51
Wen's interessiert: Sport1 berichtet heute von 21:00 - 22:00 Uhr vom Köln-Marathon.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Das muß dein Urteilsvermögen total vernebelt haben. Das war genau die selbe [ZENSIERT] wie die letzten Jahre auch. Wenn man die Werbeblöcke bei Sport1 rausnimmt, kommt man fast auf die selbe Sendezeit. Da lagen LICHTJAHRE dazwischen, wenn man die Reportagen vergleicht, auch im Unterhaltungswert für den nicht nur am Sport interessierten. Mocki war bei Sport Eins um Ligen unterhaltsamer, die Trabbi-Aktion wurde schön präsentiert, etc.MegaCmRunner hat geschrieben:und besonders gelungen war, dass ich einmal im Hintergrund durchs Bild gelaufen bin ...
Gruß, Manfred
... kann sein ...kanditt hat geschrieben:Das muß dein Urteilsvermögen total vernebelt haben...
Habs zum Glück verpasst. Spät nachmittag fiel es mir ein, da war es zu spätkanditt hat geschrieben:Das war genau die selbe [ZENSIERT] wie die letzten Jahre auch.
Na, da war ja wieder Super Fachpersonal: "Top Wetter - ideale Bedingungen"Dave68 hat geschrieben:Den WDR-Beitrag findet man bei Bedarf auch noch in der Mediathek:
Startseite - WDR MEDIATHEK - WDR.de
D68
Hennes hat geschrieben:... - von denen ist noch nie einer gelaufen.![]()
gruss hennes
In diesem Statement ging es um Topbedingungen für eine Weltklasseleistung und da sind 20°C für KENIANER doch gar nicht so schlecht ;-)Hennes hat geschrieben:... und der Prof sagt dann tatsächlich noch "20° wäre ideal für Topbedingungen" ...
MegaCmRunner hat geschrieben:In diesem Statement ging es um Topbedingungen für eine Weltklasseleistung und da sind 20°C für KENIANER doch gar nicht so schlecht ;-)
Gruß, Manfred
MegaCmRunner hat geschrieben:... und besonders gelungen war, dass ich einmal im Hintergrund durchs Bild gelaufen bin ...
Gruß, Manfred
Nee, nee, ... das war ich nicht, ... für diese frühe Zeit habe ich ein Alibi ... da haben mich ganz viele an der Strecke noch fleißig gehen, ähm, laufen sehen ... ;-)Domborusse hat geschrieben:Ja, beim genaueren Hinsehen bist du mir auch aufgefallen - du warst doch der, der bei 4:08 mit Gladbach Trikot eingelaufen ist....
Gruß Domborusse