[quote]
Original von Spaetzle:
;( Hab ja schon viel gehört von Leistungseinbrüchen, von Tagen an denen nix geht.... jetzt ist mir das auch mal passiert. Am Wochenende war ich noch superstolz

dass ich acht Minuten am Stück laufen konnte, vor fünf Wochen waren es nur 60 Sekündchen. Gestern abend habe ich mit grosserr Mühe nur 4,5 Minuten geschafft. Dummerweise war ich im Stadion, was ich sonst gar nicht mag. Ich wollte halt mal gucken, wie langsam ich bin. Vierhundert Meter in vier Minuten, schon dafür schäm ich mich ein bissle. Aber dann nur viereinhalb Minuten am Stück, zwei Minuten Walking, da war ich eigentlich schon vor zwei Wochen... Ich weiss ja, dass das normal ist. Es war sehr heiss, die Glotzer im Stadion irritieren mich immer sehr, ich hatte einen schweren Tag (schnief). Aber dropsdem fühle ich mich plötzlich wieder total lahm und unsportlich. Könnt Ihr mich bitte trösten? Gell das wird wieder besser, gell?????
VIIIIELEN DANK!!
ich war gestern a im stadio und hab dort vorhergebhabt 6x 1000m zu laufen,aber da so kleine Hosenscheißer immer ihren Kommentar abgeben müssen,gab ich auch wgen der hihen Temperaturen auf!Nur 2x1000m und 2x400m!
Schau es geht ned nur dir so!
Normal schaff ich 6x1000m locker unter 4 unter gestern hatte ich bei den ersten 1000dern 3,48, und 3,49!und das heißt dass ich mich auch anstrengen musste,
also Kopf hoch!
Sieh dir Bekele an!(die 5000m in Paris is er a ned gut glaufen und etza hat er 2 weltrekorde!!!)
Dogi