Torsten
Gegenfrage - an welchen Kilometerpunkten reichst Du mir was zu trinken ?ToMe hat geschrieben:Da fällt mir noch etwas ganz, ganz wichtiges ein. Wer bringt eigentlich die KEKSE mit zum Treffen.
,
Torsten
Vergiß aber nicht, für die Zeit vor dem Start die wollene lange Unterhose einzupacken. Morgens kann es auch bei schönem Wetter am See (ist eben SeelageVittorio hat geschrieben: Also werde ich mir für Sonntag wohl mein "dünnes Leibchen" einpacken.
Viele Grüße
Vittorio
Aber du kannst doch Eigenverpflegung abgeben.RolandGLA hat geschrieben:Gegenfrage - an welchen Kilometerpunkten reichst Du mir was zu trinken ?![]()
Eigenverpflegung ? Ne das mache ich nicht mehr, seit mir in Düsseldorf mal einer die Pullen weggenommen hatToMe hat geschrieben:Aber du kannst doch Eigenverpflegung abgeben.
Falls du das wirklich gerne möchtest, dann melde dich vorher noch mal rechtzeitig per Email oder PN bei mir, da ich dann wirklich ein Fahrrad mitnehmen müsste. Momentan überlege ich noch, da ich ja einen Lauffreund der selbst läuft im Auto mitnehme und evtl. kommt noch ein weiterer Lauffreund als Zuschauer mit.
Weiterhin möchte ich eigentlich, dass der Lauffreund der an den Start geht möglichst bequem sitzen kann, d.h. den Sitz ganz nach hinten schieben kann. Wenn dann noch jemand hinter mir sitzt, hinter dem Beifahrer dürfte es auch im Kombi dann etwas eng werden, dann könnte es mit dem Rad eng werde bzw. ich kriege es nicht mit. So habe ich nämlich noch nie gepackt.
Gruß,
Torsten
Dann pass auf - Morgen ist Walking-Day. Wir waren vor 2 Jahren genau an diesem Tag dort am trainieren, als uns die Meute entgegen kam - in 10er, 15er, 20er Reihen ......wie die Zombies aus dem Thriller-Video....19freddy63 hat geschrieben::Bis Samstag
Ich habe mir mal erlaubt, die Formatierung zu berichtigen - war ja sicherlich nur ein Versehen von Dir19freddy63 hat geschrieben:Ich fang an blödes Zeug zu sabbeln(Böse Zungen behaupten ich hätte nie was anderes getan)
Bis Samstag oder/und Sonntag
ToMe hat geschrieben:Falls du das wirklich gerne möchtest, dann melde dich vorher noch mal rechtzeitig per Email oder PN bei mir, da ich dann wirklich ein Fahrrad mitnehmen müsste. ...............
...oder futtern den ganzen Tag nur KekseDerfnam hat geschrieben:
Fahrrad tse,tse kaum trainieren sie nicht mehr richtig, schon werden sie faul
Manfred![]()
RolandGLA hat geschrieben:...oder futtern den ganzen Tag nur Kekse![]()
...und uns dann vor dem Start noch vor der Nase aufessen....Derfnam hat geschrieben:die dann auch noch andere mitbringen sollen![]()
Ja sicher klappt das zu Fuss !! Angelika und Michis Schwester haben das letztes Jahr auch locker geschafft !! Außerdem sind das keine 5 km......ToMe hat geschrieben:
An die Insider der Gegend, da ich diesmal nur Zuschauer bin. Vom Start/Zielbereich bis zur Brücke/dem Wehr zum Hardenbergufer rüber ist es ja doch ein ganz schönes Stück. Schon etwas mehr als 5km. Ohne Fahrrad schon ein Stückchen und ich möchte ja auch da sein, wenn die Läufer das erste Mal vorbei kommen. Das dürfte zu Fuß kaum klappen, wenn ich auch am Start dabei sein möchte, es sei denn ich laufe bis dahin. Gibt es Optionen wie man da sonst noch hin kommt oder noch andere Alternativen für einen guten Platz, wo man die Läufer mehrmals pro Runde sehen kann?
Hmm,RolandGLA hat geschrieben:Ja sicher klappt das zu Fuss !! Angelika und Michis Schwester haben das letztes Jahr auch locker geschafft !! Außerdem sind das keine 5 km......
Kommt drauf an, wenn Du direkt nach dem Start (direkt vom Startbereich) rüber gehst, dauert es länger.......ToMe hat geschrieben:Hmm,, ich hatte mir das gestern abend auf der Karte angeschaut und von Go* ausmessen lassen, da waren es vom "Startbereich" oben auf der L63 bis zum Wehr (über Freiherr-vom-Stein-Straße und Lanfermannfähre) etwas mehr als 5km und der gewählte Weg sah gut/kurz aus.
