Banner

Lazarett

601
Ihr seid ja echt köstlich, aber die Praxis hat 14 Tage geschlossen. :teufel: Also gut, ich schicke ne PN, sonst mischt sich wieder jeder Depp hier ein. :zwinker5:

602
Silke
ich drück dir die Daumen das du keine OP brauchst, vielleicht hilft auch was Anderes..

Gute Besserung :streichl:

603
In den letzten beiden Wochen hatte ich Schmerzen in der Wade, die nach ein bis zwei Kilometern immer nachließen.
Gestern war es dann arg und vor allem waren die Schmerzen die ganze Nacht da - also ab zum Orthopäden und von dort wieder nach Hause mit der Diagnose "Schienbeinkantensyndrom" :frown:
Jetzt heißt es Kühlen, Hochlagwern, Dehnungsübungen und ruhen - achja und entzündungshemmende Salben schmieren.
Das kommt jetzt total ungelegen - dsie Prognose für den Halbmarathonstart am 22. 8. in Kärnten ist noch ungewiss, bis Berlin sollte aber alles wieder in Ordnung sein :nick:
Bild

Bild

604
Jolly Jumper hat geschrieben:Ihr seid ja echt köstlich, aber die Praxis hat 14 Tage geschlossen. :teufel: Also gut, ich schicke ne PN, sonst mischt sich wieder jeder Depp hier ein. :zwinker5:

:klatsch: Ach ja, ihr habt ja jetzt erst Ferien bekommen. Hier ist seit Donnerstag schon wieder Schule und damit Schluß mit Urlaub.

Danke für deine PN :hug:

605
Na ich schau mich mal hier um. Verdammt ist das leer hier. Takker? Silke? Könnt ihr Skat oder MauMau? :D Oder seid ihr wieder fit? Ansonsten weiterhin gute Besserung!

Kanne Tee, Taschentücher und nebenbei schlafen....Weckt mich, falls ich Gesellschaft bekommen sollte :hallo:

606
Hey Beate...

nicht Skat spielen.....da gibts viele andere Dinge....

und vor allem nicht den Kopf hängen lassen....

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

607
Laufschnecke hat geschrieben:Na ich schau mich mal hier um. Verdammt ist das leer hier. Takker? Silke? Könnt ihr Skat oder MauMau? :D Oder seid ihr wieder fit? Ansonsten weiterhin gute Besserung!
:hallo: Ich bin noch hier, habe die Inneneinrichtung des Lazarett in den letzten zwei Jahren mal etwas geändert :wink: Gefällt es dir? :D

Leider kann ich nur MauMau, aber das können wir dafür notfalls auch zu zweit spielen.

Laufschnecke hat geschrieben:Kanne Tee, Taschentücher und nebenbei schlafen....Weckt mich, falls ich Gesellschaft bekommen sollte :hallo:
Gute Besserung und schlaf weiter, ich bin auch ganz leise :nick:

609
Jolly Jumper hat geschrieben: :hallo: Hallo Silke,
was machen die Sehnen?

:hallo: Hi Tina,

die tun was sie können :klatsch: Je nachdem wie ich den Tag verbringe (viel sitzen) ist es ganz OK oder es zieht noch ganz schön (Umzug in der Firma und zwei Tage nur rumgelaufen). Ich habe jetzt noch 1,5 Wochen bis ich wieder zum Arzt muss. Die Bandage hinterlässt mittlerweile schon leicht wunde Abdrücke und meine Außenbänder finden sie auch nicht immer toll. Es ist doch Mist, wenn man alt wird :tocktock: Ich halte euch auf dem laufenden äähhnn ne ich informiere euch, wenn ich Neuigkeiten habe :zwinker2:

:winken: Silke
(mit Galgenhumor)

611
So, damit sich alle nicht so einsam fühlen und ich die 10€ Praxisgebühr auch schon bezahlt habe reihe ich mich hier auch mal wieder ein. Ich hoffe das ich mit meiner Bionic-Schulter spätestens Ende der Woche wieder raus bin :zwinker4:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

612
Chip
haste auch dein rosa Shirt mit? willauchmalsehen :zwinker2:

Heute schon etwas besser, hoffe am WE wieder langsam einzusteigen

Gute Besserung allen, in der Liga der Kranken und Scheintoten :zwinker5:

613
Ach kommt Leute :winken: ,

so geht das nicht!! Entweder Ihr feiert jetzt feste ne Party im Lazarett :party: oder Ihr kommt sofort wieder raus :megafon: !!!!

