Banner

Köln Marathon 2010

201
MegaCmRunner hat geschrieben:Wetter: 24°C (!) , sonnig, trocken - das wird ja eine richtig heiße Sache ... hier

Gruß, Manfred
haha, soviel zur Vorhersage "Regen", die letzes Wochenende hier kreiste :D

Erinnert mich an 2006, da wars auch sonnige 20+°C und es ging an einer Schrebergartensiedlung vorbei, wo so um 1400 mittags schön alle am grillen war und der Grillduft schön auf die Streckes wabberte zur Motivation :nee: :nee: :nee:

Damit ist dann auch die Bekleidungsfrage geklärt: kurz/kurz und Sonnencäppi - wer hätte das gedacht :mundauf:

gruss hennes

202
Donnerwetter Ich entscheide mich dann lieber für die Prognose.Über 20 Grad?Nee,nee 17 Grad,bewölkt das ist das passende Wetter für mich und die Zuschauer dürften damit auch gut leben können.

203
Rennente hat geschrieben: :klatsch: Die Strecke über Kopfsteinpflaster ist mindestens 50m ... na gut, von mir aus 200m kurz vor der Brücke, bei km 40-41 da isses eh egal, oder spürst du da noch was???? :D
Das ist die Stelle, wo ich andauernd denke...jetzt bloß nicht stolpern...jetzt bloß nicht stolpern. 2007 bin ich nach der Stelle ins Trudeln geraten, als ich mich entspannt habe. :klatsch:

204
aldente hat geschrieben:Gibt es eigentlich Schnäppchen auf der Marathon Expo? ;-)

War gestern schon da :zwinker2:
Hab Mizuno Precision 11 für 90 statt 115 Euro bekommen (bei anderen Schuhen ist eine noch höhere Spanne möglich, aber ich wollte den!); ein Falke Unterhemd für 25 statt 50 Euro und versuchsweise habe ich mir mal eine Trinkflasche geholt, die man in der Hand hält und durch eine Schlaufe fixiert wird (gibt es übrigens auch in pink! :teufel: ) - ich komm mit den El Kaida Gürteln nicht so gut klar!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

205
Miriam1973 hat geschrieben:Das ist die Stelle, wo ich andauernd denke...jetzt bloß nicht stolpern...jetzt bloß nicht stolpern. 2007 bin ich nach der Stelle ins Trudeln geraten, als ich mich entspannt habe. :klatsch:
Ist da nicht auch noch die letzte Verpflegungstelle? Kann mich noch erinnern, dass es da auch noch besonders rutschig war - ganz übel wenn die Oberschenkel nicht mehr mit wollen!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

206
Domborusse hat geschrieben:Ist da nicht auch noch die letzte Verpflegungstelle? Kann mich noch erinnern, dass es da auch noch besonders rutschig war - ganz übel wenn die Oberschenkel nicht mehr mit wollen!
Gruß
Domborusse
Schön wärs :zwinker2: Nach der letzten Verpflegung geht es aber relativ fix zum Dom = fast angekommen) un da dann runter zur Altstadt, Kopfsteinpflaster, Brücke rauf, Brücke runter, links um die Ecke und mit Vollgas die letzten 200m...
Ich bin den Sch... echt erst 3x gelaufen???? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

207
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich erwähne es sicherheitshalber mal (für die mit dem PKW anreisenden Foris):

Die A3 ist am kommenden Wochenende vom 02.-03.10.2010 in beide Fahrtrichtungen zwischen dem AK Leverkusen und AK Köln-Ost gesperrt, d.h. Ihr solltet für die Fahrtstrecke etwas mehr Zeit einkalkulieren.

