Banner

NY 2010 - ich bin gemeldet!! Wer noch?

101
karlin hat geschrieben:ich hoffe das klappt noch ansonsten muss ich halt ohne Startnummer laufen - schade wärs
Der komplette Startbereich am Fort ist umzäunt und ohne Startnummer kommt man an den Security-Leuten nicht vorbei.
PaulJakob hat geschrieben:Daher unbedingt selber Powerbars und -Gels mitnehmen.
Mile 18 gibt es Powerbar-Gel, ansonsten kann man das Zeug auch auf der Marathon-Expo kaufen, da muss man ja eh´ durch.
Gruß
Peter

102
Ich habe seid Montag eine Bronchitis, ich könnt :kotz2: Nicht nur das meine Form so langsam weg ist, jetzt bekomm ich auch noch so ein Sch...
Bekomme kaum richtig Luft und muß ständig husten.
Das Naßkalte Wetter ist nicht`s für mich. Da ich ein zu engen Nasengang habe, muß ich bein laufen durch den Mund atmen. War wohl am Mo mit 5° für meine Lunge scho n zu kalt.
Wenn das die nächsten 2-3 Tage nicht besser wird, muß ich vor dem Abflug wohl noch zum Doc.
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

104
Übrigens:
Eurosport überträgt live von 15.00-18.00 Uhr!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

NY - wo bekomme ich noch eine Startnummer?

105
[quote="miatara"]Der komplette Startbereich am Fort ist umzäunt und ohne Startnummer kommt man an den Security-Leuten nicht vorbei.

DANKE für den Tip - nun hoffe ich doch noch irrgendwie zu einer Startnummer zu kommen - leider haben mir sämtliche ital. Reiseveranstalter eine neg. Antwort gegeben :motz:

auch Joga200 meinte ich solle eine Charity-Organisation kontaktieren - kennt sich da jemand aus? denn mir ist lieber ich spende das Geld an eine wohltätige Organisation - die Frage ist nur wie könnte das noch klappen?

106
miatara hat geschrieben:
auch Joga200 meinte ich solle eine Charity-Organisation kontaktieren - kennt sich da jemand aus? denn mir ist lieber ich spende das Geld an eine wohltätige Organisation - die Frage ist nur wie könnte das noch klappen?
Charity ist sehr löblich, kann aber ein teurer Spass werden, hier der Link:

The ING New York City Marathon

Greets
PJ
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

107
Vincent v.G. hat geschrieben: Da ich ein zu engen Nasengang habe, muß ich bein laufen durch den Mund atmen.
Ist doch ganz normal, oder? :confused:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

108
karlin hat geschrieben:DANKE für den Tip - nun hoffe ich doch noch irrgendwie zu einer Startnummer zu kommen - leider haben mir sämtliche ital. Reiseveranstalter eine neg. Antwort gegeben :motz:
Wenn Du auch zu Gran Fondo New York kommst, lege ich bei Terramia ein gutes Wort ein. :)
message from mzungo

110
mzungo uli hat geschrieben:
Bild
Bild
Danke, mzungo uli! Mehr Bilder, bitte!

Die Spannung steigt und die Vorfreunde macht mich ganz hibbelig. :D

Übermorgen geht der Flieger. Ich habe das Gefühl, zu einer großen Party zu fahren.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

111
Hallöchen!
Gibts hier im Forum Teilnehmer,die auch bei Ali Schneider Marathonreisen gebucht haben??
Ich reise am Donnerstag mit American Airlines,Düsseldorf via London (4,5 Stunden Aufenthalt,bah)an...
Bin schon megaaufgeregt und hoffe,daß alles gut geht...
Schönen Sonntag noch...
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

112
Da fällt mir noch ein-ich teile mir mit einem Mädel ein Zimmer,daß vermutlich erst Freitag anreist(da mir eine Nacht Einzelzimmer berechnet wurde),und zwar im Hotel "Skyline"..vielleicht tummelst Du auch hier im Forum?? :fragez:
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

113
Vincent v.G. hat geschrieben:Ich habe seid Montag eine Bronchitis, ich könnt :kotz2: Nicht nur das meine Form so langsam weg ist, jetzt bekomm ich auch noch so ein Sch...
Bekomme kaum richtig Luft und muß ständig husten.
Das Naßkalte Wetter ist nicht`s für mich. Da ich ein zu engen Nasengang habe, muß ich bein laufen durch den Mund atmen. War wohl am Mo mit 5° für meine Lunge scho n zu kalt.
Wenn das die nächsten 2-3 Tage nicht besser wird, muß ich vor dem Abflug wohl noch zum Doc.
@ Vincent:

Mir war schon aufgefallen, dass im kmspiel die Kilometereinträge etwas sparsam wurden und ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Das hat sich dann wohl bestätigt.

Ich hoffe du wirst noch so einigermaßen rechtzeitig wieder gesund.

