geht Euch das manchmal auch so? An Tagen mit idealem Läufer- und Spaziergängerwetter tummeln sich so viele Leute im Wald, dass man beinahe zickzack:dance: laufen muß und keiner mehr aufsieht, geschweige denn grüßt!
Jetzt habe ich heute mal wieder auf dem Weg den Berg hoch (wo nicht mehr so viele Leute herumrennen) eine wertvolle Fundsache ihrem Besitzer hinterher gebracht und zurückgegeben, später dann einer alten Omi, die gerade gestürzt war, Hilfe angeboten weil ich immer hoffe, dass mich auch mal jemand von der Straße aufliest, wenn ich mal liegen bleiben sollte.
Wie erlebt Ihr das mit anderen Läufern? Grüßt ihr, oder grüßt ihr nur zurück, oder wollt ihr nur Eure Ruhe? (Bei mir ist das sehr unterschiedlich, sehr nach Laune, aber meistens versuche ich zumindest freundlich zu nicken, oder grüße.) Und hier in HD gibt es ziemlich viele arrogante Menschen, die den Eindruck machen, als bemerkten sie langsamere Läufer überhaupt nicht.
Und, ärgert Ihr Euch über so Zwischenfälle wie verunglückte Menschen, verlorene Gegenstände, oder wie geht’s Euch da…?
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden gerade und jubel über meine 15km-Berg-Runde! (Endlich mal wieder!!)
Grüße, Anne

"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."