Liebe Sportsfreunde,
freue mich auf regen Meinungsaustausch mit euch! Habe nach längere Pause wieder mit Laufen begonnen und möchte den Winter über dran bleiben. Ihr könnt mir dabei helfen!
Zu meiner Person: Ich heiße Klaus, meine Freunde nennen mich aber Koblet und das könnt ihr gerne auch tun!
Bin 47 und mit 78kg bei 179cm nicht mehr ganz im Idealbereich - hoffe das bald wieder hin zu bekommen!
Meine Lauferfahrung reicht bis hin zum Marathon das was zuletzt vor 5 Jahren. Meine Laufpause dauert von Februar bis vorletzte Woche. Ziel wäre dann ein Halbmarathon im nächsten Frühjahr.
Auf denn!
Koblet
2
hmm, nicht grad umwerfend die Resonanz nach einem Tag.
Schätze mal bei einer Vorstellung "21, weiblich, schlank" wäre das etwas anders
Aber egal - ich seh ja trotzdem das hier ne Menge los ist
Mein nächster Lauf: Morgen, 8km ohne Zeitdruck, dann noch mal 4km in 5:45min/km.
Schaun mer mal ob ich das noch hinkriege!
Koblet
Schätze mal bei einer Vorstellung "21, weiblich, schlank" wäre das etwas anders

Aber egal - ich seh ja trotzdem das hier ne Menge los ist

Mein nächster Lauf: Morgen, 8km ohne Zeitdruck, dann noch mal 4km in 5:45min/km.
Schaun mer mal ob ich das noch hinkriege!
Koblet
3
Hi Koblet
,
das hat nichts zu sagen
, und mit Dir nichts zu tun. Auch ein @scott_engelchen hat keine Andacht gefunden. Auf jeden Fall wird Dich keiner mit "stell dich doch erst mal ordentlich vor" anpflaumen, solltest Du mal etwas hitziger in einer hitzigen Diskussion werden
.
Knippi

das hat nichts zu sagen

Knippi
Die Stones sind wir selber.
4
Hallo Koblet!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe Du findest wieder gut ins Training und ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ziele!
lg
Kora
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe Du findest wieder gut ins Training und ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ziele!

lg
Kora
14.08.2010 Womensrun Köln 8-km-Lauf
16.10.2010 Loewenlauf Hachenburg 10-km-Lauf
16.10.2010 Loewenlauf Hachenburg 10-km-Lauf
5
Hallo Koblet,
schönes Ziel hast du! Ich baue auch grad wieder langsam auf. Kurzfristig HM, nächstes Jahr mal wieder Marathon. Mein letzter war in 2007. Ich peile sub 4h an, langfristig noch 3:45. Bin übrigens 44 und in etwa deine Gewichtsklasse.
Also, wenn es dich motiviert, schreib weiter deine aktuellen Läufe. Bleib dran!
Grüße
von
Singh
schönes Ziel hast du! Ich baue auch grad wieder langsam auf. Kurzfristig HM, nächstes Jahr mal wieder Marathon. Mein letzter war in 2007. Ich peile sub 4h an, langfristig noch 3:45. Bin übrigens 44 und in etwa deine Gewichtsklasse.
Also, wenn es dich motiviert, schreib weiter deine aktuellen Läufe. Bleib dran!
Grüße
von
Singh
6
Koblet, wieso willst du keine Privaten Nachrichten??
Wie sollen wir dir denn helfen? Hast du schon wieder Laufpause? Ich hoffe doch nicht!
Lass dich nicht hängen, hau rein! Gleich morgen früh, ok?
Singh
Wie sollen wir dir denn helfen? Hast du schon wieder Laufpause? Ich hoffe doch nicht!
Lass dich nicht hängen, hau rein! Gleich morgen früh, ok?
Singh