Liebe Grüße und Gute Besserung

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

614
Will auch hier endlich nächste oder übernächste Woche raus.
Habe noch ein paar Anwendungen beim Orthopäden und Physio vor mir und Freitag
bekomme ich Einlagen verpaßt und eine neue Laufbandanalyse.
Schulter wird Besser und mein Gewicht fällt auch immer weiter :D
Gehe jetzt in die Mukkibude und anschließend in die Sauna :geil:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

615
takker hat geschrieben:Will auch hier endlich nächste oder übernächste Woche raus.
Habe noch ein paar Anwendungen beim Orthopäden und Physio vor mir und Freitag
bekomme ich Einlagen verpaßt und eine neue Laufbandanalyse.
Schulter wird Besser und mein Gewicht fällt auch immer weiter :D
Gehe jetzt in die Mukkibude und anschließend in die Sauna :geil:
Ist dir wohl hier zu langweilig was? :D Laß mal, mir auch. Kann schon wieder frei und allein atmen :wink: Bis WE gönne ich mir die Ruhe, dann gehts weiter, schließlich wird in Bernau nicht gewalkt (schade eigentlich :P )

allen anderen noch gute Besserung :hallo:

616
So, damit ich @Takker wenigstens ein mal schlagen kann melde ich mal vorsichtig hier wieder ab. Die ersten 6km sind gemacht :daumen:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

618
Ich will auch

RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS

aber es geht noch nicht..leider

wünsche euch einen guten (Wieder)einstieg

619
Hallo Beate,

Dir wünsch ich ganz besonders das Du bald wieder "auf der Piste" bist.

Ganz schnelle Genesung!

Liebe Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

621
Laufschnecke hat geschrieben:Na toll, dann laßt mich mal schön alleeen und ich spiel derweil Solitär oder zieh mir den Motivationsfilm "Von 0 auf 42" rein :D

alles gute takker und viel Glück beim Wiedereinstieg

:winken: Takker alles Gute für deinen Wiedereinstieg

:winken: Laufschnecke von wegen alleeen, mich vergesst ihr hier immer :wink: Na OK, vielleicht zähle ich bereits als Inventar :klatsch: Nur den Film, den musst du dir alleine anschauen :nene:

622
Na denn Silke und Beate,

ich hol mal die Karten raus und dann machen wir `n Skatturnier!!!

Und zwischendrin machen wir ein paar Übungen gegens einrosten! :hihi:

Kopf hoch und Gute Besserung!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

623
Danke euch zweien für die Genesungswünsche. Ich wünsche euch auch gute Besserung :)

Beate ich leide ja nur still und leise, weil ich mich selber nicht mehr leiden hören mag :tocktock: Dieses ganze verletzt sein :kotz2: mich dermaßen an. Ich bin ja froh, dass ich hier überhaupt noch dabei sein darf.

Chris das mit den Übungen zwischendurch lassen wir lieber. Ich habe immer noch ein "no sports" vom Arzt :frown:

Übrigens war ich heute wieder mein Sportarztabo in Anspruch genommen. Ergebnis war, dass ich die Bandage nicht mehr tragen muss, stattdessen gab es eine Spritze, die bewirken soll, dass sich die Risse schließen. Ich darf immer noch kein Sport machen, d. h. keine Belastung. Das einzig Gute dabei ist, dass ich endlich wieder anständige Schuhe anziehen darf :D Das wird jetzt 3 Wochen getestet und dann das Abo erneut in Anspruch genommen, ich bin gespannt :haeh:

624
Tja, so dicht liegen manchmal Freud und Leid beieinander :peinlich: . Samstag noch ne Bombenzeit, heute im Lazarett. Dem Arzt ist nicht so richtig klar was ich habe, irgendwie von allem ein bißchen :haeh: .
Ich tippe mal auf totale Erschöpfung. Nachdem ich mich Samstag ja völlig verausgabt habe, stand am Sonntag noch eine Radtour aus Anlass eines 50sten Geburtstages an. Eigentlich nichts anstrengendes (nur 50 km, durch viel Pausen unterbrochen). Aber am Ende habe ich dann schon gemerkt, das ich ausgepowert war. Sonntag Abend dann leichtes Fieber und :kotz2: . Außerdem mußte ich alle 40 Minuten auf Klo (und das die ganze Nacht durch) :peinlich: , was eigentlich für ne Blasenentzündung spricht. Arzt hat mir einen Medikamentencoctail verschrieben der auch hilft und jetzt gehts schon wieder.
Ich denke, das das nicht länger als 3 bis 4 Tage dauern wird (diese Woche war ja eh Erholungswoche :D )
Ich bin aber nicht enttäuscht, das es jetzt beim HM mit einer neuen PB vermutlich nicht klappen wird. Nach der Zeit von Samstag bin ich immer noch so happy, das mir der HM derzeit egal ist. Und wer weiß, vielleicht kann ich mich ja noch als Pacer für einen Radiergummi betätigen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

625
Hallo Achim,

ich wünsch Dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!

