So ...Es ist soweit:
Die Anmeldung ist online!
Bitte aber vorher alle Informationen lesen!!!
Am 03.10.2010 startet der Köln-Marathon – einer der größten Marathons in Deutschland, quer durch eine der schönsten und lebendigsten Städte Deutschlands. Vorbei an allen Sehenswürdigkeiten (ok – mir fallen noch ein paar mehr ein!), schneller als jeder Touristen-Rundfahrts-Bus – denn ...
auch dieses Jahr – zum vierten Mal – auch auf dem Tretroller !!!
tretroller-portal.de ist stolz Euch exklusiv den Start zum Köln-Marathon 2010 auf dem Tretroller zu ermöglichen.
Fakten:
Start: am 03.10.2010 ca. 11:15 Uhr am Ende des Handbiker-Felds
Teilnehmerlimit: 30 Starter auf dem Tretroller
Zeitlimit: 2:15 h
Startgebühren: bis zum 31.07.2010: 55 €
Leihgebühr Chip: 6 € (RealTime ChampionChip von Mika Timing) - eigene Chips können natürlich benutzt werden! Bitte tragt den Code des Chips im Formular ein!
Für weitere Infos zum Köln-Marathon besucht:
14. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Home
Die Anmeldung zu diesem MEGA-Event findet (wie auch in den letzten 3 Jahren) durch eine Sammelanmeldung des tretroller-portals statt.
Die erforderlichen Daten, frage ich in dem Formular ab und melde Euch nach Eingang des Startgelds und evtl. Leihgebühr, auf meinem Konto, an.
Euer Geld wird dann von mir gehortet ;-) und später vom Orga-Team eingezogen :-( !
DIE ERSTEN 30 ANMELDUNGEN SIND DABEI! (ZAHLUNG VORRAUSGESETZT!)
Evtl. Freistarts die wir durch die Sammelanmeldung erreichen, werden auf alle Teilnehmer umgerechnet und am Starttag in bar oder Naturalien (Kölsch) ausgezahlt!
Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden nicht berücksichtigt!
Ebenso Anmeldungen die nach dem 23.07.2010 eintreffen!
Der 24.07.2010 ist der Tag an dem ich anmelden werde!
Damit wäre die „einfache“ Anmeldung eigentlich gelaufen!
Aber mit der Anmeldung über das tretroller-portal.de habt Ihr nicht nur den einfachen Marathon (mit all seinen Möglichkeiten) gebucht;
Nein Nein! –
vielmehr bekommt Ihr hier das Tretroller-“All-in-one“-Paket!
Und das Beste: Es kostet Euch keinen Cent extra!!!
In diesem Paket sind folgende Leistungen enthalten:
- ich melde alle interessierten Teilnehmer an
- ich besorge die Startunterlagen (teilt mir bitte per Formular mit ob Ihr sie selbst abholen wollt)
- ich organisiere Euch (begrenzte) Übernachtungsmöglickeiten
- ich organisiere ein gemeinsames Abendessen am Vorabend der Veranstaltung
- ich organisiere ein gemeinsames Frühstück am Veranstaltungstag
- ich begleite Euch zum gemeinsamen Treffpunkt
- ich händige Euch die Startunterlagen aus
- ich begleite Euch bis zum Start
- ich stehe Euch auch nach der Veranstaltung, mit einem Glas Kölsch in der Hand, zur Seite und wir feiern uns gemeinsam
Das ist doch mal was, oder?
Natürlich muss nicht jeder, jedes Angebot annehmen, aber es besteht für jeden Tretrollerfahrer der am Köln-Marathon teilnimmt!
Wie gesagt, es kostet Euch NICHTS extra!
Nur ein wenig eMail-Verkehr, ggf ein paar Briefmarken, ein paar Minuten Eurer Zeit und ein paar nette Worte! Von den Kalorien, der Anstrengung auf der Strecke und der Anreise (immerhin ist der ÖPNV in Köln am Veranstaltungstag frei – wenn Ihr Euch das Ticket des Veranstalters ausdruckt!) mal abgesehen!
Also, was spricht eigentlich gegen eine Teilnahme am Köln-Marathon 2010?
Zum Ablauf und der Organisation:
Ihr füllt das Anmelde-Formular aus
Habt Ihr die Anmeldung korrekt ausgefüllt, bekommt Ihr einen Bestätigungs-Bildschirm auf dem Ihr die Kontodaten für die Überweisung seht.
Ihr überweist das Geld und nach dem Geldeingang bekommt Ihr eine Bestätigungs-eMail von mir (keine Robo-Mail - die ist dann handgeschrieben und dauert evtl. mal 1-2 Tage! Im Mai bin ich zudem 1 Woche im Urlaub - also nicht wundern wenn es auch mal 7-8 Tage dauern kann!)
am 24.07.2010 melde ich an - Voraussetzung für eine Anmeldung ist das eingegangene Geld
die in den folgenden Wochen eintrudelnde Anmelde-Bestätigung des Orga-Teams, wird von Euch an mich weitergeleitet (per eMail oder Post) – wenn die Abholung der Startunterlagen durch mich erwünscht ist
Ich hole die Startunterlagen für alle (wie in den vergangenen Jahren) ein paar Tage vorher an der Messe Köln ab (erfahrungsgemäß mehr als voll dort!)
Am Abend davor hat sich ein gemeinsames Abendessen und ein paar Kölsch eigentlich etabliert, bzw. war immer sehr nett - das werde ich wohl auch dieses Jahr anbieten (zumindest für die Gäste), egal ob bei und von mir gekocht, oder in einem netten Restaurant um die Ecke (Infos kommen per eMail)
Am Morgen des Starts biete ich hier zuhause wieder ein kleines gemeinsames Frühstück an (Infos kommen per eMail)
Am Starttag treffen wir uns eine/zwei Stunden vorher an einem noch bekannt werdenden Treffpunkt (meist der Bahnhof an der Messe Köln in der Nähe Start/Ziel) und alle bekommen ihre Unterlagen ausgehändigt (Infos kommen per eMail)
Nach dem Marathon trinken wir das ein oder andere Kölsch (oder wahlweise auch andere Getränk) miteinander und feiern uns selber (ebenfalls wie in den vergangenen Jahren!)
Noch etwas Wichtiges zu Euren Daten:
Alle mit der Anmeldung gesammelten Daten werden von mir nach der Veranstaltung gelöscht!
Die Daten werden nur an den Veranstalter weitergeleitet!
Ich erfrage nur Daten die auch der Veranstalter in der Anmeldung verlangt!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen per eMail-Newsflyer über den Stand der Anmeldung und evtl. Veränderungen im Ablauf informieren.
Ich hoffe, dass das alles so in Eurem Sinne ist und freue mich auf eine tolle gemeinsame Fahrt durch Köln!
Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht und meldet Euch einfach bei mir (maaak(a)tretroller-portal.de)!
Sobald das Teilnehmerlimit von 30 Tretrollern erreicht ist (Anmeldung und Zahlungseingang sind ausschlaggebend!), mache ich die Anmeldung zu und sage Bescheid!
Liebe Grüße aus Köln
maaak
HIER GEHT ES ZU DEN
Infos &
Anmeldung