Banner

2 für 1 Aktion - Schnäppchen!!!

2 für 1 Aktion - Schnäppchen!!!

1
Bei SC24.com gibt es momentan eine zwei für eins Aktion. Einfach unter dieser Adresse:

Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com

reingehen, zwei Sachen in den Warenkorb packen und der günstigere ist for free :)

Bei gleichem Preis halt einer kostenlos...kann man sich z.B. nen GT 2150 für je 67€ inklusiv Versand bekommen!
System neugestartet...mal wieder... :winken:

Schaut mal hier bitte:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html

2
Kann ich auch rechten und linken Schuhe getrennt kaufen?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Janny1983 hat geschrieben: reingehen, zwei Sachen in den Warenkorb packen und der günstigere ist for free
..............
Bei gleichem Preis halt einer kostenlos...
Ja? :zwinker5:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

4
pflluegler hat geschrieben:Kann ich auch rechten und linken Schuhe getrennt kaufen?
In der Tat....sowas gibt es.
Wo keine Ahnung. Habe es im Radio gehört.
Es ging um gehbehinderte Kinder.
Manche Kinder brauchen zwei verschieden große Schuhe.

Hat es "Klick" gemacht

5
Janny1983 hat geschrieben:Bei SC24.com gibt es momentan eine zwei für eins Aktion. Einfach unter dieser Adresse:

Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com

reingehen, zwei Sachen in den Warenkorb packen und der günstigere ist for free :)

Bei gleichem Preis halt einer kostenlos...kann man sich z.B. nen GT 2150 für je 67€ inklusiv Versand bekommen!
Das ist ja wie bei....männermayer2005.
Mit dem Unterschied das sie/er eine Homepage hat.

6
Wollt ihr sowas lesen oder nicht?

Ich finde man kann echt tolle Schnapper machen und muss dafür nicht irgendwo in Timbuktu bestellen...wenn nicht poste ich sowas in Zukunft nicht mehr...nicht dass ich hier des Spams bezichtigt werde ;)

Schaut mal hier bitte:

7
Janny1983 hat geschrieben:Wollt ihr sowas lesen oder nicht?
Natürlich will ich das. Die Frage ist, ob man tatsächlich den gleichen Artikel "2 holen - 1 bezahlen" kaufen kann. Aus Deinem Beitrag geht das nicht hervor. Weil ich dort keine Kundenkonto habe, konnte ich das nicht testen.

Knippi

8
Janny1983 hat geschrieben:Wollt ihr sowas lesen oder nicht?
Natürlich will ich das. Die Frage ist, ob man tatsächlich den gleichen Artikel "2 holen - 1 bezahlen" kaufen kann. Aus Deinem Beitrag geht das nicht hervor. Weil ich dort keine Kundenkonto habe, konnte ich das nicht testen.

Knippi

10
hardlooper hat geschrieben:Natürlich will ich das. Die Frage ist, ob man tatsächlich den gleichen Artikel "2 holen - 1 bezahlen" kaufen kann. Aus Deinem Beitrag geht das nicht hervor. Weil ich dort keine Kundenkonto habe, konnte ich das nicht testen.
Leg doch einfach den Artikel, der dich interessiert zweimal in den Warenkorb und klick anschließend auf "zur Kasse gehen". Danach wird der Gesamtpreis angezeigt und du wirst sehen: es funktioniert. (soweit kommst du auch ohne irgendwelche Kundendaten einzugeben)

Gruß,
Gero

11
hardlooper hat geschrieben:Natürlich will ich das. Die Frage ist, ob man tatsächlich den gleichen Artikel "2 holen - 1 bezahlen" kaufen kann. Aus Deinem Beitrag geht das nicht hervor. Weil ich dort keine Kundenkonto habe, konnte ich das nicht testen.

Knippi

Ja, geht.

Grad mal spaßeshalber 2 Paar Salomon XA Pro eingegeben, 2 x 119,99 €, ergibt Gesamtsumme incl. Versand 123,98 €.

Allerdings, wenn ich diesen Schuh wirklich gewollt hätte, dann hätt' ich Pech gehabt, weil in meiner Größe nur 1 Paar zu haben.

[
Bild

12
Die werden nun natürlich ordentlich was durchschleusen, von daher muss man bei Schuhen sicher Gas geben...ich hab mir ne schöne Asics Jacke und nen Asics Gore Tight für zusammen 104 bestellt und freue mich schon drauf!

Der Winter kann kommen!

Schaut mal hier bitte:

13
gero hat geschrieben:Leg doch einfach den Artikel, der dich interessiert zweimal in den Warenkorb und klick anschließend auf "zur Kasse gehen". Danach wird der Gesamtpreis angezeigt und du wirst sehen: es funktioniert. (soweit kommst du auch ohne irgendwelche Kundendaten einzugeben)
Hi,

ja, das habe ich ich auch getan :nick: . Nur bis zu der Maske "Sodele, lieber Kunde, Du hast dies und das bestellt, dafür musst Du nn bezahlen - wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann bestätige das, indem Du auf den Knopf ""River of no return"" klickst" bin ich nicht gekommen.