![]()
Ich will nicht mehr trainierenRolandGLA hat geschrieben:Dann pass auf - Morgen ist Walking-Day. Wir waren vor 2 Jahren genau an diesem Tag dort am trainieren, als uns die Meute entgegen kam - in 10er, 15er, 20er Reihen ......wie die Zombies aus dem Thriller-Video....![]()
....coooool, um 13:30 Uhr ist "Stöcker"-Start19freddy63 hat geschrieben:..., werde ich Samstag von ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr vor Ort sein.
en:
RolandGLA hat geschrieben:....coooool, um 13:30 Uhr ist "Stöcker"-Start Pass auf, die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.
ToMe hat geschrieben:Da fällt mir noch etwas ganz, ganz wichtiges ein. Wer bringt eigentlich die KEKSE mit zum Treffen.
Bei meiner kleinen Einkaufsrunde gerade, flüsterte es in einem Gang plötzlich neben mir "nimm uns mit, befreie uns". Die aus der Gefangenschaft erlösten Schoko-Kekse liegen nun auf dem restlichen Stapel bereit um Sonntag gen Essen zu reisen. Zum Selberbacken habe ich leider nicht mehr die nötige Ruhe.Tor-KEKSE muss ich dann wohl auch mitbringen-sten
Hmmm ... kommt mir irgendwie bekannt vor.19freddy63 hat geschrieben:Ich glaub es wird Zeit, dass es losgeht.
Ich fang an blödes Zeug zu sabbeln
(Böse Zungen behaupten ich hätte nie was anderes getan).
Boah, jetzt dachte ich gerade, was haben die denn für Strecken in der kurzen Zeit bewältigt. Aber trotzdem ... die Beiden waren immer irgendwie an Ort und Stelle, echt super!RolandGLA hat geschrieben:Ja sicher klappt das zu Fuss !! Angelika und Michis Schwester haben das letztes Jahr auch locker geschafft !! Außerdem sind das keine 5 km......
Momentan wäre es fast perfekt so wie es jetzt hier ist. Ich fürchte mir wird das zu viel Sonne werden, zumal ich ja einiges länger unterwegs sein werde als der Rest. Da muss ich wohl oder übel was langsamer loslaufen. Mittlerweile befürchte ja sogar ich, als Berufsoptimist, dass sich keine Wolken mehr über die Wetterkarte ziehen werden. Wetter.info zeigt Sonne purToMe hat geschrieben: Ihr werdet richtig gute Bedingungen haben.![]()
Irgendwie hab ich jetzt ein Bild aus Herr der Ringe vor Augen, wie Heerscharen von Orks bewaffnet mit Speeren und Lanzen über die Strecke maschieren .......coooool, um 13:30 Uhr ist "Stöcker"-Start Pass auf, die nehmen keine Rücksicht auf Verluste.
Haaalllooo Mik!Mik hat geschrieben:...... Da muss ich wohl oder übel was langsamer loslaufen. Mittlerweile befürchte ja sogar ich, als Berufsoptimist, dass sich keine Wolken mehr über die Wetterkarte ziehen werden.
Klingt erstmal logisch, würde ich auch gerne, aber ich fürchte, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte und es mir dann so ergeht, wie jetzt gerade erst Vielen in Köln. Ich bin wenig sonnenkompatibel19freddy63 hat geschrieben:Haaalllooo Mik!
Du musst nicht langsamer laufen, sondern schneller.Da ist die Sonne noch erträglicher als hinterher.
![]()
Ahhh, jetzt wird mir einiges klar, wir reden von anderen Übergängen. Ich rede über die Stelle bei KM 34,5 und 36,5.RolandGLA hat geschrieben: ABER......in der 2. Runde wird ja "innen" gelaufen (nicht über die Hauptstrasse), da stehst Du bei km 25 an einen ganz anderen Punkt und brauchst direkt nur über die Brücke gehen und bist bei km 28....
Er könnte hier mitlesen wie ich gestern erfahren habe, ich muss also vorsichtig sein was ich sageMik hat geschrieben: Torsten, was läuft Dein Laufkumpel oder was hat er vor?
Mik hat geschrieben:Ach nee, doch noch was vergessen:
Die Velo soll ganz schnell wieder gesund werden, damit sie Sonntag dabei sein kann und es dürfen gerne noch gaaanz viele sich zum Vorhertreff eintragen und/oder einfinden.![]()
Hallo VeloC, hallo Hendrik,Die aktualisierte Bestzeit muss wohl bis zur Mega-Party in D'dorf warten, aber zum Mitlaufen reicht es auf jeden Fall.