Vielleicht hast Du ja den gleichen Infekt wie ich? Ich hab mir den ja wahrscheinlich auch wegen Überanstrengung (aber zu 70% in der Arbeit und nur 30% beim Sport) zugezogen.
Wenn`s das ist, ist`s nicht schlimm. Bei mir ist es so gut wie vorbei!

Also. Komm schnell wieder auf die Beine!

Viele Grüße :winken:

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

626
Gute Besserung und deine Einstellung gefällt mir Achim. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

627
Gute Besserung Achim! Mit der Einstellung wird es vermutlich schnller wieder vorbei sein, als du denkst. Ich würde den Pacemaker ja annehmen, aber SO langsam kannst du gar nicht mehr und wer weiß, vielleicht bis du nach einer Pause noch viel stärker als ohne, du hast ja bis hierher fleißig trainiert!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

628
Achim und auch Chris

gute Besserung für euch..

Silke wie gehts dir?

Habe ich mich eigentlich schon wieder abgemeldet? Hatte zwar noch mein Wurzelproblem (laufen sollte man üben :D ) aber seit Bernau gehts wieder aufwärts...

629
Na da komm ich hier auch mal hin mit meiner Thrombose. Ich soll ja gehen, leichte Bewegung sei gut. Aber immer spazieren gehen ist irgendwie langweilig. Wenigstens kann ich Jogger gucken im Volkspark.
Werde auch mal mit dem Bus an den Grunewald und Teltowkanal fahren und da rumgehen. Ach und an den Schlachtensee. Überall wo ich sonst gelaufen bin. Noch ist das Wetter ja fein dazu.

Berlin M: fällt aus.
Frankfurt M: fällt aus
Müggelsee- HM: fällt aus
Asics Grand Ten: dito
:frown:

Ratzeburger Seenlauf: wenigstens noch nicht bezahlt.

Aber nun muss ich ein bisschen putzen, da bewegt man sich ja auch bei.

Gruß an alle Lazarettis :winken:
Ulrike

P.S. Achso, ist ja nur für die Radiergummis! Dann komm ich nur diesmal und dann nimmernmehr, wie im Märchen!

631
Ich entlasse mich mal aus dem Lazarett. War heute wieder 7 km laufen, mit Puddingbeinen und langsam, aber immerhin nicht mehr Lazeretttauglich :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

632
acaffi hat geschrieben:Ich entlasse mich mal aus dem Lazarett. War heute wieder 7 km laufen, mit Puddingbeinen und langsam, aber immerhin nicht mehr Lazeretttauglich :D

Achim
dann biste, wie ich, im Rehabereich :D

Viel Erfolg beim Wiedereinstieg

633
Laufschnecke hat geschrieben:dann biste, wie ich, im Rehabereich :D

Viel Erfolg beim Wiedereinstieg

Ich komme mit in den Rehabereich :D

Der Doc hat grünes Licht gegeben meine Achillessehe wieder zu belasten. Anfänglich abwechselnd laufen und gehen, was ich derzeit versuche im 2 min. Rhytmus zu machen :peinlich: Es ist total ungewohnt und das Laufen fühlt sich unrund an. Nach der langen Pause sicherlich nicht ungewöhnlich. Das wird jetzt eine ganze Zeit so weitergehen, da längeres Durchlaufen für die Achillessehne nicht gut ist - aber wenigstens darf ich die Laufschuhe mal wieder anziehen :D

:hallo: euch einen schönen Wiederbeginn :daumen:

634
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich komme mit in den Rehabereich :D

Der Doc hat grünes Licht gegeben meine Achillessehe wieder zu belasten. Anfänglich abwechselnd laufen und gehen, was ich derzeit versuche im 2 min. Rhytmus zu machen :peinlich: Es ist total ungewohnt und das Laufen fühlt sich unrund an. Nach der langen Pause sicherlich nicht ungewöhnlich. Das wird jetzt eine ganze Zeit so weitergehen, da längeres Durchlaufen für die Achillessehne nicht gut ist - aber wenigstens darf ich die Laufschuhe mal wieder anziehen :D

:hallo: euch einen schönen Wiederbeginn :daumen:
Wir drücken dir die Daumen!!!! :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

635
Na dann mal los Silke, viel Glück. ich drücke dir die Daumen das alles hält :daumen:

637
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: Beate,
schönes Foto:daumen

SP :zwinker4:
den Dank reiche ich weiter an Jennifer :daumen:

Ich glaube das kann ich nicht toppen...denke gern daran zurück und mit Bernau habe ich noch eine Rechnung auf...Bernau ich komme!!

