Banner

48. RWE Marathon Rund um den Baldeneysee 2010

201
Da fällt mir noch etwas ganz, ganz wichtiges ein. Wer bringt eigentlich die KEKSE mit zum Treffen.

:zwinker5: ,
Torsten

202
ToMe hat geschrieben:Da fällt mir noch etwas ganz, ganz wichtiges ein. Wer bringt eigentlich die KEKSE mit zum Treffen.

:zwinker5: ,
Torsten
Gegenfrage - an welchen Kilometerpunkten reichst Du mir was zu trinken ? :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

203
Vittorio hat geschrieben: Also werde ich mir für Sonntag wohl mein "dünnes Leibchen" einpacken.
Viele Grüße
Vittorio
Vergiß aber nicht, für die Zeit vor dem Start die wollene lange Unterhose einzupacken. Morgens kann es auch bei schönem Wetter am See (ist eben Seelage :hihi: ) A****kalt sein.

Der Tusem-Marathon ist übrigens auch hinsichtlich dieser Wärmebekleidung spaßig - in den letzten Jahren lagen meine im Startbereich abgelegten uralt Klamotten nach der Zielankunft immer noch artig an der selben Stelle, wurden wieder eingesammelt und beim nächsten Lauf wieder genutzt (wertige Klamotten würde ich trotzdem da nicht ablegen :D )
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

204
RolandGLA hat geschrieben:Gegenfrage - an welchen Kilometerpunkten reichst Du mir was zu trinken ? :teufel:
Aber du kannst doch Eigenverpflegung abgeben. :zwinker5:

Falls du das wirklich gerne möchtest, dann melde dich vorher noch mal rechtzeitig per Email oder PN bei mir, da ich dann wirklich ein Fahrrad mitnehmen müsste. Momentan überlege ich noch, da ich ja einen Lauffreund der selbst läuft im Auto mitnehme und evtl. kommt noch ein weiterer Lauffreund als Zuschauer mit.

Weiterhin möchte ich eigentlich, dass der Lauffreund der an den Start geht möglichst bequem sitzen kann, d.h. den Sitz ganz nach hinten schieben kann. Wenn dann noch jemand hinter mir sitzt, hinter dem Beifahrer dürfte es auch im Kombi dann etwas eng werden, dann könnte es mit dem Rad eng werde bzw. ich kriege es nicht mit. So habe ich nämlich noch nie gepackt.

Gruß,
Torsten

205
ToMe hat geschrieben:Aber du kannst doch Eigenverpflegung abgeben. :zwinker5:

Falls du das wirklich gerne möchtest, dann melde dich vorher noch mal rechtzeitig per Email oder PN bei mir, da ich dann wirklich ein Fahrrad mitnehmen müsste. Momentan überlege ich noch, da ich ja einen Lauffreund der selbst läuft im Auto mitnehme und evtl. kommt noch ein weiterer Lauffreund als Zuschauer mit.

Weiterhin möchte ich eigentlich, dass der Lauffreund der an den Start geht möglichst bequem sitzen kann, d.h. den Sitz ganz nach hinten schieben kann. Wenn dann noch jemand hinter mir sitzt, hinter dem Beifahrer dürfte es auch im Kombi dann etwas eng werden, dann könnte es mit dem Rad eng werde bzw. ich kriege es nicht mit. So habe ich nämlich noch nie gepackt.

Gruß,
Torsten
Eigenverpflegung ? Ne das mache ich nicht mehr, seit mir in Düsseldorf mal einer die Pullen weggenommen hat :D

Nein Torsten, Fahrrad brauchst Du nicht extra mitschleppen (reicht wenn Du bis km 30 neben mir läufst :D ), Angelika wird ja auch evtl. an der Strecke stehen......

Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

206
:baeh: Skandal, Disqualifikation, Steinigung :steinigen: usw. :nono:

Verpflegen lassen, und dann womöglich noch außerhalb der erlaubten Bereiche. :nene:
Wo gibt's den sowas. Wo sind die Begleitfahrradverbieterbefürworter und die mit Ohrstöpselläuferverpetzer wenn man sie braucht? :confused:

:hihi: Ich glaub es wird Zeit, dass es losgeht. :rock2: Ich fang an blödes Zeug zu sabbeln :tocktock: (Böse Zungen behaupten ich hätte nie was anderes getan).

