Hallo zusammen,
gestern Abend nach einer Trainingseinheit wollte ich das Gerät wieder anschalten um die Daten zu übertragen da hat sich das Gerät einfach wieder nach ca. 5 Sekunden ausgeschaltet.
Also dachte ich, ist der Akku leer, aber wenn ich den Clip anstecke stehen noch 43% auf dem Display.
Also, was kann das sein, wie kann ich den wieder zurücksetzen?
"lap/reset" und "mode" zusammen gedrückt halten bringt leider keinen Erfolg.
Schöne Grüße
2
Hi,SchiSchi hat geschrieben: gestern Abend nach einer Trainingseinheit wollte ich das Gerät wieder anschalten um die Daten zu übertragen da hat sich das Gerät einfach wieder nach ca. 5 Sekunden ausgeschaltet.
Also dachte ich, ist der Akku leer, aber wenn ich den Clip anstecke stehen noch 43% auf dem Display.
Also, was kann das sein, wie kann ich den wieder zurücksetzen?
"lap/reset" und "mode" zusammen gedrückt halten bringt leider keinen Erfolg.
Versuche Hardreset: Beim Einschalten "Mode"Taste gedrückt halten!(Daten sind weg)
Sven
3
Hatte ich auch. Am Anfang waren es 25%, später dann eher 50% beim Anstecken des Clips. Garmin hat das Gerät mit der Begründung "Batterie zu schwach" getauscht. Du kannst das ja noch ein wenig beobachten, aber dann rechtzeitig vor Ablauf der Gewährleistung RMA besorgen und das Gerät tauschen.SchiSchi hat geschrieben:...da hat sich das Gerät einfach wieder nach ca. 5 Sekunden ausgeschaltet.