Straßen.NRW: Presseinformation

Da ich armer Kerl ( :traurig: ) den damit verbundenen Mist (Stau) zur Zeit täglich ertragen muß... :sauer:

Viele Grüße
Bogart
So, da ich letztlich schon mal am Wochenende in dem durch diese Sperrungen hervorgerufenen Stau gestanden habe, habe ich nun Plan C in die Tat umgesetzt. Wir wollten ja morgen die Unterlagen abholen und am Sonntag dann halt zum Lauf hin. Normalerweise bei knapp unter einer Stunde Fahrt kein Problem. Bock auf Stau und Umleitungen habe ich aber null. Also Plan B: Wir fahren morgen mit dem Auto und Samstag mit dem Zug. Nach Recherche der Zugpreise nun Plan C: Wir fahren morgen hin, haben gerade per HRS für 60€ ein Hotelzimmer in Messenähe geschossen und bleiben bis Sonntag da. Das erscheint mir stressfreier zu sein. Außerdem können wir so morgen noch als Vorbereitungsessen in die für mich leckerste Pizzeria Kölns. :zwinker2:

Allen viel Spaß und einen guten Lauf!

:daumen:

208
Hallo!!

Wo ist denn bitte die leckerste Pizzeria von Köln? Ich brauche ja schließlich morgen auch noch mal Nudeln ,-)

Übrigens, habe ich es genau wie Du gemacht und übernachte jetzt auch in Messenähe. Scheint alles in Allem doch stressfreier zu sein.

209
Ilchie hat geschrieben:Hallo!!

Wo ist denn bitte die leckerste Pizzeria von Köln? Ich brauche ja schließlich morgen auch noch mal Nudeln ,-)

Übrigens, habe ich es genau wie Du gemacht und übernachte jetzt auch in Messenähe. Scheint alles in Allem doch stressfreier zu sein.
Für mich ist das "Salute" in Lindenthal (lindenthalgürtel 54). Ist aber miniklein und daher manchmal schwierig, noch einen Platz zu bekommen. Mein Tipp: Pizza Salute Spezial (mit Lachs, Kapern und Ruccola) oder Penne al Arabiata. :sabber:

210
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Eigentlich wollte ich den Köln-Halbmarathon laufen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Ich würde daher gerne meinen Startplatz verkaufen.

Die Sachen könnten morgen oder vor dem Start in Köln-Deutz abgeholt werden.

Habt Ihr sonst noch eine Idee, wo ich Interessenten finde?

Viele Grüße
Smiff

211
Mach am besten einen neuen Thread auf und vergiß die Überschrift nicht:
Startplatz HM Köln 3.10 zu vergeben...
Viel Glück!
Gruß
Röben
Keep on Running!

212
suche noch startplatz männlich für den ganzen. im tausch hätte ich eine startkarte weiblich für den halben.

und komm mir jetzt bitte keiner mit dem hinweis, man kann sich nachmelden. 100 euro finde ich eine frechheit. zudem habe ich entscheieden, den marathon locker als langen trainingslauf zu absolvieren, um dann ende okt in frankfurt hoffentlich richtig gut drauf zu sein.

213
Weiß jemand, ob der Köln-Marathon auch im TV übertragen wird?

Wenn nicht, gibt's beim Radiosender Kölncampus eine Möglichkeit, zumindest etwas Marathon-Atmosphäre zu sich nach Hause zu holen.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

214
Rennkuckuck hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Köln-Marathon auch im TV übertragen wird?
Da gabs sogar einen eigenen Thread von einem WDR Azubi hier - ist aber in der Versenkung

Wird dann wohl den üblichen 45min Bericht über einen mitlaufenden Kegelclub, ein Funkenmariechen und einen Köbes mit "halve hahn" in der Hand geben :D

gruss hennes

215
Som ich bin raus. Die halbe Nacht gehustet :motz:
Meinen Kerl hab ich natürlich auch angesteckt oder es sich in London selber, egal. Wir sind dann dieses Jahr nicht dabei. *heul* Ich kann es echt nicht glauben *schnüf*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

216
Oh holy sh...
Das ist ja blöde! Gute Besserung!! Schade um die Vorbereitung. Vielleicht kannst Du noch auf Frankfurt umdisponieren. Bis dahin müßtest Du ja wieder gesund sein und muß man auch mal gelaufen sein mit dem Zieleinlauf in der Festhalle!

Pack' jetzt meine Siebensachen und fahr los nach Kölle!
Allen Foris, die mitlaufen, viel Glück und noch mehr Erfolg!
Ich freu mich auf die Ringe und den Dom!!
Allzeit guten Lauf!
Röben
Keep on Running!

217
Yvonne, was 'ne Scheiße! :nene:

Essen wird vermutlich auch zu knapp, das ist ja nächste Woche schon. Frankfurt ist eine gute Idee, ihr habt doch genügend Ersatzleute, um dich in der Staffel zu ersetzen! :winken:

markce hat geschrieben:An manchen Stellen ist es in Kölle immer "warm". Da würde ich nicht in enganliegender Badehose vorbeilaufen. :hihi:

Gruß

Mark
Jetzt verstehe ich endlich, was du mit dem "warmjoggen" beim Lichterlauf gemeint hast:
markce hat geschrieben:5 km Firmen-Fun-Run
VeloC
Markce (Warmjoggen für Kölle)
:D :D :D

Das zeigte jedenfalls einen hinreichenden Leistungsstand, dass du dir die Nervosität jetzt eigentlich schenken könntest! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

218
Hey ihr Lieben, danke für den Trost, - es war ja "NUR" der Halbe, darum kein Ersatz in Frankfurt oder Essen, ab erich laufe nächste Wpche den Halben in Witten/Kemnade - locker und danach die Woche wohl durch`s Burgholz. Ich bin einfach nur so traurig, weil ich Köln so gerne mag!
Daniel, dir viel Glück beim radlen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Startblockzurdnung

219
Irgendwie hab ich grad ein Brett vor dem Kopf :peinlich: , Ich war grad meine Startunterlagen holen, hab ausgepackt und versuche meine Startblockzuordnung rauszukriegen. Nirgendwo ein Hinweis :confused: :confused: :confused:
Kann mir mal grad einer auf die Sprünge helfen, oder ist das in diesem Jahr die Farbe der Startnummer :confused:

@Yvonne: so ein Mist, gute Besserung.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

220
acaffi hat geschrieben:Irgendwie hab ich grad ein Brett vor dem Kopf :peinlich: , Ich war grad meine Startunterlagen holen, hab ausgepackt und versuche meine Startblockzuordnung rauszukriegen. Nirgendwo ein Hinweis :confused: :confused: :confused:
Kann mir mal grad einer auf die Sprünge helfen, oder ist das in diesem Jahr die Farbe der Startnummer :confused:

@Yvonne: so ein Mist, gute Besserung.
Welche Frabe hast du drauf?
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

221
Damagic hat geschrieben:Welche Frabe hast du drauf?
Blau

Carl Einstein

222
Dann startest du aus dem blauen Block :)

Niemals aufgeben!!!

223
Damagic hat geschrieben:Dann startest du aus dem blauen Block :)
Danke, war ja auch zu einfach :peinlich: . Letztes Jahr war das irgendwie anders.

Carl Einstein

224
Waren da die Startnummern nicht auch farblich unterlegt?

Niemals aufgeben!!!

225
Damagic hat geschrieben:Waren da die Startnummern nicht auch farblich unterlegt?
Das stimmt, aber ich meine da wären alle HM Nummern blau gewesen und es hätte noch ne zusätzliche Info zum Startblock draufgestanden. Was ich komisch finde, bei meiner ersten HM Teilnahme hatte ich eine 2:11 gemeldet -> blauer Bock, danach das Jahr ne 1:58 -> blauer Block, dieses Jahr ne 1:52 -> blauer Block, letztes Kahr wär ich mit der Zeit in Block gelb gewesen.

Carl Einstein

226
Das kann natürlich sein.Ich finde schade, dass es dieses Jahr kein Liveticker gibt:(

Niemals aufgeben!!!

