Dieser dusslige Reporter
1versteht einfach die Taktik von unserem Rudi nicht. Wir wollen es doch wieder genauso wie damals machen...0 : 2 hinten liegen, 3 : 2 gewinnen. Aus dem Hintergrund müßte Kahn schießen...Kahn schießt...oder so ähnlich
)

Eigentlich schade. Ich hätte nämlich gerne die dummen Gesichter der MediaMarkt-Marketing-Fritzen gesehen, wenn ihre Filialen den Kunden das Geld für die am 1. Juni gekauften Fernsehgeräte zurückerstatten müssten ...Original von marcmarl78:
Zum Gewinn des Turniers wird es denke ich mal nicht reichen.
Ich denke mal, dass die sich gegen diesen Fall versichert haben und die entsprechende Prämie fällt dann unter den Posten, den die sowieso schon unter Werbung verbuchen.Original von Rennkuckuck:Eigentlich schade. Ich hätte nämlich gerne die dummen Gesichter der MediaMarkt-Marketing-Fritzen gesehen, wenn ihre Filialen den Kunden das Geld für die am 1. Juni gekauften Fernsehgeräte zurückerstatten müssten ...Original von marcmarl78:
Zum Gewinn des Turniers wird es denke ich mal nicht reichen.)
Original von marcmarl78:
Na ja, das Spiel sollte man nicht wirklich überbewerten. Die Holländer haben gestern ja auch 0:1 verloren. Gegen Irland.
Nächste Woche wird man eine andere deutsche Mannschaft sehen, denn da geht es um was.
Original von mainzrunner:
Ja ja, Deutschland ist eine Turniermannschaft, da werden sich noch einige wundern. Dieser Irrglaube hält sich auch schon seit fast 30 Jahren
Vielleicht nicht, aber die Vorrunde überstehen sie.Original von Alpi:
Mal guggen Christa, die Hoffnung lebt!Wahrscheinlich hast du ja Recht, die Holländer werden es wohl nicht so weit derpacken!
![]()
Österreich zu vetreten dürfte ja nicht soooo schwer sein.Wir dürfen ja nicht mitspielen, also muß Deutschland uns vertreten. Bin schon auf unseren Finalgegner gespannt! ;)
Original von wosp:
marcmarl, wieso hastn den dicken Diego auf Bild, wenn Du Englandfan bist?
Das passt nich zusammen!die Hand Gottes!
Original von Dogiotto:
Nichts gegen Christian Ziege!
Wer hat 1993 bei seinem ersten länderspiel gegen Brasilien nacdem es 3:0 für die Sambafussbaler stadn,klinsi zweimal herrlich aufgelegt?
Wer hat 1996 den freistoß getretten den Bierhoff im Final gegen Tschechien zum 1:1 vollendete?
Wer hat 1998 Sammer wunderbar angespielt und somit das entscheide Tor zum Einzug ins Viertelfinale vorbereitet?
Wer hat 2000 noch halbwegs passable flanken gschlagen?
Wer hat 2002 alle Spiele gemcht!Und nur im Final Marco Bode wg. einer Verletzung weichen müssen(er wurde trotzdem noch eingewechselt!?)
Zum verinsuffball:
Tor zum Jugendsieg mit hertha Zehlendorf bei der deutschen B-Meisterschaft;
12 Tore 1994 in der Meistersaiosn(bester BAyern-Spieler)
1996:6 Torvorlasgen im UEFA Cup!
1999:AC Mailand:Tor zur Meisterschaft
2001:Middlesbroug: Tor zum UEFA-CupEinzug!
Und 2004 schießt er uns zum Europameister!!!
Dogi
(C.Ziege Fan)
Um Gottes Willen nein. Dann würden wir ja womöglich noch Europameister.Original von wosp:
Mainzrunner hätt wahrscheinlich lieber die Jungs vom FSV Mainz 05 in Portugal gesehen:stupid: