte oben rechts den blauen Pfeil klicken -hier- und Karte auswählen - weitere Karten gibts nach der Antwort auf obige Frage.

gruss hennes

3
Hallo Hennes !

Unter System gefunden: Version 2.1.3478
Auf den Pfeil habe ich schon gedrückt und Satelliten eingestellt - ich habe auch die anderen Karten ausprobiert, aber bisher hat nichts funktioniert.

Bin mal gespannt,
road-biene

4
apply routes plugin runterladen, installieren und dann sollt's passen...

oder ggf. noch mal den grünen reload-pfeil ein paar mal ausprobieren...

(der rechner sollte natürlich in dem moment auch mit dem internet verbunden sein, sonst siehst du trotz aller vorangegangenen tipps immer noch nix)

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

5
road-biene hat geschrieben:Hallo Hennes !

Unter System gefunden: Version 2.1.3478
Auf den Pfeil habe ich schon gedrückt und Satelliten eingestellt - ich habe auch die anderen Karten ausprobiert, aber bisher hat nichts funktioniert.

Bin mal gespannt,
road-biene
merkwürden ....

(für 2.1.) lad mal das runter: SportTracks : Apply Routes Plugin

dann doppelklicken zur installation (ST geschlossen), dann ST öffnen, blauen Pfeil klicken.

gruss hennes

6
Hallelujah - tausendtausend Dank -genial :D !!!
Endlich funktioniert es - ich hab jetzt zwar bißchen rumprobieren müssen, weil es nicht gleich angezeigt worden ist - aber jetzt ist es da.
Hatte es schon mal probiert, leider damals ohne Erfolg.

Vielen Dank euch beiden - hab' ich ja gleich die Spezialisten erwischt :daumen: :daumen: :daumen: .
Noch einen schönen Sonntag mit ein paar Sonnenstrahlen,
road-biene
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“