Banner

Wegen Hobby aufgabe

Wegen Hobby aufgabe

1
1 XH schwarz verbaut ist eine Alugabel , lege aber eine Suntour nrx 7500 bei. Bereifung Big Apple

450 Euro

1 Alu Sport Max von 2008 mit Birdy hinterrad. 330 Euro


1 Blauwerk 2x 26" Räder lack ist schlecht sonst i.o. 50 Euro

Gruß Ira

Bei Interesse 0171-8170775
Dateianhänge
xh 1.jpg xh 1.jpg 242 mal betrachtet 75.55 KiB
gabel 1.jpg gabel 1.jpg 200 mal betrachtet 58.32 KiB
alu max 1.jpg alu max 1.jpg 236 mal betrachtet 70.08 KiB

3
Doch die Hunde finden das super. und meine lieben fahren lieber fahrrad
habe ich mir wieder ein MBT gekauft und die Roller stehen nur rum.
gruß ira

5
Immerhin ging es mit dem Rollerverkauf ja relativ schnell. Nur etwas Verlust hast du bei dem Abenteuer Tretroller sicher gemacht.
hey hat geschrieben:Doch die Hunde finden das super. und meine lieben fahren lieber fahrrad
habe ich mir wieder ein MBT gekauft und die Roller stehen nur rum.
Ist das mit dem Fahrrad und mit den Hunden denn einigermaßen sicher? Wie hoch ist das Sturzrisiko?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

6
Ich finde es mit dem Roller besser aber ich kann nicht bei einem Fahrrad mithalten deshalb habe ich mir auch wieder ein MBT gekauft.

Bis jetzt ging alles gut habe noch keinen Sturtz hingelegt :D

Gruß Ira

7
ist denn der Blauwerk mit den 26er Reifen noch da?
Was würde ein Vesand kosten?

8
ja aber nur an selbstabholer 50 Euro.


Gruß Ira

9
Ich möchte ihn immer noch gerne, habe aber gerade ein Billigteil bei ebay ersteigert, lass mich das erstmal ansehen, ich denke das wird Montag geschehen.

Liebe Grüße
Jo

10
und wo müsste er abgeholt werden?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“