Was ist denn da lustig?SlowDown hat geschrieben:Blow that Vuvuzela

Ist halt nicht jedermanns Sache... das Ding zum Überziehenhardlooper hat geschrieben:Tipp für Fußballer: entweder weniger saufen oder das Kopfballtraining nicht voll durchziehen.
20 Minuten Online Video - Balotellis Probleme mit dem Überhänger
Knippi
Lustig? Wenn der Film am 2.4.2010 abgelegt worden wäre, hätte man wenigstens seherische Fähigkeiten beim Ersteller vermuten können. Hoffentlich sprengt Dir jetzt nicht irgend ein geistiger Tiefflieger auf der Domplatte Köln die Eier weg.Elguapo hat geschrieben:Bin Laden in "Kurzer Prozess": YouTube - PROMITOONS -Bin Laden in "Kurzer Prozess"
Ich habe Deinen letzten gelöschten Beitrag ganz gelesen. Tja. Nur Kacke, dass er hier deplatziert ist. Die Überschrift zu diesem Thema verrät, worum es sich hundelt.theJam hat geschrieben:hmpf mein letzter beitrag wurde gelöscht, schade das mein beitrag nicht ganz gelesen wurde o.O indem ich sagte das es kriegstreiber im terrorkampf auf beiden seiten gibt......
Der Fim wurde sogar früher abgelegt:hardlooper hat geschrieben:Lustig? Wenn der Film am 2.4.2010 abgelegt worden wäre, hätte man wenigstens seherische Fähigkeiten beim Ersteller vermuten können. Hoffentlich sprengt Dir jetzt nicht irgend ein geistiger Tiefflieger auf der Domplatte Köln die Eier weg.
Knippi
Na gut, auf der Youtubeseite, die Du verknüpft hast lese ich "Erstellt: 02.05.2011". Und wie ich bereits auf Deine persönliche Nachricht geantwortet habe: Ich finde den Film nicht lustig.Elguapo hat geschrieben:Der Fim wurde sogar früher abgelegt:
YouTube - Bin Laden als Gefangener
Erstellt: 03.03.2007
Vielleicht trifft das mehr deinen Geschmack: LiveLeak.com - Bin Laden Dead: Video animation of terrorist leader's final momentshardlooper hat geschrieben:Na gut, auf der Youtubeseite, die Du verknüpft hast lese ich "Erstellt: 02.05.2011". Und wie ich bereits auf Deine persönliche Nachricht geantwortet habe: Ich finde den Film nicht lustig.
Knippi
Kann sein, oder auch nicht. Jedenfalls werde ich nicht auf das blaue, unterstrichene klicken.Elguapo hat geschrieben:Vielleicht trifft das mehr deinen Geschmack: LiveLeak.com - Bin Laden Dead: Video animation of terrorist leader's final moments
Ich auch, ich auch!hardlooper hat geschrieben:Kann sein, oder auch nicht. Jedenfalls werde ich nicht auf das blaue, unterstrichene klicken.
Ich habe halt den Mut zur Lücke.
Knippi