Banner

Lustige Videos

302
Karsten65 hat geschrieben:Was ist denn da lustig? :confused:
Vielleicht ist ein Bild besser.. :zwinker5:

Frische Eier

306
Das Boulahrouz-Video aus Mainz brauche ich glaube ich nicht mehr vorzustellen oder ;)

307
oh man es gibt aber auch dinge, die will man gar nicht sehen :hihi: aber sehr sehr geil!

310
Am besten ist Jimi Hendrix mit dem Tschakko :hihi:

YouTube - Casting Kung-Fu
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

317
Zufälle gibt's:

YouTube - Der Reifen
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

325
Genial!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

338
Elguapo hat geschrieben:Bin Laden in "Kurzer Prozess": YouTube - PROMITOONS -Bin Laden in "Kurzer Prozess"
Lustig? Wenn der Film am 2.4.2010 abgelegt worden wäre, hätte man wenigstens seherische Fähigkeiten beim Ersteller vermuten können. Hoffentlich sprengt Dir jetzt nicht irgend ein geistiger Tiefflieger auf der Domplatte Köln die Eier weg.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

339
Naja ich glaube jetzt nicht das sich dadurch was beschleunigt oder verlangsamt.

"Die" würden das eh machen auch wenn wir total nett zu "allen" islamischen Ländern wären und "denen" unser ganzes geld geben würden, selbst dann würden die immernoch nen grund finden um uns zu terrorisieren, weil das für "die" ne "religöse" sache ist

alle " " stehen für fanatiker auf beiden seiten ^^

340
hmpf mein letzter beitrag wurde gelöscht :D , schade das mein beitrag nicht ganz gelesen wurde o.O indem ich sagte das es kriegstreiber im terrorkampf auf beiden seiten gibt......

341
theJam hat geschrieben:hmpf mein letzter beitrag wurde gelöscht :D , schade das mein beitrag nicht ganz gelesen wurde o.O indem ich sagte das es kriegstreiber im terrorkampf auf beiden seiten gibt......
Ich habe Deinen letzten gelöschten Beitrag ganz gelesen. Tja. Nur Kacke, dass er hier deplatziert ist. Die Überschrift zu diesem Thema verrät, worum es sich hundelt.

Du kannst ja zum Thema "Töten ohne Gerichtsurteil" einen gesonderten Faden aufknüpfen.

Knippi

342
Eine gute Gelegenheit einmal an Freya zu erinnern, die nordgermanischen Göttin der Liebe.

Es geht auch ohne Gewalt, man muss nur die richtigen Götter glauben.

343
hardlooper hat geschrieben:Lustig? Wenn der Film am 2.4.2010 abgelegt worden wäre, hätte man wenigstens seherische Fähigkeiten beim Ersteller vermuten können. Hoffentlich sprengt Dir jetzt nicht irgend ein geistiger Tiefflieger auf der Domplatte Köln die Eier weg.

Knippi
Der Fim wurde sogar früher abgelegt:
YouTube - Bin Laden als Gefangener

Erstellt: 03.03.2007

344
Elguapo hat geschrieben:Der Fim wurde sogar früher abgelegt:
YouTube - Bin Laden als Gefangener

Erstellt: 03.03.2007
Na gut, auf der Youtubeseite, die Du verknüpft hast lese ich "Erstellt: 02.05.2011". Und wie ich bereits auf Deine persönliche Nachricht geantwortet habe: Ich finde den Film nicht lustig.

Knippi

347
hardlooper hat geschrieben:Kann sein, oder auch nicht. Jedenfalls werde ich nicht auf das blaue, unterstrichene klicken.
Ich habe halt den Mut zur Lücke :D .

Knippi
Ich auch, ich auch! :hallo: "Ich habe völlige Kontrolle darüber, ob ich Links, die meine Gesundheit zu schädigen mir potentiell geeignet erscheinen, anklicke oder nicht!" :hurra: :hurra:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“