227
Die Teilnehmerzahlen beim HM sind in der Zeit doch auch gestiegen.Da werden sie die Blockbelegung irgendwie anpassen müssen bzw. neue Blöcke einrichten.
Beim Marathon sind es dieses jahr doch auch weniger Startblöcke,oder täusche ich mich da?
Ich habe meinen Kleiderbeutel jetzt gerade gepackt,fahre gleich noch Nudeln essen und dann hoffe ich das die Nacht schnell vorbei geht.Ich bin sowas von gespannt auf morgen...

228
komm gerade aus Köln

Parking 21 +/- leicht zu finden :nick:

Starte aus Block Gelb

wünsch noch allen ein guten Lauf

mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

229
VeloC hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich endlich, was du mit dem "warmjoggen" beim Lichterlauf gemeint hast:

:D :D :D

Das zeigte jedenfalls einen hinreichenden Leistungsstand, dass du dir die Nervosität jetzt eigentlich schenken könntest! :daumen:
Hallo Daniela,

vielen Dank für den Link! Ich hoffe, mit dem "Warmjoggen" klappt morgen auch. Erst mal langsam angehen und zum Schluss schauen, was noch geht :zwinker2:

Dir noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" :daumenup: zum 3. Platz in Duisburg!

Allen anderen wünsche ich für morgen viel Erfolg und neue Bestzeiten!

Gruß Mark

230
Was ist jetzt mein Startblock? Hintergundfarbe meiner Startnummer?
Ok, fällt mir spät ein .. :klatsch:

231
Wünsche Euch allen viel Spass :daumen:

Niemals aufgeben!!!

232
markce hat geschrieben:.......Erst mal langsam angehen............

:hihi: Hätte nie gedacht, mal so was von dir zuhören.

Drücke dir und allen anderen Startern die Daumen (obwohl ihr das hier nicht mehr rechtzeitig lesen wird). Naja auch egal. Viel Spaß in Kölle

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

233
4 Monate kontinuierliches Lauftraining, gute 530 Trainingskilometer und 10kg weniger auf den Rippen haben sich ausgezahlt.

Habe heute beim Kölner Halbmarathon mein Ziel Sub 1:38 zu laufen locker gepackt. Bin nach 1:34:10 ins Ziel gekommen.

Gruß

Chris

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

234
Hi Köln Läufer/innen,

Ich verfolge schon die ganze Zeit den Live Ticker und die Ergebnislisten. Das sind ja erschreckende Unterschiede zwischen 1. und 2. Runde. :haeh: War es zu warm? :confused:
Was war denn da los :confused:

Natürlich Glückwunsch an alle Finisher :daumen:

Grüsse
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

235
moengel hat geschrieben:Hi Köln Läufer/innen,

:haeh: War es zu warm? :confused:
Mir definitiv. Hat man durch den Wind erst nicht so gespürt.
Musste später Gehpausen einlegen. :peinlich:
Naja besser als umzukippen. :wink:

Weiss jemand, wie hoch die Temeratur war?

236
Tsingtao hat geschrieben: Weiss jemand, wie hoch die Temeratur war?
In meiner Ecke so: http://666kb.com/i/bn7dsd87t4dh9rxef.jpg

Da dürfte wenig Unterschied gewesen sein, d.h. Start bei 17° und max. bei 23°.

Wobei Köln ja gerne wärmer ist :hihi:

gruss hennes

237
Danke für Info Hennes.

Also weiss ich jetzt, dass ich Wärmeempfindlich bin. 23 Grad scheint nicht ideal.