638
Laufschnecke hat geschrieben:den Dank reiche ich weiter an Jennifer :daumen:

Ich glaube das kann ich nicht toppen...denke gern daran zurück und mit Bernau habe ich noch eine Rechnung auf...Bernau ich komme!!
:hallo: Beate,
wie du dich aus dem Loch gezogen hast. :respekt:

Gruß SP
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

639
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: Beate,
wie du dich aus dem Loch gezogen hast. :respekt:

Gruß SP
das macht mich jetzt aber doch verlegen, danke SP :hug:

es läuft ganz gut wenn ich nur nach Puls laufe, die ehemals gelaufenen Zeiten ausblende und die Wade nicht zwickt (heute wars ganz ruhig :daumen: ). Gelingt mir nicht immer, aber für mich ist es wichtig erst mal regelmäßig zu laufen...

..habe aber leider schon wieder 1 Fuß im Lazarett. Nachdem wir am Freitag zum Liveabend waren, man lauter reden mußte als gewohnt, stand ich gestern mit Halsweh auf, was sich heute zu leichtem Schnupfen und Husten entwickelt hat. Ich hoffe ich kann das im keim ersticken, bin aber heute trotzdem bei herrlicher Sonne laufen gewesen...

640
So, dann leg ich mich mal ins Bett, meine Erkältung ist doch stärker geworden, sodass ich nun pausieren muss.

Richtig schlecht geht es mir nicht, aber einfach schlapp und lustlos.

Aber wird schon wieder besser.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

641
Reno hat geschrieben:So, dann leg ich mich mal ins Bett, meine Erkältung ist doch stärker geworden, sodass ich nun pausieren muss.
Ach Mönsch Reno, jetzt hab ich mich auf ein spannendes KM Duell gefreut und just in dem Moment, wo's interessant wird ereilt Dich die Seuche :sauer:

Ich wünsche Dir gute Besserung und schau zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

:besserng:

[
Bild

642
Danke Euch beiden.

@rohar

du machst mir momentan zuviel Wochenkilometer und gewichtstechnisch enteilst du mir auch, da wird es sehr schwer für mich :zwinker2: .

Aber ich bleibe dran.
Reno

Bild
Bild

Bild

643
Reno, von mir auch gute Besserung! Kurier Dich gut aus!

Viele Grüße

Chris

644
Mahong hat geschrieben:Reno, von mir auch gute Besserung! Kurier Dich gut aus!

Viele Grüße

Chris
Da schließe ich mich an! :)

645
Reno hat geschrieben:So, dann leg ich mich mal ins Bett, meine Erkältung ist doch stärker geworden, sodass ich nun pausieren muss.

Richtig schlecht geht es mir nicht, aber einfach schlapp und lustlos.
Ich leg mich mal dazu. Musste gestern meinen Lauf schon canceln und werde wohl auch diese Woche nicht laufen. Eigentlich wäre am Samstag ein Crosslauf :confused: . Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Anett
Radiergummi-Liga
Bild

646
Dir, Anett , wünsche ich auch gute Besserung.

Ich habe zum Glück kein Fieber, aber fit fühle ich mich auch nicht. Aber ist schon besser heute.
Reno

Bild
Bild

Bild

647
Gute Besserung euch beiden! Es wird halt wieder WInter *hmpf* Bei mir brodelt schon wieder die Unlust, aber die ist nicht mit Medikamenten zu bekämpfen... paar tage Pause sind auch mal gut, also grämt euch nicht!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

648
Laufschnecke hat geschrieben:Anett ich wünsche dir auch gute Besserung, damit wir am Samstag ordentlich feiern können :daumen:
Danke für eure Wünsche. Am Samstag bin ich mit Sicherheit wieder fit, sind ja noch ein paar Tage.

Jetzt werde ich aber noch mal an die Luft gehen, einfach bei einem Spaziergang die klare Winterluft einatmen nach einem Tag Büromief.
Radiergummi-Liga
Bild

649
Habe meine Zahnbürste und mein Buch eingepackt und sage: Tschüß Lazarett!" :hallo:

Ich konnte ja seit April nicht mehr wirklich trainieren, der Great-Wall-Marathon wurde nur ein Halber, Berlin ist ganz ausgefallen und beim Jubiläumslauf in Athen waren nur 10km Schleichlauf drin.

Ein Meniuskus hatte sich verklemmt und wurde im September weggeschnippelt.

Vorgestern bin ich das erste Mal etwas gelaufen, 3km. Heute 5 km. Laangsam, vorsichtig - und mein Knie muckert so gut wie gar nicht. Ich kanns fast nicht glauben. :D :D :D

Ich hoffe, ich kann nun langsam meine Kondition wieder aufbauen!

Viele Grüße und gute Besserung an alle im Lazarett verbliebenen!

LG
Katrin
LG Katrin

mehr über mich

Angst kommt von innen! :winken:

650
Glückwünsch Katrin, dass es so gut weitergeht.

Freut mich, ich muss noch da bleiben, die Erkältung ist sehr hartnäckig.

Viel Vergnügen weiterhin.
Reno

Bild
Bild

Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“