Bis Samstag oder/und Sonntag
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

207
19freddy63 hat geschrieben::Bis Samstag
Dann pass auf - Morgen ist Walking-Day. Wir waren vor 2 Jahren genau an diesem Tag dort am trainieren, als uns die Meute entgegen kam - in 10er, 15er, 20er Reihen ......wie die Zombies aus dem Thriller-Video.... :teufel:

Unsere Homepage:

208
19freddy63 hat geschrieben:Ich fang an blödes Zeug zu sabbeln :tocktock: (Böse Zungen behaupten ich hätte nie was anderes getan)

Bis Samstag oder/und Sonntag
Ich habe mir mal erlaubt, die Formatierung zu berichtigen - war ja sicherlich nur ein Versehen von Dir :teufel: :teufel:
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

209
ToMe hat geschrieben:Falls du das wirklich gerne möchtest, dann melde dich vorher noch mal rechtzeitig per Email oder PN bei mir, da ich dann wirklich ein Fahrrad mitnehmen müsste. ...............

Fahrrad, du fauler Hund :teufel:

bei km 25 kannst du schön was reichen, dann strammer Schritt über das Wehr und bei km 29 bist du schon wieder an der Strecke.

Fahrrad tse,tse kaum trainieren sie nicht mehr richtig, schon werden sie faul :nene:

Manfred :winken:

210
Derfnam hat geschrieben:
Fahrrad tse,tse kaum trainieren sie nicht mehr richtig, schon werden sie faul :nene:

...oder futtern den ganzen Tag nur Kekse :D

Unsere Homepage:

211
RolandGLA hat geschrieben:...oder futtern den ganzen Tag nur Kekse :D

die dann auch noch andere mitbringen sollen :nene: :nene:

212
Derfnam hat geschrieben:die dann auch noch andere mitbringen sollen :nene: :nene:
...und uns dann vor dem Start noch vor der Nase aufessen.... :motz:

Unsere Homepage:

213
@Roland: Das mit den 30km klappt nicht, ich wäre momentan vermutlich schon mehr als froh wenn ich wieder einen ~4:30er Schnitt auf HM laufen könnte. Außerdem wäre das dann doch ein recht teurer Trainingslauf :zwinker5:

@Manfred: Läufst du jetzt eigentlich mit?

An die Insider der Gegend, da ich diesmal nur Zuschauer bin. Vom Start/Zielbereich bis zur Brücke/dem Wehr zum Hardenbergufer rüber ist es ja doch ein ganz schönes Stück. Schon etwas mehr als 5km. Ohne Fahrrad schon ein Stückchen und ich möchte ja auch da sein, wenn die Läufer das erste Mal vorbei kommen. Das dürfte zu Fuß kaum klappen, wenn ich auch am Start dabei sein möchte, es sei denn ich laufe bis dahin. Gibt es Optionen wie man da sonst noch hin kommt oder noch andere Alternativen für einen guten Platz, wo man die Läufer mehrmals pro Runde sehen kann?

Ach ja zum Wetter. Ich bin Mittwoch und Donnerstag Abend gelaufen. Mittwoch erst um 20.00 Uhr und ich fand es noch recht drückend. Gestern Abend um 19.00 Uhr war es jedoch schon erheblich angenehmer, die 14km mit 2km "EB" in ~8:26 ( der Lauffreund wollte noch mal 2km MRT :hihi: laufen) liefen sich richtig angenehm und heute finde ich es bei offenem Fenster schon kalt. Das wird also was, wobei es heute eigentlich noch nicht kühl werden müsste. Ihr werdet richtig gute Bedingungen haben. :daumen:

Ich sehe schon, das Fahrrad muss irgendwie mit :teufel: ,
Tor-KEKSE muss ich dann wohl auch mitbringen-sten