Gute Besserung und Viel Glück
Jürgen

114
JüP hat geschrieben:
Ich hoffe du wirst noch so einigermaßen rechtzeitig wieder gesund.

Gute Besserung und Viel Glück
Jürgen
Danke Jürgen,
War am Fr. noch beim Doc. Ohne Medizin geht es halt doch nicht.
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

115
Wenn Ihr am Sonntag den New York City Marathon laufen wollt, solltet Ihr Euch lange (Lauf-) Sachen mitnehmen. Aktuell sind es 5°C (gefühlt wie 2°C), sonnig ohne Wolken in New York und die Voraussagen für Sonntag sind nicht viel anders.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

116
Hallo,

Wettertrend für Sonntag: Sonnig, um +9 (gefühlt wie 7) mind. Temp +1. Für mich reichen da 3/4 Tights, Kurzarmshirt mit Ärmlingen.

Gibt es im Startbereich eine Möglichkeit, sich ins Warme zu verdrücken (Bar, Café o.ä.) oder muss man wirklich bis zum Start in der Kälte verharren? Starte in Wave 3 um 10 Uhr 40.

Reschenseelauf 3.8.2013

117
PaulJakob hat geschrieben: Gibt es im Startbereich eine Möglichkeit, sich ins Warme zu verdrücken (Bar, Café o.ä.) oder muss man wirklich bis zum Start in der Kälte verharren? Starte in Wave 3 um 10 Uhr 40.
Nö,außer ein paar Zelten ist da nix,Kaffee gibts allerdings,aber auf der Wiese.

Saarotti

118
Und lange Sachen sind bei 5 Grad fehl am Platze. In Deutschland zieht man sich tendenziell zu warm zum Laufen an. Die Briten oder auch Amis haben das besser raus.

Fuer's Warten gilt aber: Isomatte und Schlafsack! Kein Scherz!
Ich hab' ein beheiztes Zelt. :D

Wenn's so wird wie angekuendigt, wird's perfekt: Singlet, Shorts, Handschuhe, Muetze. Unter 5C ein aermelloses Funtionsunterhemd und Armlinge. Heute ist es aehnlich, ich war grad trainieren. Wolkenlos. Toll!
message from mzungo

119
PaulJakob hat geschrieben: Gibt es im Startbereich eine Möglichkeit, sich ins Warme zu verdrücken (Bar, Café o.ä.) oder muss man wirklich bis zum Start in der Kälte verharren?
:hihi: :hihi: :hihi:

Empfehle Dir mal den NYC Thread vom letzten Jahr wo dieses Thema behandelt wurde - aber Ulli hats eh schon geschrieben.

gruss hennes

120
Klasse Interview.... mzungo.org

Hoffentlich gibts auch eine erstklassige Übertragung...

gruss hennes

122
mzungo uli hat geschrieben:Danke!
Wir sind die ganze Woche am Ball. Sonntag darf ich selbst ran, aber mein Europa-Kollege wird's wie ueblich richten.
Top in Form? 2:29 ? :D

Sonntag muss ich eh ruhen... werd mir das Spektakel reinziehen :daumen:
Bei dem Feld kann ja einiges passieren =)

123
mzungo uli hat geschrieben:Danke!
Wir sind die ganze Woche am Ball. Sonntag darf ich selbst ran, aber mein Europa-Kollege wird's wie ueblich richten.
Sehr schöne Formulierung.

Wenn ich immer das Gejammer lese "kalt, natt, stundenlanges warten" dann sollen die doch alle mit mir tauschen :D

2010 NYC Marathon: Runners to Watch

Wie siehts mit TV aus?

Anscheinend macht universalsports nur noch pay-tv :frown:

Eurosport? oder nur Eurosport2 :frown:

The ING New York City Marathon

Who else?

gruss hennes

125
harakiri hat geschrieben:Top in Form? 2:29 ? :D
Schoen waer's... Aber die PB (2:33) von letztem Jahr muss fallen! Ich hoff' mal auf ne Gruppe bis in die Bronx. Letztes Jahr war ich ab dem Halbmarathon allein. War net gerade ideal bei dem Gegenwind. Schaumer mal!
message from mzungo

126
Cassia hat geschrieben:TV Programm von TV Today - Fernsehprogramm nach TV Sendern - TV Today

Eurosport überträgt Sonntag live ab 15.00 Uhr. Kommentar: Stephane Franke

Ich wünsche uns allen ideales Laufwetter, und vor allem, dass wir am Sonntag auch gesund an den Start gehen können! :hallo:
:daumen: Danke - der Sonntag nachmittag ist gerettet!
41. New York City Marathon. Übertragung des weltberühmten Stadtlaufes

Es ist der Sehnsuchtslauf aller Marathonis, aber Rekorde fallen in New York nicht. Zehrende Anstiege, Schlaglöcher und fünf große Brücken verhindern Bestzeiten. 2009 verfehlte Sieger Mebrahtom Keflezighi (USA) mit 2 :09,15 Haile Gebrselassies Weltrekord um über fünf Minuten.

Kommentator: Stephane Franke, Claudia Dreher

Eurosport
15.00 > 18.00 | 180 Min.
| 97-658-991
gruss hennes

127
Hennes hat geschrieben: Wenn ich immer das Gejammer lese "kalt, natt, stundenlanges warten" dann sollen die doch alle mit mir tauschen :D

Stehe auch zum tauschen bereit,oder falls jemand immer noch nicht seinen Startbereich findet...

Saarotti

128
mzungo uli hat geschrieben: Ich hab' ein beheiztes Zelt. :D
Cool, hats noch Platz? *liebgugg* :wink:

Reschenseelauf 3.8.2013
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“