Ja die Zeiten hab ich schon gecheckt. Die vom Email-Servie hab ich schon reichlich genervt und die meisten antworten bekommen.schauläufer hat geschrieben: Hast du die Zugverbindungen nach Lindau schon gecheckt? Ich denke das deine Startbestätigung einer Kontrolle (sofern eine kommt) genügen würde. Kannst ja mal den Email-Service testen, bin dort bei meiner Anfrage ganz gut bedient worden. Die können dir sicher auch einen Anfahrtsweg zum Stadionparklatz in Bregenz liefern. Ansonsten denke ich das alles gut ausgeschildert sein wird.
Die einzige unbefriedigende war, die Antwort zu den Parkplätzen. Da hieß es auf bregenz.at gibt es nen Stadtplan. Ich dachte es gibt extra für den Lauf Parkplätze.
Naja ich denke ich schau mal in der Nähe vom Stadion und stell da das Auto ab. Von dort ist es ja nicht weit zum Bahnhof.
Generell ja, aber da ich auch mit einer Laufgruppe dort bin (25 Personen) wird das wohl nichtsschauläufer hat geschrieben: Interesse sich am Lindauer Parkplatz vorab zu treffen? Ich bin vorm Rennen allerdings immer mächtig nervös. Ansonsten Klamotten und Startnummer habe ich ja schon bekannt gegeben.
Wenn du willst kann ich dir meine Handynummer per PN zukomen lassen.