Mich irritierte, ehrlich gesagt, dieser Satz:
Janny1983 hat geschrieben: reingehen, zwei Sachen in den Warenkorb packen und der günstigere ist for free :)
Knippi

15
hardlooper hat geschrieben: ja, das habe ich ich auch getan :nick: . Nur bis zu der Maske "Sodele, lieber Kunde, Du hast dies und das bestellt, dafür musst Du nn bezahlen - wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann bestätige das, indem Du auf den Knopf ""River of no return"" klickst" bin ich nicht gekommen.
Glaub mir, es funktioniert.
Ich bin wohl demnächst Kompressionssockenträger :klatsch:

Gruß,
Gero

16
Janny1983 hat geschrieben: ;)
:peinlich: tja, da bin ich wohl wieder in eine alte Codierknechtfalle getreten: günstiger ist nicht gleich :hihi: .

Knippi

Nachtrag. Hier kursierte kürzlich ein Witz, der scheint zu passen:
Ein Programmierer und seine Frau:
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring sechs Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat sechs Brote dabei.
Sie: "Warum hast du sechs Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."

17
Ich bin wohl demnächst Kompressionssockenträger

Laufe ich dann automatisch so wie Paula?
Bringen es die Dinger echt so...was kosten die da?

War gestern schon beinah im Kaufrausch und konnte es dann zum Glück bei einer Bestellung belassen...aber vielleicht...

Schaut mal hier bitte:

18
Janny1983 hat geschrieben:Laufe ich dann automatisch so wie Paula?
Bringen es die Dinger echt so...
Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung! Man hört viel Unterschiedliches. Jetzt möchte ich es selbst mal ausprobieren. Und im Winter halten sie zumindest die Waden warm.

(Durch die Aktion ist der Preis kaum zu schlagen.)

Gruß,
Gero

19
man könnte sich doch auch zu zweit zusammentun, oder!? :daumen: Ich könnte ein paar Schuhe brauchen, aber eben nur EIN Paar.

Schade, dass die keine Forerunner haben, mein 305er hat sich gestern auf der Autobahn vom Autodach verabschiedet. Ich Blödmann lege den immer da hin, bis er Empfang hat und Laufe dann vor der Haustür los. Nur dieses eine Mal wollte ich mit dem Auto zu einer anderen Strecke fahren. Könnt Ihr Euch das Gefühl vorstellen...auf dem Dach fängt es bei Tempo 90-100 leicht zu klappern an, Ihr schaut ans Handgelenk und in dem Moment seht Ihr das Teil ein letztes Mal im Rückspiegel. :klatsch: Mal eben 160 € versenkt, ich komme da garnicht drüber hinweg.

Gruß vom neuen (bisher passiven Mitleser)

Michael

20
Hallole,

auweia :klatsch: :teufel: :teufel:, dabei gibt es doch nur Enstellungen für Laufen, Bergsteigen und Radfahren :D

Was für ein grausames Ende für einen lieben Freund. Ob dieser schmerzliche Verlust ersetzbar ist. :confused:
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

21
Du könntest auch die Reste zum Garmin-Support schicken... die sollen ja sehr kulant sein :hihi:

22
gero hat geschrieben:Du könntest auch die Reste zum Garmin-Support schicken... die sollen ja sehr kulant sein :hihi:

tja, dafür müsste ich erstmal an die Reste kommen. Vlt. wäre er ja sogar noch funktionsfähig. Aber für 160 € zu Fuss auf die Autobahn latschen?? Ich bin extra nochmal an der Stelle vorbei gefahren, da war er aber schon vom (Fahrt-)Winde verweht, nichts mehr von zu sehen....

50% Rabatt

23
@Janny
Vielen Danke für den Tipp!
ich liebe solche Threads:
Daunenjacke von Nike & nen UnderArmour Traningsanzug je € 62

:daumen:

24
Danke für den Tipp

25
man könnte sich doch auch zu zweit zusammentun, oder!? Ich könnte ein paar Schuhe brauchen, aber eben nur EIN Paar.
Wo kommst du denn her?

Jemand aus der Nähe von Lübeck/Kiel zwischen den Städte fahr ich des Öfteren hin und her...?

Schaut mal hier bitte:

26
Janny1983 hat geschrieben:Wo kommst du denn her?

Jemand aus der Nähe von Lübeck/Kiel zwischen den Städte fahr ich des Öfteren hin und her...?
nein, nicht aus der Nähe, aus Bochum.