214
ToMe hat geschrieben:
An die Insider der Gegend, da ich diesmal nur Zuschauer bin. Vom Start/Zielbereich bis zur Brücke/dem Wehr zum Hardenbergufer rüber ist es ja doch ein ganz schönes Stück. Schon etwas mehr als 5km. Ohne Fahrrad schon ein Stückchen und ich möchte ja auch da sein, wenn die Läufer das erste Mal vorbei kommen. Das dürfte zu Fuß kaum klappen, wenn ich auch am Start dabei sein möchte, es sei denn ich laufe bis dahin. Gibt es Optionen wie man da sonst noch hin kommt oder noch andere Alternativen für einen guten Platz, wo man die Läufer mehrmals pro Runde sehen kann?
Ja sicher klappt das zu Fuss !! Angelika und Michis Schwester haben das letztes Jahr auch locker geschafft !! Außerdem sind das keine 5 km......

Unsere Homepage:

215
RolandGLA hat geschrieben:Ja sicher klappt das zu Fuss !! Angelika und Michis Schwester haben das letztes Jahr auch locker geschafft !! Außerdem sind das keine 5 km......
Hmm, :gruebel: , ich hatte mir das gestern abend auf der Karte angeschaut und von Go* ausmessen lassen, da waren es vom "Startbereich" oben auf der L63 bis zum Wehr (über Freiherr-vom-Stein-Straße und Lanfermannfähre) etwas mehr als 5km und der gewählte Weg sah gut/kurz aus. :confused:

216
ToMe hat geschrieben:Hmm, :gruebel: , ich hatte mir das gestern abend auf der Karte angeschaut und von Go* ausmessen lassen, da waren es vom "Startbereich" oben auf der L63 bis zum Wehr (über Freiherr-vom-Stein-Straße und Lanfermannfähre) etwas mehr als 5km und der gewählte Weg sah gut/kurz aus. :confused:
Kommt drauf an, wenn Du direkt nach dem Start (direkt vom Startbereich) rüber gehst, dauert es länger.......
ABER......in der 2. Runde wird ja "innen" gelaufen (nicht über die Hauptstrasse), da stehst Du bei km 25 an einen ganz anderen Punkt und brauchst direkt nur über die Brücke gehen und bist bei km 28....

Unsere Homepage:

217
RolandGLA hat geschrieben:Dann pass auf - Morgen ist Walking-Day. Wir waren vor 2 Jahren genau an diesem Tag dort am trainieren, als uns die Meute entgegen kam - in 10er, 15er, 20er Reihen ......wie die Zombies aus dem Thriller-Video.... :teufel:
Ich will nicht mehr trainieren :peinlich: , sondern nur meine Startunterlagen holen, und meiner Frau zeigen, wo sie sich mit dem Rest der Familie postieren kann. Sie will zum Durchlauf da sein. Wird wohl bei Kilometer 24 stehen und dann auf den Zieleinlauf warten. Da sich nochmal diverse Terminverschiebungen bei mir ergeben haben, werde ich Samstag von ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr vor Ort sein.
Wir sehen uns. :winken:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

218
19freddy63 hat geschrieben:..., werde ich Samstag von ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr vor Ort sein.
en:
....coooool, um 13:30 Uhr ist "Stöcker"-Start :hihi: Pass auf, die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.

Ist aber schon mal schön, dass sie mit ihrem Stäben das Laub von der Strecke picken... :D

Unsere Homepage:

219
RolandGLA hat geschrieben:....coooool, um 13:30 Uhr ist "Stöcker"-Start Pass auf, die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.
:uah: :weinen:

Das heisst also, irgendwelche Waffen :fechten: zur Gegenwehr mitbringen. So eine Akkustichsäge wär ideal :hurra: .

Gerade gefunden bei Wetteronline.de:

"Stimmungslage gut ausbalanciert
Die Witterungsreize fördern die Tiefe und den Erholungswert des Schlafes. Daraus resultieren tagsüber ein gutes Konzentrationsvermögen und eine überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit. Viel Bewegung an der frischen Luft regt den Organismus an, stärkt das Immunsystem und trägt darüberhinaus auch noch zu einer angenehmen und gut ausbalancierten Stimmungslage bei."

