Banner

Münster Marathon am 12.09.2010

51
corriere hat geschrieben: ps für Hennes: Bitte bedenke auch, dass ich im Schnitt in Münster ca. 3.500 Schritte mehr gemacht habe, als die anderen! :D
Von wegen - der grobe Durchschnitt läuft so ~4h, da Du 1 1/4 Stunden schneller warst und noch breit grinsend, hast Du wahrscheinlich eh den Bus genommen! :teufel:

Ist das Protokoll Deiner FRin eigentlich schon bei der WADA?

gruss hennes

52
Verstehe ich nicht!!! Bus??? Klar! Sicher den Bus! Was denn sonst? :hihi:

Aber im Ernst. Da ist auch ein Foto dabei, wo ich so komisch puste! Das siehst schon, dass ich mich angestrengt habe. Und mein einziges Doping waren die Apfelstrudelcookies. :zwinker5:

53
corriere hat geschrieben: Halbmarathon: 1:23:41 / 1:23:41
siehste.. ich sag ja, dass ein gute Marathon keinen negativen Split haben muss :zwinker2:

54
Domborusse hat geschrieben:...Ich hatte mich strategisch günstig in Gievenbeck postiert, so dass ich bei km 18 und km 35/36 anfeuern konnnte!
Gesehen bzw. erkannt habe ich leider nur Chris und dragon tmd (Dirk-stand unter der Startnummer :D )
Ach du warst das. :D

Fand die Anfeuerungen bei den Zuschauern diesmal nicht ganz so heftig, wie letztes Jahr. Gerade ab KM 25 war sie schwächer.
66tom hat geschrieben:Lt. den Zeiten müsste ich mich auf der Strecke mit Dragon-Dirk duelliert haben :daumen:
Hast du :D

War diesmal leider schlecht vorbereitet (nur 4 Wochen :peinlich: ) und kurz vorher hat mich eine Erkältung böse erwischt. Hab beim Marathon noch nie so geschwitzt, zwischen KM 37-39 musste ich sogar gehen. Danach dann mit fetter Erkältung ins Bett :frown:

War trotzdem ein feiner Lauf. Glückwunsch an alle Finisher. Nächstes Jahr werde ich wohl mal zugunsten Berlin verzichten :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“