Beim Heimmarathon in Düsseldorf kann ich eh (viel!) besser laufen, schleim, schleim .... :winken:

238

Ich verfolge schon die ganze Zeit den Live Ticker und die Ergebnislisten. Das sind ja erschreckende Unterschiede zwischen 1. und 2. Runde. :haeh: War es zu warm? :confused:

Grüsse
JA! Wollte in Köln, da ohen eigene Ambitionen angereist, einen Bekannten zur sub 4 laufen. Da er im Vorfeld gute Unterdistanzen gelaufen ist, sind wir auf 3:45 angelaufen. HM haben wir dann im Soll bei 1:50:xx passiert. Dann wurde es deutlich wärmer und teilweise bließ ein ziemlicher Wind von vorne (von hinten merkt man den so selten :wink: ) Haben dann beschlossen einfach auf sub 4 zu gehen [zweite Hälfte magere 2:07:xx], und unseren "Vorsprung" auf die verbliebenen Kilometer verteilt. Sind dann ohne Krämpfe oder ähnliches in 3:58:xx ins Ziel gekommen. so konnte ich zumindest dieses Tagesziel erreichen. Hintenraus sind viele Läufer gegangen oder mussten aufgrund von Krämpfen zum Dehnen stoppen!

UND, im Ziel gabs kein Erdinger alkoholfrei sondern nur KÖLSCH :nene: :hihi:

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an Kölle für die teilweise unglaubliche Stimmung! Das war wirklich super!

Ach ja, habe beim Start kurz mit Mocki gerdet! :nick: Sehr nett!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

240
moengel hat geschrieben:Nicht vergessen Leute,

21:00 Uhr die Zusammenfassung im Sport1! :nick:
Klasse, jetzt haben die schon 3mal Mocki eingeblendet :hihi:

gruss hennes

241

Grüsse
Hi Frank,

bei mir lief' bis km 25 exakt nach Plan - aber dann hat mich der heftige (+ warme) Wind gekillt. Splitt-Zeiten: 1:26:xx und 1:34:xx - aber gefühlt habe ich in der zweiten Hälfte dennoch mehr Läufer überholt, als mich überholt haben...

War hinterher allerdings ziemlich kaputt. Ich hatte nicht mal Hunger... sowas hab ich noch nie erlebt... und auch das Kölsch konnte mich nicht locken!

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

242
aldente hat geschrieben: Ach ja, habe beim Start kurz mit Mocki gerdet! :nick: Sehr nett!!!
Oh! Das hätte ich auch gerne (ich war ja verblüfft, wie klein sie ist) :) Bei mir hat's aber dafür gestern für ein paar kurze Worte mit Anni Friesinger gereicht :nick:

Bild

Quarkbällchen?

243
Wie keine Qaurkbällchen im Ziel??? :confused:

Gratuliere!!! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

244
Hautlappen hat geschrieben:Hi Frank,

bei mir lief' bis km 25 exakt nach Plan - aber dann hat mich der heftige (+ warme) Wind gekillt. Splitt-Zeiten: 1:26:xx und 1:34:xx - aber gefühlt habe ich in der zweiten Hälfte dennoch mehr Läufer überholt, als mich überholt haben...

War hinterher allerdings ziemlich kaputt. Ich hatte nicht mal Hunger... sowas hab ich noch nie erlebt... und auch das Kölsch konnte mich nicht locken!

Viele Grüße
Olli :winken:
Olli, nun mal nicht zu bescheiden: Gratuliation zum 86. Platz :daumen: :daumen: :daumen: , und die Minute über den drei Stunden machst Du beim nächsten Mal garantiert weg!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

245
Hallo,

bin auch wieder zurück. Der Wunschtraum, endlich einmal die 4h zu knacken, war eigentlich schon vor ein paar Tagen mit den ersten Wetterprognosen zerplatzt, trotzdem habe ich's probiert, bis etwa HM war ich noch auf Kurs, danach wurde aber schnell klar, ne, dass wird heute doch nichts und dann war die Luft ganz raus ... Eigentlich war die Wärme an sich gar nicht so schlimm, es waren ja nur 24°C, aber die plötzliche Zunahme von einem Tag zum anderen kam zum gänzlich ungünstigsten Zeitpunkt ...

