Sinnvoll bei einem Treffen zwischen Hamburg und Hannover wäre sicherlich Uelzen gewesen, jedoch wenn Bremer Leute dabei wären, sollten wir die Sache fairerweise weiter westwärts legen, also in den Bereich Walsrode/Soltau.
Mir persönlich schwebt da ein Lauf vor, bei dem auch nicht ganz so gute Läufer mitmachen können, also vielleicht ein Kurs, bei dem man ggf. noch ne zweite Runde anhängen könnte.
Das dieses Treffen an einem Wochenende sein müßte, ist vom Aspekt der Fahrerei logisch, oder?
Damit sich die ganze An- und Abreise auch lohnt, dachte ich an ein anschließendes Grillpicknick, wobei da dann einzelne Gruppen zusammenarbeiten müßten, um sich gemeinsam zu versorgen und die nötigen Besorgungen zu organsieren.
Klasse wäre es, wenn wir in einem für uns alle geeigneten Bereich einen schönen Badesee finden könnten, an dem man sowas dann machen könnte, es sei denn, jemand kann ein zur Dusche umgebautes mobiles Dixi-Clo ans Auto hängen

Ich weiß, das sind sehr viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht findet sich ja ein geeigneter Ort ?
Ich wollte mal abchecken, wie Eure Resonanz darauf ist, wer in Erwägung zieht, an sowas teilzunehmen und wer evtl. einen Geheimtipp hat, wo man sowas machen könnte. Die Resonanz wird dann zeigen, wo man so etwas planen sollte.
Gruss Steffen aka Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!