Hört sich doch gut an :zwinker2: , da können wir bestimmt mit einem Grinsen im Gesicht ins Ziel laufen! :hihi:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

220
ToMe hat geschrieben:Da fällt mir noch etwas ganz, ganz wichtiges ein. Wer bringt eigentlich die KEKSE mit zum Treffen.
Tor-KEKSE muss ich dann wohl auch mitbringen-sten
Bei meiner kleinen Einkaufsrunde gerade, flüsterte es in einem Gang plötzlich neben mir "nimm uns mit, befreie uns". Die aus der Gefangenschaft erlösten Schoko-Kekse liegen nun auf dem restlichen Stapel bereit um Sonntag gen Essen zu reisen. Zum Selberbacken habe ich leider nicht mehr die nötige Ruhe.
19freddy63 hat geschrieben: :hihi: Ich glaub es wird Zeit, dass es losgeht. :rock2: Ich fang an blödes Zeug zu sabbeln :tocktock: (Böse Zungen behaupten ich hätte nie was anderes getan).
Hmmm ... kommt mir irgendwie bekannt vor. :peinlich:
RolandGLA hat geschrieben:Ja sicher klappt das zu Fuss !! Angelika und Michis Schwester haben das letztes Jahr auch locker geschafft !! Außerdem sind das keine 5 km......
Boah, jetzt dachte ich gerade, was haben die denn für Strecken in der kurzen Zeit bewältigt. Aber trotzdem ... die Beiden waren immer irgendwie an Ort und Stelle, echt super!
ToMe hat geschrieben: Ihr werdet richtig gute Bedingungen haben. :daumen:
Momentan wäre es fast perfekt so wie es jetzt hier ist. Ich fürchte mir wird das zu viel Sonne werden, zumal ich ja einiges länger unterwegs sein werde als der Rest. Da muss ich wohl oder übel was langsamer loslaufen. Mittlerweile befürchte ja sogar ich, als Berufsoptimist, dass sich keine Wolken mehr über die Wetterkarte ziehen werden. Wetter.info zeigt Sonne pur :sauer: Da hilft wohl auch kein Gucken im 30 Min. Takt mehr :zwinker5:
Mik

221
....coooool, um 13:30 Uhr ist "Stöcker"-Start Pass auf, die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.
Irgendwie hab ich jetzt ein Bild aus Herr der Ringe vor Augen, wie Heerscharen von Orks bewaffnet mit Speeren und Lanzen über die Strecke maschieren ...

222
Mik hat geschrieben:...... Da muss ich wohl oder übel was langsamer loslaufen. Mittlerweile befürchte ja sogar ich, als Berufsoptimist, dass sich keine Wolken mehr über die Wetterkarte ziehen werden.
Haaalllooo Mik!
Du musst nicht langsamer laufen, sondern schneller. :nick: Da ist die Sonne noch erträglicher als hinterher. :haeh:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

223
19freddy63 hat geschrieben:Haaalllooo Mik!
Du musst nicht langsamer laufen, sondern schneller. :nick: Da ist die Sonne noch erträglicher als hinterher. :haeh:
Klingt erstmal logisch, würde ich auch gerne, aber ich fürchte, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte und es mir dann so ergeht, wie jetzt gerade erst Vielen in Köln. Ich bin wenig sonnenkompatibel :peinlich:
Mik

224
Wo ist eigentlich Hadi? Überlegt er immer noch was er anzieht? :hihi:

Torsten, was läuft Dein Laufkumpel oder was hat er vor?
Mik

225
RolandGLA hat geschrieben: ABER......in der 2. Runde wird ja "innen" gelaufen (nicht über die Hauptstrasse), da stehst Du bei km 25 an einen ganz anderen Punkt und brauchst direkt nur über die Brücke gehen und bist bei km 28....
Ahhh, jetzt wird mir einiges klar, wir reden von anderen Übergängen. Ich rede über die Stelle bei KM 34,5 und 36,5.

