19freddy63 hat geschrieben:Ich bin der Meinung:
"Das war Spitze"

Ganz herzlichen Glückwunsch, Freddy. Sensationell! Das war so schnell, dass ich Euch nicht einmal mehr gesehen habe, Wahnsinn!
Erhole Dich gut!
VeloC hat geschrieben:
Mein Tag war es nicht, Bericht
hier. Hätte vielleicht doch besser mal vor dem Lauf bei Torstens Keksen zugelangt...
Boah, Velo, gut durchgekämpft, Hut ab! Mit Sicherheit steckte Dir aber doch die dicke Erkältung und vielleicht auch die Radfahrt gut in den Knochen, vermutlich mehr, als sich heute beim Loslaufen nach anfühlte.
Ich hoffe, Dir gehts inzwischen wieder besser, als während des Laufs! Auch Dir natürlich gute Erholung!
Und ich brauch heute eine Unsichtbarmach-Zipfelmütze oder Umhang oder irgendwas in der Art, egal, ein Loch im Boden zum Versinken lang auch.
Ich habe heute mal an mir getestet ob ein 5-Stunden-Marathon noch ein Marathon ist. Und von mir aus können jetzt die, die das für sich finden, mit Steinen werfen, für mich war es das nicht. Ich hätte keinen Pfifferling auf mich selbst gesetzt, dass ich durchlaufe, das ich das doch gemacht habe, hatte logistische Gründe und weil sich letztendlich irgendwie doch irgendwas im Kopf dafür entschied. Aber ein Galloway Marathon ist nix für mich.
Bis km 16 oder 17 hatte ich haargenau die Pace die ich bis HM laufen wollte, danach ging mir die Puste aus, Beine waren ok.
Torsten, ich habe mich sehr gefreut, dass Du am Wehr sogar so lange ausgeharrt hast, bis ich vorbei kam, Dankeschön hierfür!
Manfred stand als ich Richtung Ziel lief schon wartend auf der Tribüne und musste mit Angelika & Roland sooo lange auf mich warten! Tut mir leid, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt und dachtet ich wäre ausgestiegen und Ihr soooo lange frieren musstet.
Dickes Dankeschön
Der Nächste wird besser!