... aber Mocki durfte ich zumindest am Start abklatschen ... :giveme5:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

246
Reini1 hat geschrieben:Wie keine Qaurkbällchen im Ziel??? :confused:
Nee... nicht mal die :frown: Zweimal abgebissen und dann weggeworfen :peinlich: Schon komisch. Nach dem Duschen war ich wieder richtig fit - aber das Hungergefühl war sonstwo. Selbst die Familienpackung MARS habe ich wieder komplett nach Hause gefahren :nene:

Bild

247
Habe Euch Marathonis gestern überhaupt nicht beneidet. Der Wind und die Wärme waren echt heftig. Hut ab für die Leistung !!! :daumen: Als ich meinen HM - den zweiten überhaupt - zu Ende gelaufen hatte, war für mich undenkbar die gleiche Distanz nochmals zu laufen. Respekt für alle die die 42km laufen !

Bei mir lief's ziemlich sensationell. Minimal-Ziel war ankommen in gut 2h; wenn's gut läuft wollte ich unter 2h und evtl. unter 1:58 bleiben. 1:55 wurden es dann :D Wäre glaube ich sogar noch ein bisschen schneller gegangen. Ich bin aber aus dem grünen Block gestartet (hatte 2:12 als bisherige PB angegeben) und musste die ersten paar KM Slalom laufen :P Den ersten KM wollte ich eigentlich so um die 5:30 laufen, tatsächlich waren es dann 6:18 :zwinker4: Den zweiten bin ich dann in 5:01 gelaufen, dann passte der Schnitt wieder. Und von da an lief es einfach. 5:27 im Schnitt. Bis vor kurzem unvorstellbar.

Alles in allem ein super Erlebnis. Klasse Organisation. Hatte null Wartezeiten. Mocki hab' ich am Puma-Stand auch noch kurz gesehen.

Wenn Köln jetzt noch die "Bettensteuer" wieder abgeschafft komme ich wieder.

248
... habe mir gestern im WDR den Kurzbericht angeguckt: Die Bedingungen waren ja alles andere als optimal. Da war neben der Hitze noch von Gegenwind auf den letzten 10 (?!!!) km die Rede. Muss nach hinten raus dann wohl seeehr schmerzhaft geworden sein :frown: .

Also allen Finishern von hier die besten Glückwünsche und eine gute Erholung :daumen: . ... und den Liegengebliebenen eine noch bessere Erholung und Kopf hoch :nick: !

@Hautlappen: Wenn Dir die MARS nicht weggeschmolzen sind, kannste heute zuschlagen... hast Du Dir nämlich verdient. Bei den o.g. Bedingungen ist Deine Zeit mehr als "passabel" :zwinker5: !

superkompensiert Euch gut
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

249
Hi,

für mich war es gestern auch defintiv zu warm. Lag natürlich auch daran, dass ich verkleidet (als Uhrzeitmensch) gelaufen bin und meine Perücke und das Fell haben dann bei dem Wetter dass übrige getan. Bin zwar eh ohne jegliche Zeitambitionen gestartet, aber dass ich weit über 4 std brauchen würde und gefühlte 10 km gegangen bin, damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet.
Aber schön wars trotzdem, tolle Stimmung und kurz vor dem Start durften ich und mein Kostümpartner Mocki sogar für einen Schnappschuss hochheben.

Viele Grüße
Stefan

250
Hi,

für mich war es gestern auch defintiv zu warm. Lag natürlich auch daran, dass ich verkleidet (als Uhrzeitmensch) gelaufen bin und meine Perücke und das Fell haben dann bei dem Wetter dass übrige getan. Bin zwar eh ohne jegliche Zeitambitionen gestartet, aber dass ich weit über 4 std brauchen würde und gefühlte 10 km gegangen bin, damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet.
Aber schön wars trotzdem, tolle Stimmung und kurz vor dem Start durften ich und mein Kostümpartner Mocki sogar für einen Schnappschuss hochheben.

Viele Grüße
Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“