Hallo ihr Lauf- oder sonstwie Bewegungswütigen,
ich habe mich gestern eigentlich nur hier angemeldet, um das Lauftagebuch zu benutzen...
Nachdem ich jetzt aber eine ganze Weile meine kostbare Arbeitszeit mit rumschmökern im Forum verschwendet habe und feststellen musste, dass es hier ja ganz witzig und informativ ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich bin 1,76 m gross, 67 kg schwer und laufe nach langer sportabstinenz seit ca. 3 Wochen und versuche dies schön langsam angehen zu lassen. Da ich mich morgens am wohlsten fühle, starte ich (fast) direkt aus dem Bett und laufe ca. 3-mal wöchentlich zwischen 20 und 50 Minuten (3 - 7,5 km), je nach dem, wie früh ich aus dem Bett falle.
Wie so vielen anderen auch, hat 0-auf-42 auch bei mir den Ausschlag gegeben, endlich mal wieder den Hintern zu lüpfen und mich an der frischen Luft zu bewegen.
Momentan pendle ich noch zwischen Limburg/Lahn (Wo.-Ende) und Bühl/Baden bzw. Karlsruhe, wo ich seit kurzem wieder arbeite.
Allen viel Spass keine Plattfüsse
djo
Nachtrag/Anmerkung: @Brestless: Ich bin tatsächlich männlich - richtig geraten
@runningmanthorsten: Leider ist mein Gewicht noch nicht so verteilt, wie ich das gerne hätte - ca. 2 kg hängen noch zu sehr in der Körpermitte ;-)
Dominik
[ Dieser Beitrag wurde von djo am 07.06.2004 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von djo am 07.06.2004 editiert. ]
und noch einer
2Hallo djo,
und nochmal
Ja, es ist schon schön hier, informativ, lustig, einfach klasse
Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist
und nochmal

Ja, es ist schon schön hier, informativ, lustig, einfach klasse

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist

und noch einer
3

willkommen! Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen - alle Fragen, die ich mich nie zu fragen traute, wurden bzw. werden hier beantwortet, und unterhaltsam ist es alle Mal!
Laufende Grüße,
Andrea
und noch einer
4Huhu djo
bist du Männlein oder Weiblein?
Oder habe ich in deinem Text etwas übersehen, das mit Aufschluss darüber geben würde?
Größe, Gewicht *grübel*, ganz spontan würde ich ja eher auf Männlein tippen, aber im Schätzen war ich noch nie gut
)
Jedenfalls happy
und viel Spaß beim Laufen ohne Plattfüße
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

bist du Männlein oder Weiblein?
Oder habe ich in deinem Text etwas übersehen, das mit Aufschluss darüber geben würde?
Größe, Gewicht *grübel*, ganz spontan würde ich ja eher auf Männlein tippen, aber im Schätzen war ich noch nie gut

Jedenfalls happy

Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
und noch einer
5Hi Djo!
Herzlich willkommen im Forum
Gruß vom Niederrhein,
Heiko.
IT´S A LONG WAY TO THE TOP
Herzlich willkommen im Forum

Gruß vom Niederrhein,
Heiko.
IT´S A LONG WAY TO THE TOP
und noch einer
6Hi Djo!
Auch von mir herzlich Willkommen! Mir ist aufgefallen, das wir die gleichen Maße haben! Bin auch 176cm groß und momentan 67kg schwer.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Auch von mir herzlich Willkommen! Mir ist aufgefallen, das wir die gleichen Maße haben! Bin auch 176cm groß und momentan 67kg schwer.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
und noch einer
7willkommen und viel spaß im forum
Gruß Michael
Der Läufer ist das schlechte
Gewissen des Nichtläufers

Gruß Michael
Der Läufer ist das schlechte
Gewissen des Nichtläufers
und noch einer
8Hallo djo
auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen hier, hört sich gut an, was Du berichtest. Bei mir war auch diese Sendung 0 auf 42 ausschlaggebend und motivierend
"der Weg ist das Ziel"

auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen hier, hört sich gut an, was Du berichtest. Bei mir war auch diese Sendung 0 auf 42 ausschlaggebend und motivierend

"der Weg ist das Ziel"