:wink: ,
Torsten

226
Mik hat geschrieben: Torsten, was läuft Dein Laufkumpel oder was hat er vor?
Er könnte hier mitlesen wie ich gestern erfahren habe, ich muss also vorsichtig sein was ich sage :zwinker2:

Also grob sub3:15h möchte er erst mal angehen und dann so nach 4-7km mal sehen wie es läuft. Er ist im Frühjahr in Hannover ~3:11h gelaufen und m.M. ist er jetzt in ähnlich guter Form. D.h. an einem normalen Tag bei den Bedingungen kann er da durchaus wieder hin laufen, auch wenn er selbst noch nicht davon überzeugt ist (sich so zu quälen). Das hängt bei ihm auch immer stark vom Rennverlauf ab und wie er vorne das Tempo trifft. Er ist da doch eher das Gegenteil von mir stark verkopft laufenden Läufer. Er ist da Lust und Emotion pur :P

Danke für die Kekse,
Tor-ich komme dies WE auch nicht mehr zum selbst Backen-sten

227
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Leute, es ziehen Wolken ins Wetter.info Bild, juchuuuuuuuuuuuuuh!
Hierzu sehen :liebe: (ich freu mirn A.... :D ab, wenn das so bleibt)!!!!

8.00 Uhr 7° mit viel Bewölkung / 11.00 Uhr 12°C (schon 2°C gesunken!!!) mit etwas Bewölkung und 14.00 Uhr (da bin ich noch unterwegs) 17°C ohne Wolken, aber das geht dann noch.

Jiiiipiiieh yeah! Das wird!

Torsten, da drücke ich Daumen, dass mit Lust um Emotion morgen alles passt für Deinen Laufkumpel. Auf jeden Fall war das eine gute Beschreibung und es ist kein Unheil für Dich zu befürchten, sollte er das lesen :zwinker5:
Verkopft in Verbindung mit realisitscher Selbsteinschätzung ist gar nicht schlecht!
Mik

228
Als doch beeilen, denn spätentens um 14:00 sind die Wolken weg und nur noch Sonne da!

Aber perfektes Timing um sich dann nach dem Rennen raus in den Biergarten zu setzen.

229
Wo lässt man in Essen eigentlich am besten seine Fans stehen? So dass man möglichst oft dran vorbeikommt? Start-/Ziel-Bereich ist wohl das Optimum oder? Dann sieht man sich 3x..

230
Mik hat geschrieben:Ach nee, doch noch was vergessen:
Die Velo soll ganz schnell wieder gesund werden, damit sie Sonntag dabei sein kann und es dürfen gerne noch gaaanz viele sich zum Vorhertreff eintragen und/oder einfinden. :nick:
:hug:

Die aktualisierte Bestzeit muss wohl bis zur Mega-Party in D'dorf warten, aber zum Mitlaufen reicht es auf jeden Fall. :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

231
Die aktualisierte Bestzeit muss wohl bis zur Mega-Party in D'dorf warten, aber zum Mitlaufen reicht es auf jeden Fall.
Hallo VeloC, hallo Hendrik,
wie's aussieht starten wir alle aus einer wochenlangen Mega-Taper-Phase in Essen ... zumindestens ist der Seuchen-Monat September vorbei und jetzt kann's nur noch besser werden.

Ciao
Vittorio

232
rik84 hat geschrieben:Wo lässt man in Essen eigentlich am besten seine Fans stehen? So dass man möglichst oft dran vorbeikommt? Start-/Ziel-Bereich ist wohl das Optimum oder? Dann sieht man sich 3x..
Hi Hendrik,

1) Startbereich 2) ca. km 25 - meistens ist dort eine Samba-Gruppe 3) von da aus über die Brücke zu km 28 (locker im gemütlichen Schritt zu erreichen) ....4) Ziel ......also 4 x

Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

233
rik84 hat geschrieben:Wo lässt man in Essen eigentlich am besten seine Fans stehen? So dass man möglichst oft dran vorbeikommt? Start-/Ziel-Bereich ist wohl das Optimum oder? Dann sieht man sich 3x..

Hallo rik,

wenn sie gut zu Fuß sind, sind 5 x möglich.

