Habe Euch Marathonis gestern überhaupt nicht beneidet. Der Wind und die Wärme waren echt heftig. Hut ab für die Leistung !!!

Als ich meinen HM - den zweiten überhaupt - zu Ende gelaufen hatte, war für mich undenkbar die gleiche Distanz nochmals zu laufen. Respekt für alle die die 42km laufen !
Bei mir lief's ziemlich sensationell. Minimal-Ziel war ankommen in gut 2h; wenn's gut läuft wollte ich unter 2h und evtl. unter 1:58 bleiben. 1:55 wurden es dann

Wäre glaube ich sogar noch ein bisschen schneller gegangen. Ich bin aber aus dem grünen Block gestartet (hatte 2:12 als bisherige PB angegeben) und musste die ersten paar KM Slalom laufen

Den ersten KM wollte ich eigentlich so um die 5:30 laufen, tatsächlich waren es dann 6:18

Den zweiten bin ich dann in 5:01 gelaufen, dann passte der Schnitt wieder. Und von da an lief es einfach. 5:27 im Schnitt. Bis vor kurzem unvorstellbar.
Alles in allem ein super Erlebnis. Klasse Organisation. Hatte null Wartezeiten. Mocki hab' ich am Puma-Stand auch noch kurz gesehen.
Wenn Köln jetzt noch die "Bettensteuer" wieder abgeschafft komme ich wieder.