Und natürlich stehe ich als Notnagel zur Verfügung.

Trifft bei mir auch zu - könntest dann sogar den richtigen abklatschen!Laufschnecke hat geschrieben:Gebe es ungern zu, aber es wäre ein gutes Gefühl für mich wenn ich wüßte das du event kurzfristig einspringen könntest, ..
Laufschnecke hat geschrieben:wie, du willst mir Jolly abwerben?? Tina wieviel?![]()
Watt haste vor beim Marathon? Deine Zeiten sind ja meinen recht ähnlich. Und auch in der Vorbereitung haben wir ja recht ähnliche Pläne.Jolly Jumper hat geschrieben:Bitte nur eine Teilstrecke, ich laufe 14 Tage vorher meinen ersten Marathon.
![]()
Außerdem hab isch doch jesacht, isch bin nur der Notnajel, werdet mal jefälligst alle jesund!![]()
![]()
Laufschnecke hat geschrieben:wenn das so weitergeht kannst du,liebe Jolly, die 6km laufen. Habe es doch gewagt meine Füße nach fast 4 Wochen Schonung in den Laufschritt zu versetzen. Dachte noch kurz vorher "an der Stelle haste dich schon mal lang gemacht", freute mich sie schadlos überstanden zu haben und lande promt genau 200m spätermit dem Innenfuß auf eine Wurzel, knicke schön nach außen weg und rolle galant im Morrast. Nur die vielen Mücken sorgten dafür das ich nicht weiter ein Schlammbad nahm und kurzeitig die Schmerzen vergaß. Jetzt sitze ich hier und kühle mein Knöchel, das ist doch zum
Ich bin echt zu dämlich, ein Fuß vor den anderen zu setzen![]()
Halloween hat geschrieben:Watt haste vor beim Marathon? Deine Zeiten sind ja meinen recht ähnlich. Und auch in der Vorbereitung haben wir ja recht ähnliche Pläne.![]()
Ich ringe auch noch mit mir, ob ich spontan in FFM den M laufen sollRennente hat geschrieben:Kein Streß ihr Lieben, im Fall des Falles habe ich auch noch einen Reserve-Starter, der jetzt erst einmal mit einem Fan-Shirt ausgerüstet wird![]()
Oh, da macht es sich aber jemand einfach !Chip hat geschrieben:So, nach den Erfahrungen in Bernau melde mich in der Staffel ab. Meinen Platz hat Tina übernommen.
TomRun hat geschrieben:Oh, da macht es sich aber jemand einfach !
Welche Erfahrungen ?
24h-Team-Lauf ist kein Staffellauf mit fester Strecke
Udo, was ist los ?
OH,eine Staffel !!!!! da komm ich vielleicht mal als Zuschauer vorbeiTomRun hat geschrieben:Stimmt, gebt mir noch einen Tag wieder klar zu denken![]()
Kann man in Frankfurt denn auch 5 min. vor dem Start nachmelden????costello hat geschrieben:OH,eine Staffel da komm ich vielleicht mal als Zuschauer vorbei
Viele Grüße![]()
Ich hoffeRennente hat geschrieben:Kann man in Frankfurt denn auch 5 min. vor dem Start nachmelden????![]()
Ich hoffeRennente hat geschrieben:Kann man in Frankfurt denn auch 5 min. vor dem Start nachmelden????![]()
Falls mein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt, laufe ich den M mitRennente hat geschrieben: ...
Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Bedesario
Cantor
Chip
DU gehst jetzt bitte mal zum Arzt!!!!TomRun hat geschrieben:Falls mein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt, laufe ich den M mit![]()
Radiergummiliga.de: gemeldet # S196 - Zielzeit 3:58:59hDamagic hat geschrieben:Hallo liebe Radiergummis,
ich muss leider meine Teilnahme in Frankfurt aus privaten Gründen canceln![]()
Wie wo wasTomRun hat geschrieben:Falls mein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt, laufe ich den M mit
Spargo hat geschrieben: Radiergummiliga.de 2: gemeldet # S156 - Zielzeit 4:10h
1. TomRun Hier wird Ersatz benötigt
2. Laufschnecke
3. Rennente
4. trailfüchsin
@Tom: So eine beleidigte Achillessehne ist schon Mist!Gäu-Läufer hat geschrieben:Wie wo wasThomas ist der Fuß jetzt ganz kaputt
Mach keine Sachen Junge und werde schnell wieder fit.![]()
Schau mal rüber im Radiforum, da steht alles.Laufschnecke hat geschrieben:Wie? was?
War nicht der letzte Stand das Thomas die Staffel laufen soll, so wie sein Trainer es gesagt hatte?? Ich komme hier gar nicht mehr mit. Hauptsache ich weiß auf wen ich wechseln soll...malpanikmache....
Aber das können wir ja nächstes WE in Ruhe besprechen![]()
gehenRennente hat geschrieben:@Thomas: gehen wir dann wieder gemeinsam zur Messe, zwecks Ummeldung etc.? Du bekommst immer noch die Startgebühr von mir!
Ich bin ab Donnerstag in Frankfurt, habe beruflich dort zu tun.Rennente hat geschrieben:Mit Moni meinst du jetzt deine Schwester, oder? Gute Idee! Wann trudelt ihr im Hotel ein? Annette und ich werden gegen 19 Uhr da sein.
Priiiima, kommt ihr dann gleich ins Hote?TomRun hat geschrieben:Ich bin ab Donnerstag in Frankfurt, habe beruflich dort zu tun.
Petra und Beate kommen Freitag gegen 18:30 mit dem Flieger rein und werden von mir abgeholt.
Ja, denke schon.Rennente hat geschrieben:Priiiima, kommt ihr dann gleich ins Hote?
Thai-Imbiss????TomRun hat geschrieben:Ja, denke schon.
Werden dann aber bestimmt noch mal losziehen ...
Fand ich nicht schlecht, war voll kommend ausreichend.Rennente hat geschrieben:Thai-Imbiss????![]()
TomRun hat geschrieben:Fand ich nicht schlecht, war voll kommend ausreichend.
Ja, ich auchGäu-Läufer hat geschrieben:Bleibt jemand bis Montag im Hotel
Ich ja
Gruß Horst