1. Am Start
2. Direkt nach dem Start müssen sie über das Wehr zur anderen Seeseite laufen, aber zügig. Da ist dann für dich ca km 5.
3. Sie können langsam zurück gehen, in die Nähe vom Start (einfach den Anderen hinterher), da ist ca. km 25
4.Wieder über das Wehr bei dir km 28,5
5. Zielbereich

234
RolandGLA hat geschrieben:Hi Hendrik,

1) Startbereich 2) ca. km 25 - meistens ist dort eine Samba-Gruppe 3) von da aus über die Brücke zu km 28 (locker im gemütlichen Schritt zu erreichen) ....4) Ziel ......also 4 x

Grüsse
Roland
Wenn man zwischen km 24,5 und 25 (bzw. 0,5 und 1) steht, kann man aber auch schnell über's Wehr zu km 4,5 (genau wie zu km 28). Also 5x.

Viel Erfolg euch allen und gute Zeiten! Bin auch schon ganz aufgeregt.

*Edit* war ausnahmsweise zu langsam, s. Derfnam

236
ToMe hat geschrieben:
@Manfred: Läufst du jetzt eigentlich mit?

Ja ich laufe mit, ich muss ja in der Liga noch vor den Starter aus Übersee.
Dafür brauche ich aber nur eine 4:59:59 (wenn ich langsamer bin, geht die Diskussion wieder los ist ein Marathon über 5 Std...... :hihi: )

Also gehe ich ohne festes Zeitziel ins Rennen.

237
tusemrunner hat geschrieben:
Viel Erfolg euch allen und gute Zeiten! Bin auch schon ganz aufgeregt.

*Edit* war ausnahmsweise zu langsam, s. Derfnam

Obwohl ich ohne richtiges Zeitziel laufe (PB wäre auch Meilenweit weg) kommt das zappel auch langsam.
Liegt aber auch daran, dass ich noch jemanden ganz fest die Daumen drücke :zwinker4:

Manfred Sonntag zum 5 x am See

238
Derfnam hat geschrieben:Ja ich laufe mit, ich muss ja in der Liga noch vor den Starter aus Übersee.
Dafür brauche ich aber nur eine 4:59:59
Hei du Bär! 72 + 15 = 87. Dann heißt es abwarten, z. B. wer noch alles so nen Marathon (zwischen 3:08 und 4:58) läuft.

Eine 1:01:47 über 15k wäre ja auch denkbar. Dann noch 19:32 auf 5k an Silvester.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

239
Derfnam hat geschrieben:Obwohl ich ohne richtiges Zeitziel laufe (PB wäre auch Meilenweit weg) kommt das zappel auch langsam.
Liegt aber auch daran, dass ich noch jemanden ganz fest die Daumen drücke :zwinker4:

Manfred Sonntag zum 5 x am See
Ja, auch wenn ich nur zum Fun laufe - die Beine zappeln ohne Ende. Hab sie jetzt am Stuhl festgebunden, Angelika hat nochmal mit den Tacker nachgeholfen :D

Roland Sonntag zum 4 x am See

Unsere Homepage:

240
Drück euch allen die Daumen!

241
Mik hat geschrieben: ...
, wenn wir ganz kurz/ganz kurz auch noch festlegen, so schnell geht das :D
...
Mik hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hadi? Überlegt er immer noch was er anzieht? :hihi:
...
Hallo Mik,

da ich Deine Ratschläge befolgen möchte, habe ich lange nach etwas 'ganz kurzem' gesucht!
Ist das 'kurz' genug :confused:

Gruß
Hans-Dieter
Dateianhänge
ganz kurz.JPG ganz kurz.JPG 661 mal betrachtet 20.27 KiB

242
D-Bus hat geschrieben:Hei du Bär! 72 + 15 = 87. Dann heißt es abwarten, z. B. wer noch alles so nen Marathon (zwischen 3:08 und 4:58) läuft.

Eine 1:01:47 über 15k wäre ja auch denkbar. Dann noch 19:32 auf 5k an Silvester.

Ich denk du bist verletzt :confused:

War aber klar so schnell gibst du nicht auf.

Ich setze da mal auf Stormy, der sich hoffentlich beim HM zwischen uns setzt.