Hi Hendrik,rik84 hat geschrieben:Wo lässt man in Essen eigentlich am besten seine Fans stehen? So dass man möglichst oft dran vorbeikommt? Start-/Ziel-Bereich ist wohl das Optimum oder? Dann sieht man sich 3x..
rik84 hat geschrieben:Wo lässt man in Essen eigentlich am besten seine Fans stehen? So dass man möglichst oft dran vorbeikommt? Start-/Ziel-Bereich ist wohl das Optimum oder? Dann sieht man sich 3x..
Wenn man zwischen km 24,5 und 25 (bzw. 0,5 und 1) steht, kann man aber auch schnell über's Wehr zu km 4,5 (genau wie zu km 28). Also 5x.RolandGLA hat geschrieben:Hi Hendrik,
1) Startbereich 2) ca. km 25 - meistens ist dort eine Samba-Gruppe 3) von da aus über die Brücke zu km 28 (locker im gemütlichen Schritt zu erreichen) ....4) Ziel ......also 4 x
Grüsse
Roland
ToMe hat geschrieben:
@Manfred: Läufst du jetzt eigentlich mit?
tusemrunner hat geschrieben:
Viel Erfolg euch allen und gute Zeiten! Bin auch schon ganz aufgeregt.
*Edit* war ausnahmsweise zu langsam, s. Derfnam
Hei du Bär! 72 + 15 = 87. Dann heißt es abwarten, z. B. wer noch alles so nen Marathon (zwischen 3:08 und 4:58) läuft.Derfnam hat geschrieben:Ja ich laufe mit, ich muss ja in der Liga noch vor den Starter aus Übersee.
Dafür brauche ich aber nur eine 4:59:59
Ja, auch wenn ich nur zum Fun laufe - die Beine zappeln ohne Ende. Hab sie jetzt am Stuhl festgebunden, Angelika hat nochmal mit den Tacker nachgeholfenDerfnam hat geschrieben:Obwohl ich ohne richtiges Zeitziel laufe (PB wäre auch Meilenweit weg) kommt das zappel auch langsam.
Liegt aber auch daran, dass ich noch jemanden ganz fest die Daumen drücke
Manfred Sonntag zum 5 x am See
Mik hat geschrieben: ...
, wenn wir ganz kurz/ganz kurz auch noch festlegen, so schnell geht das
...
Hallo Mik,Mik hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hadi? Überlegt er immer noch was er anzieht?
...
D-Bus hat geschrieben:Hei du Bär! 72 + 15 = 87. Dann heißt es abwarten, z. B. wer noch alles so nen Marathon (zwischen 3:08 und 4:58) läuft.
Eine 1:01:47 über 15k wäre ja auch denkbar. Dann noch 19:32 auf 5k an Silvester.
Wie schön! Dann nutze den letzten Tag noch zum Erholen.VeloC hat geschrieben:
Die aktualisierte Bestzeit muss wohl bis zur Mega-Party in D'dorf warten, aber zum Mitlaufen reicht es auf jeden Fall.![]()
Das wünsche ich Dir auch, danke!tusemrunner hat geschrieben: Viel Erfolg euch allen und gute Zeiten! Bin auch schon ganz aufgeregt.
Das können sicher alle gut gebrauchen,JensR hat geschrieben:Drück euch allen die Daumen!
Öööh jaaa, danach käme nackig, oder?Hadi hat geschrieben:Hallo Mik,
da ich Deine Ratschläge befolgen möchte, habe ich lange nach etwas 'ganz kurzem' gesucht!
Ist das 'kurz' genug
Gruß
Hans-Dieter
Die Menge der Zuschauer ist was, worüber ich mir momentan am wenigsten Gedanken macheRolandGLA hat geschrieben: Hat aber den Vorteil, das wir so mehr Zuschauer an der Strecke haben werden als bei useligen Wetter![]()
Moin Manfred,Derfnam hat geschrieben:Ich denk du bist verletzt
War aber klar so schnell gibst du nicht auf.
Ich setze da mal auf Stormy, der sich hoffentlich beim HM zwischen uns setzt.
Manfred
Wie wörtlich muss man nach der Betankung den Raketenantrieb nehmen?Hennes hat geschrieben:RolandGLA war danach sogar Augenzeuge des Raketenlaufes![]()
Hallo Daniela,VeloC hat geschrieben:W....Bin heute mit der Bahn gekommen und habe gleich spontan beschlossen, dass ich mir das morgen früh nicht antun werde.