Jolly Jumper hat geschrieben:Ihr seid ja echt köstlich, aber die Praxis hat 14 Tage geschlossen.Also gut, ich schicke ne PN, sonst mischt sich wieder jeder Depp hier ein.
![]()
Laufschnecke hat geschrieben:Na ich schau mich mal hier um. Verdammt ist das leer hier. Takker? Silke? Könnt ihr Skat oder MauMau?Oder seid ihr wieder fit? Ansonsten weiterhin gute Besserung!
Gute Besserung und schlaf weiter, ich bin auch ganz leiseLaufschnecke hat geschrieben:Kanne Tee, Taschentücher und nebenbei schlafen....Weckt mich, falls ich Gesellschaft bekommen sollte![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Silke,
was machen die Sehnen?
Ist dir wohl hier zu langweilig was?takker hat geschrieben:Will auch hier endlich nächste oder übernächste Woche raus.
Habe noch ein paar Anwendungen beim Orthopäden und Physio vor mir und Freitag
bekomme ich Einlagen verpaßt und eine neue Laufbandanalyse.
Schulter wird Besser und mein Gewicht fällt auch immer weiter
Gehe jetzt in die Mukkibude und anschließend in die Sauna![]()
Nächste Woche bin ich hier raus !!!!Chip hat geschrieben:So, damit ich @Takker wenigstens ein mal schlagen kann melde ich mal vorsichtig hier wieder ab. Die ersten 6km sind gemacht![]()
Laufschnecke hat geschrieben:Na toll, dann laßt mich mal schön alleeen und ich spiel derweil Solitär oder zieh mir den Motivationsfilm "Von 0 auf 42" rein
alles gute takker und viel Glück beim Wiedereinstieg
dann biste, wie ich, im Rehabereichacaffi hat geschrieben:Ich entlasse mich mal aus dem Lazarett. War heute wieder 7 km laufen, mit Puddingbeinen und langsam, aber immerhin nicht mehr Lazeretttauglich
Achim
Laufschnecke hat geschrieben:dann biste, wie ich, im Rehabereich
Viel Erfolg beim Wiedereinstieg
Wir drücken dir die Daumen!!!!Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich komme mit in den Rehabereich
Der Doc hat grünes Licht gegeben meine Achillessehe wieder zu belasten. Anfänglich abwechselnd laufen und gehen, was ich derzeit versuche im 2 min. Rhytmus zu machenEs ist total ungewohnt und das Laufen fühlt sich unrund an. Nach der langen Pause sicherlich nicht ungewöhnlich. Das wird jetzt eine ganze Zeit so weitergehen, da längeres Durchlaufen für die Achillessehne nicht gut ist - aber wenigstens darf ich die Laufschuhe mal wieder anziehen
euch einen schönen Wiederbeginn
![]()
den Dank reiche ich weiter an JenniferSachsen Paul hat geschrieben:Beate,
schönes Foto:daumen
SP![]()
Laufschnecke hat geschrieben:den Dank reiche ich weiter an Jennifer
Ich glaube das kann ich nicht toppen...denke gern daran zurück und mit Bernau habe ich noch eine Rechnung auf...Bernau ich komme!!
das macht mich jetzt aber doch verlegen, danke SPSachsen Paul hat geschrieben:Beate,
wie du dich aus dem Loch gezogen hast.
Gruß SP
Ach Mönsch Reno, jetzt hab ich mich auf ein spannendes KM Duell gefreut und just in dem Moment, wo's interessant wird ereilt Dich die SeucheReno hat geschrieben:So, dann leg ich mich mal ins Bett, meine Erkältung ist doch stärker geworden, sodass ich nun pausieren muss.
Da schließe ich mich an!Mahong hat geschrieben:Reno, von mir auch gute Besserung! Kurier Dich gut aus!
Viele Grüße
Chris
Ich leg mich mal dazu. Musste gestern meinen Lauf schon canceln und werde wohl auch diese Woche nicht laufen. Eigentlich wäre am Samstag ein CrosslaufReno hat geschrieben:So, dann leg ich mich mal ins Bett, meine Erkältung ist doch stärker geworden, sodass ich nun pausieren muss.
Richtig schlecht geht es mir nicht, aber einfach schlapp und lustlos.
Danke für eure Wünsche. Am Samstag bin ich mit Sicherheit wieder fit, sind ja noch ein paar Tage.Laufschnecke hat geschrieben:Anett ich wünsche dir auch gute Besserung, damit wir am Samstag ordentlich feiern können![]()