28
:danke: @Janny1983

War gutes Timing - frieren muss ich dann nur noch ein paar Tage lang & wenn es sich für beide Seiten lohnt, gibts mE auch nix zu meckern über Werbespam :D
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

29
Meine Klamotten sind gestern gekommen.
Geilerweise hat es der Paketmann einem Nachbarn gegeben, mir aber keinen Zettel reingeschmissen. Als ich in der Sendungsverfolgung sah "Erfolgreich zugestellt" war ich schon ein wenig verdutzt...zum Glück steht da auch der Name an den Ausgeliefert wurde...

In jedem Fall ist der erste Eindruck super!

Hab eine Asics Nimbus L1 Jacke und einen Asics Level 1 Gore Windstopper Tight bestellt. Zusammen 104€ mit Versand. Material scheint hochwertig zu sein und die Jacke soll sogar wasserdicht und nicht nur wasserabweisend sein. Ich bin gespannt auf den ersten Testlauf :)

Schaut mal hier bitte:

30
Meine Klamotten sind gestern gekommen.
Geilerweise hat es der Paketmann einem Nachbarn gegeben, mir aber keinen Zettel reingeschmissen. Als ich in der Sendungsverfolgung sah "Erfolgreich zugestellt" war ich schon ein wenig verdutzt...zum Glück steht da auch der Name an den Ausgeliefert wurde...

In jedem Fall ist der erste Eindruck super!

Hab eine Asics Nimbus L1 Jacke und einen Asics Level 1 Gore Windstopper Tight bestellt. Zusammen 104€ mit Versand. Material scheint hochwertig zu sein und die Jacke soll sogar wasserdicht und nicht nur wasserabweisend sein. Ich bin gespannt auf den ersten Testlauf :)

Schaut mal hier bitte:

31
Hab meine Lieferung auch bekommen - bin zufrieden!

33
Heute mit den neuen Trailschuhen gleich erstmal ne Bestleistung gewatschelt, die Klamotten sind so wie erhofft - und keine Klagen :daumen:
Jetzt erstmal die ganzen Sachen kaputtmachen, bevor alles wieder von vorne los geht :nick:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

34
Daniel_NRW hat geschrieben:Danke für den Tipp
Bei mir sind die Sachen auch blitzschnell angekommen. Freunde halten mich nun für völlig bescheuert (Der hat 4 paar Laufschuhe!), aber meine Freundin ist mit ihren neuen GT2150 total begeistert :-D

Daniel

35
Jepp meine beiden Paar Laufschuhe sind heute auch gekommen, ging super schnell. Und dann noch 140 Euronen gespart was will man mehr. War ein klasse Tipp, besten Dank.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)

Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

36
@janny: vielen Dank! super tight & super Jacke für je 99€ - zusammen 99€. Geiler Deal, hätte mir die beiden Sachen nicht gekauft wg. Preis. Aber für je 50€ - da konnte ich nicht anders ;-)

Vielen Dank & Grüße,
Lutz

38
Gilt dieses Angebot noch? Wenn ich 2 Paar Schuhe eingebe steht als Endsummer der Preis für beide?!
merci

39
hottentotte hat geschrieben:Gilt dieses Angebot noch? Wenn ich 2 Paar Schuhe eingebe steht als Endsummer der Preis für beide?!
merci
Nein, gibts nicht mehr.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

40
Das hört sich wirklich fair an. Mal schauen, werde das mal mit meiner Freundin besprechen wenn sie vom Fitness zurück ist.
Aber solche Angebote gibt es eben nicht häufig.

41
ClaudiaR hat geschrieben:Das hört sich wirklich fair an. Mal schauen, werde das mal mit meiner Freundin besprechen wenn sie vom Fitness zurück ist.
Aber solche Angebote gibt es eben nicht häufig.
Wie du vielleicht gelesen hast: Das Angebot gibt es nicht mehr!

Warum hast du beim Wort Fitness einen externen Link eingefügt?
Oder hast du hier nur gepostet, um diesen Link unterzubringen?

Gruß,
Gero

42
es gibt momentan da aber wieder das "Speed-Shopping", da kann man bis zu 40% Rabatt bekommen.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

43
SteffenHH hat geschrieben:es gibt momentan da aber wieder das "Speed-Shopping", da kann man bis zu 40% Rabatt bekommen.
Treue Kunden bekommen derzeit wieder 40 %, ohne auf Speed shoppen zu müssen :daumen:

46
Dieses Mal ist es im Gegensatz zur ersten Aktion nicht auf den gesamten Warenbestand sondern nur auf einen Sonderbestand. Meistens Sommersachen so wie ich das sehe.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

47
Wäre die Wetterlage bei meinem Lauf nicht so eindeutig gewesen, hätte ich nicht alles im Rucksack unterbringen können. In diesem Fall wären 5-6 l mehr an Volumen nicht schlecht, evtl noch eine Halterung für Stöcke, je nach dem was man damit vor hat. Die Sachen, die du darin Unterbringen möchtest, sollten auf jedenfall Platz haben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“