U_d_o hat geschrieben:Hallo Foris,
sollte es einen solchen Hinweis schon geben, dann verzeiht mir, dass ich beim Suchen versagt habe ...
Kraxi - Hannes Kranixfeld - läuft am 7. November 2010 in Gibraltar bei der Welt- und Europameisterschaft im 100 Km-Lauf für Österreich.
Hier ein Link, falls sich jemand informieren möchte.
Einer der unsrigen als WM-Teilnehmer. Hat es das schon gegeben? Egal. Wünscht ihm Glück, Erfolg und Laufspaß auf dem Affenfelsen!
Kraxi komm gesund hin, mit Lust über die 100 km und heil wieder nach Hause!
Alles, alles Gute von mir.
Gruß Udo
Hallo Udo!
DANKE für deine (Eure) Wünsche.
Ich freue mich schon auf die WM, auch wenn meine Achillessehne zur Zeit mal wieder HERUMZICKT

Hoffe aber das Beste und wir sehen uns UNTER-TAGE anfang Dez.
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
JensR hat geschrieben:bin ich ja mal gespannt :-) Kenne die Strecke in Gibraltar nicht, aber wird sicher schnell sein, sonst würd man da ja nicht den Worldcup austragen. Was traut ihr ihm zu? Was traut er sich zu? Kraxi? du fährst da ja nicht nur hin, um zu finishen ;) Interessant ist, dass grade mal 3 deutsche Männer, aber doppelt soviel Frauen nominiert wurden...
Hallo Jens!
Was traut man mir zu?
Und was traue ich mir zu?
DAS IST DIE GROSSE FRAGE ???
Meine offizielle Zielzeit liegt im Bereich von 7:45-7:30 Std., wobei ich nach dem Stand der Dinge zur Zeit auch mit einer Zeit knapp unter 8 Stunden schon sehr zufrieden wäre!
Da das Training in den letzten 3 Wochen recht BESCHEIDEN war

(und nun auch noch meine AS wieder herumzickt)
Also, SCHAUN MA MAL, ist jetzt meine Defise! (DABEISEIN ist ALLES) WM ist GEIL

Alles unter 7:45 wäre der HAMMER
Schöne Grüße aus der Steiermark

(an alle die mir die Daumen Drücken und auch den REST)
Kraxi