Manfred

243
Nix Wolken am Himmel - wir bekommen strahlenden Sonnenschein ! Grillwetter - also statt Kekse, Bratwürstchen mitbringen !!! :teufel:

Hat aber den Vorteil, das wir so mehr Zuschauer an der Strecke haben werden als bei useligen Wetter :D

Unsere Homepage:

244
Mist, ich hab mit meinem Geschrei gestern die Wolken verscheucht :haarrauf:
Es gibt aber trotzdem keine Bratwürste vor dem Start, so!

VeloC hat geschrieben: :hug:

Die aktualisierte Bestzeit muss wohl bis zur Mega-Party in D'dorf warten, aber zum Mitlaufen reicht es auf jeden Fall. :winken:
Wie schön! Dann nutze den letzten Tag noch zum Erholen.
tusemrunner hat geschrieben: Viel Erfolg euch allen und gute Zeiten! Bin auch schon ganz aufgeregt.
Das wünsche ich Dir auch, danke!
JensR hat geschrieben:Drück euch allen die Daumen!
Das können sicher alle gut gebrauchen, :danke: Jens!
Hadi hat geschrieben:Hallo Mik,

da ich Deine Ratschläge befolgen möchte, habe ich lange nach etwas 'ganz kurzem' gesucht!
Ist das 'kurz' genug :confused:

Gruß
Hans-Dieter
Öööh jaaa, danach käme nackig, oder? :zwinker2: Gut, dass Du weit vor mir läufst :teufel:
RolandGLA hat geschrieben: Hat aber den Vorteil, das wir so mehr Zuschauer an der Strecke haben werden als bei useligen Wetter :D
Die Menge der Zuschauer ist was, worüber ich mir momentan am wenigsten Gedanken mache :zwinker5:
Mik

245
Allen Essen-Startern wünsche ich morgen viel Spaß, viel Erfolg, top Wetter und hoffendlich neue Bestzeiten!

Das gilt besonders für alle sub. Ralph (corriere) Jäger.

Drück euch die Daumen

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

246
...so Unterlagen abgeholt !!

Thermometer am Regattahaus zeigte 25 Grad !!! :wink: Aber das war ja in der Sonne...... :nick:

Viel Spaß morgen allen !! Wir sehen uns.......

Roland

Unsere Homepage:

247
Wünsch allen einen schönen Lauf und kommt gesund heim!

Nicht vergessen, heute abend das Hennes_ Baldeneysee_PB_Menu einnehmen:
2 Teller Erbsensuppe mit Bockwurst! Gibt Kraft!

RolandGLA war danach sogar Augenzeuge des Raketenlaufes :uah:

:daumen:

gruss hennes

248
Derfnam hat geschrieben:Ich denk du bist verletzt :confused:

War aber klar so schnell gibst du nicht auf.

Ich setze da mal auf Stormy, der sich hoffentlich beim HM zwischen uns setzt.

Manfred
Moin Manfred,

da kam jetzt noch 'ne Grippe hinzu. War aber nicht schlecht, denn so konnte ich am Donnerstag mit Halsweh und Kopfschmerzen joggen, ohne dass mein Po meckerte.

Torsten: hast du nicht doch Lust, mitzulaufen? Dann kannst du dir wieder mit Derfi diverse Überhomanöver leisten.

@all: viel Spaß in Essen; ich bin neidisch.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

249
Hennes hat geschrieben:RolandGLA war danach sogar Augenzeuge des Raketenlaufes :uah:
Wie wörtlich muss man nach der Betankung den Raketenantrieb nehmen? :teufel:

Frage an die erfahrenen Baldeneyseeläufer: Wie früh muss man anreisen, um noch einen Parkplatz zu kriegen? Bzw. wenn die Parkplätze zu sind, wo kann man sein Auto alternativ loswerden? Bin heute mit der Bahn gekommen und habe gleich spontan beschlossen, dass ich mir das morgen früh nicht antun werde.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

250
VeloC hat geschrieben:W....Bin heute mit der Bahn gekommen und habe gleich spontan beschlossen, dass ich mir das morgen früh nicht antun werde.
Hallo Daniela,

was ist denn gegen die Bahnfahrt einzuwenden?
Das habe ich morgen nämlich vor!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“