52
Hallo Tim,
ich kann neuerdings keine neue Themen mehr erstellen ...
... nach dem Absenden wird lange Zeit nur "Warten auf forum.runnersworld.de" in der Statuszeile des Browsers angezeigt, dann kommt irgendwann eine leere Seite mit dem Hinweis "fertig" und nichts ist passiert ... habe es die letzten Tage mehrmals probiert ...

Habe ich schon zu viele unsinnige Beiträge eingestellt, dass ich jetzt geblockt werde? ...
Gruß, Manfred
ich kann neuerdings keine neue Themen mehr erstellen ...

Habe ich schon zu viele unsinnige Beiträge eingestellt, dass ich jetzt geblockt werde? ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
53
Du nicht. Ich ja. Schau doch mal ins "Testforum".MegaCmRunner hat geschrieben: ich kann neuerdings keine neue Themen mehr erstellen ...
Knippi
Die Stones sind wir selber.
54
Upps! Nein, geblockt wirst du nicht.MegaCmRunner hat geschrieben:Hallo Tim,
ich kann neuerdings keine neue Themen mehr erstellen ...... nach dem Absenden wird lange Zeit nur "Warten auf forum.runnersworld.de" in der Statuszeile des Browsers angezeigt, dann kommt irgendwann eine leere Seite mit dem Hinweis "fertig" und nichts ist passiert ... habe es die letzten Tage mehrmals probiert ...
![]()
![]()
Gruß, Manfred
Kannst du nur in bestimmten Foren keine Threads erstellen oder gilt das für alle?
Was ist mit dem Testforum?
Viele Grüße
Tim
Tim
55
Wie ich sehe kannst du im Testforum einen Beitrag erstellen.
Forum Laufberichte klappt nicht?
Viele Grüße
Tim
Tim
56
Nein, im Laufberichteforum klappt es nicht. Ich habe es die letzten Tage mehrmals von unterschiedlichen Rechneren aus und mit verschiedenen Browsern probiert ...Tim hat geschrieben:Wie ich sehe kannst du im Testforum einen Beitrag erstellen.
Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
58
Juhu, es hat geklappt ... dankeTim hat geschrieben:Kannst du es bitte noch einmal probieren?