Banner

Warschau Marathon

2
Dem Laufbericht von Jürgen kann ich nur zustimmen. Auch ich habe am 26.10. das regnerische Berlin links liegen lassen und bin ins sonnige Warschau geflogen. Bin jetzt noch ganz begeistert. Wo bekomme ich denn für nur 25 € ein so umfangreiches Marathon-Paket. Unterkunft und Nahverkehr gabe es ebenfalls zu Tiefst-Preisen.
Die Strecke ist flach, schnell und abwechslungsreich. Da sagt aber der Laufbericht schon alles aus. Ich war ursprünglich auch eher angereist, um eine weitere Hauptstadt abzuhaken, bin dann aber vom Lauf und der Stadt positiv überrascht worden.
So viele Deutsche und Ausländer allgemein werden in Warschau gar nicht am Start gewesen sein. Nach der Startliste eher unter 10%. Das sieht bei anderen Hauptstädten ganz anders aus. Für mich ist Warschau ebenfalls ein echter Geheim-Tipp und man sollte sich unbedingt einige Tage in der Stadt gönnen, da gibt es einiges zu entdecken.

Gruß, Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“