Banner

Camelback ihbä

Camelback ihbä

1
Bin nun stolze Besitzerin eines "Flash Flo".
Aber das Wasser schmeckt ja ekelig aus dem Ding (PLastik, müffelig...)
:(

Hab es schon zig mal durchgespült, hilft nix.
Ist das normal?
Ich hatte es bei ebay ersteigert , war angeblich nur einmal mit Wasser befüllt. Macht auch optscihe einen guten/neuen Eindruck.
Sooo mag ich da nicht draus trinken :nene:

Camelback ihbä

3
Also *empörtguck* sowas hab ich nicht im Haus :D
Ist ja nicht wirklich schmutzig, hab ich schon mit DanClorix gespült.
Ich besitze noch ein ähnliches Teil, ein großes für "auf`n Rücken". Ist kein original, lässt sich schlecht reinigen, man kann den beutel nicht entnehmen..Aber daraus schmeckt es nicht so scheußlich.
Oder hat Camalback einfach generell ekeligen Eigengeschmack?

Camelback ihbä

4
Original von pingufreundin:
Ist ja nicht wirklich schmutzig, hab ich schon mit DanClorix gespült.
DanClorix?? Und DA willst Du noch draus trinken? :shock2: Naja..kriegste wenigens schöne weiße Zähnchen!

Bei meinem Flashflo schmeckt der erste Schluck auch ziemlich nach Plastik...danach geht`s....ich hab` das Biest aber auch erst einmal benutzt, hoffe aber dass sich die "Geschmacksrichtung Plastik" noch gibt...lekka iss` datt nich`.....aber wem sag` ich das... :nene:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Camelback ihbä

5
Ich hab es danach schon ordentlich durchgespült. Das Zeug kann man ja auch für Wassertanks benutzen-und irgendwie ist ein Camelback doch auch ein Wassertank :D

Camelback ihbä

6
Original von pingufreundin:
..ich habe die kukis auch nur wg. des camelbaks im haus
:D :D :D

hilft aber echt!!!...und danch gut ausspülen

Manzoni

Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn

Camelback ihbä

7
Original von Manzoni:
hilft aber echt!!!...und danch gut ausspülen

Manzoni

Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
Genau, sonst schmeckt`s nämlich nach Kukident. Sprech da aus leidvoller Erfahrung. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Camelback ihbä

8
Original von Toronto21:Genau, sonst schmeckt`s nämlich nach Kukident. Sprech da aus leidvoller Erfahrung. :D
Und danach schmeckt`s wieder nach Camelbak-Plastik? ?( Oder nach nüscht?
Bild

Camelback ihbä

9
Da das Teil nicht schmutzig ist, hilft wohl auch Kukident nicht.
Also, meins ist nun sauberer als sauebr. es schmeckt trotzdem nach PLastik hab mir heut den Plastikgeschmack mit Apfelsaft versüßt :D
Plastik hin oder her:das Teil ist klasse!Hab mich nur gewundert, warum nix mehr rauskam-es war alle! Soviel hab ich beim Laufen noch nie getrunken. Und nach den ersten 5km bei der Wärme war mir auch der Plastikgeschmack schnuppe

Camelback ihbä

10
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:Genau, sonst schmeckt`s nämlich nach Kukident. Sprech da aus leidvoller Erfahrung. :D
Und danach schmeckt`s wieder nach Camelbak-Plastik? ?( Oder nach nüscht?
Bild
Kann ich nix gescheites zu sagen. Ich habe eine Liquipack. Der ist geschmacksneutral. :D Außer, man wirft Kukident ein und spült ihn nicht ordentlich aus. X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Camelback ihbä

11
...bitte keine falsche Scheu in Bezug auf Kukident.
Damit lässt sich Kaffeekrug, Teekrug, Thermosflasche usw.
super hygienisch und sauber reinigen.

Hmm, ich nehm aber nicht die Originale sondern die von xyz...
sind günstiger im Preis :idee:

Camelback ihbä

12
Hi there

Ich habe etwas gefunden, womit man wohl den negativen Geschmack
nivelieren kann. Link hatte ich in Campingbestecks, äh klappspatens
Thread als Jux gepostet aber die haben ein paar brauchbare Sachen.
Unter Anderem einen Filter

Cheers
Dag

Das, was Du Dein Kreuz nennst, ist in Wahrheit nur ein Haken, wo Dein Hintern dran hängt... ;)

Camelback ihbä

13
Hallo pingufreundin,

ich hatte auch mal so ein Problem, da hat auch ne Plastikflasche einfach nur nach Plastik geschmeckt! Da war ich kurz vorm Speien!

Es gibt auch noch nen Trick - ganz frei von irgendwelcher Chemie und mit Sicherheit natürlich!!!

Die Antwort ist Milch!!!! Fülle einfach Deine Flasche mit Milch voll und lass sie einen Tag stehen. Dann nochmal neu befüllen und nochmal stehen lassen! Wenn`s noch nicht gereicht hat, dann halt nochmal!

Bei mir hat`s geholfen und ich habe mir sagen lassen, dass Milch diesen Geschmack annimmt und dadurch gleichzeitig aus der Plastikflasche entfernt! Koi Ahnung, ob die Erklärung schtimmt!:hmm: :hmm: :hmm: Aber es funktioniert!!!

Wirst sehen, danach schmeckt`s wieder!

Grüßle
redface

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Camelback ihbä

14
Ja leider, aus einem Camelback schmeckts nach Plastik und man kann sich nicht dran gewöhnen. Spülen hilft nicht, Kukident klingt originell, aber der Geschmack bleibt. Auch übertünchen (Erdbeer, bla bla bla) hilft nicht wirklich. Als Anreiz zur Abhärtung für die Qualen einer Langdistanz begreifen!
Grüße roadrunner

pain is nothing compared to the emptiness of quitting
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“