Banner

Frankfurt Marathon 2010

404
Sieht zumindest so aus, wenn auch leider nur die Top10 angezeigt werden:

Live Zwischenzeiten

edit: jetzt hab' ich das Leaderboard auch gefunden :peinlich:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

407
Und einer der beiden deutschen schon wieder ausgestiegen. Die sehen mittlerweile ziemlich selten das Ziel...
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

408
Habe gerade zugeschaltet: Optimale Bedingungen - das schreit nach neuem Streckenrekord und vielen PBs!
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

409
Jetzt gehts richtig los! Nur noch 2 Leute vorne, das wird eine super Zeit.

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

410
Wahnsinn!
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

411
Wahnsinn unter 2:05 :)

412
Was hat Kipsang auf den letzten 2K gemacht? Was für ein Endspurt!

-

413
Ab km 40 ist er nen 2:50er Schnitt gelaufen!

415
Endlich mal eine vernünftige Übertragung mit Kommentatoren, die auch (interessante) Infos für Leute haben, die nicht schon seit Jahren Marathon laufen (und sich schon super auskennen), sondern vielleicht noch darüber nachdenken, selbst mal einen zu laufen. Vielen Dank an den hessichen Rundfunk.
Berlin mag zwar die Nummer 1 bei den Marathons in Deutschland sein, was die Übertragung im TV angeht, sind sie aber allerhöchstens im Mittelfeld.
Ich finde, es war keine gute Idee, vom RBB (der zwar nur im Dritten überträgt, aber dafür besser ist) zu n-tv zu wechseln.

Glückwunsch an alle Frankfurt Finisher!

416
haha, der Verrückte der gerade nach (Einlaufuhr) 3:02:XX Kusshandwerfend und sich drehened ins Ziel kam - war fori CORRIERE :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

417
Sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen in der Spitze durchweg neue PBs. Da wurden die guten Bedingungen auch hervorragend umgesetzt. Chapeau!

Bin jetzt mal gespannt, was hier in nächster Zeit von den Foris so an Zeiten verkündet wird!!!

-

418
Hennes hat geschrieben:haha, der Verrückte der gerade nach (Einlaufuhr) 3:02:XX Kusshandwerfend und sich drehened ins Ziel kam - war fori CORRIERE :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes
... hab ich´s mir doch gedacht!!!

-

419
Mann, das war wirklich super spannend!!! Hab richtig mitgefiebert! Und Steffny hat mir auch gut gefallen, da kann der Berlinmarathon mit Til Schweiger einpacken!!!

420
Forumsstaffel MädelZZZ_a wurden zweite und _b wurden vierte!

:daumen:

gruss hennes

422
Gäu-Läufer hat geschrieben:abgebochen KM 35
Magenkrämpfe DIXI
Krämpfe in den oberschenkeln
Kreislaufprobleme
Habs schon gesehen, Horst - komm, Du hast gestern zuviel Pastaparty gemacht. Ich würde auch keine 3 Portionen Tiramisu vor dem Marathon vertragen. :daumen:

kaya, da hatte der ICE am Schluß doch ein wenig Verspätung bekommen, aber prima durchgekämpft :daumen:

el andaluz, beim nächsten mal dann vorher mal mit Training und Langen Läufen versuchen, aber auch Du super durchgekämpft - ich hätte es nicht erwartet, dass man mit Deinem Training einen Marathon (vernünftig) zu Ende bekommt. Auf der 2. Hälfte 30min verlieren ist schon deutlich, aber angekommen :daumen:

gruss hennes

423
Hallo,

ich bin ebenfalls "durchgekommen. War zu Beginn auf PB-Kurs, aber ich wollte wohl zuviel und habe ab km 28 Lehrgeld bezahlt.

Zeit: 3:51:xx

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

424
Grade zurück vom Marathon und bin K.O.
Bis ca km 24 oder 25 sind wir zusammen gelaufen.
Kaya, El Andaluz, Gauläufer und ich.
Sehr sehr schade Horst das du abbrechen musstest.
Aber bestimmt besser so.

El ANdaluz, leider hatte ich dich nach der Verpflegungsstelle verloren obwohl ich ja vorher noch sagte, lass und zusammen etwas gehen. Warst auf einmal weg. Kurz danach musste Horst (Gauläufer) in die Büsche und war auch weg. Kaya und ich drosselten zwar kurz das Tempo, liefen dann aber weiter. Weiss es nicht mehr genau, aber ich denke zwischen Höchst und Nied musste ich leider zu Kaya abreissen lassen.
Urplötzlich hatte ich ab ca. km 30 Seitenstechnen, mal mehr mal weniger und musste bis ins Ziel 4 oder 5 kurze Gehpausen einlegen.

Aber : Bestzeit um genau 3 Minuten geschlagen. 3:52:21 std. :D .

Großen Respekt Kaya für deine Zeit von 3:48 std.
Und das fürs erste mal.

Nach Ewigkeiten freue ich mich jetzt auf ein Mc Donalds Menü und einige Cheesburger.
Danach gehts in die heisse Wanne.

Alex

P.S. : Danke für den Tipp mit den Bechern 3Fach :) .

425
mein erster Marathon :)
Halbmarathon genau auf kurs, 1.45XX

bei km 28 ging die Sch** los. die ersten Krämpfe. hab wohl zu wenig getrunken vermute ich, konnte persönlich mit dem rosbacher nicht viel anfangen...

ab km 30 dann regelmäßige Gehpausen.... teilweise ging nix mehr, Oberschenkel total zerstört.

zweiter Halbmarathon in 2.14XX * oh je.. *

Letzten beiden Kilometer ca. im 8er Schnitt gelaufen.

Meine Beine waren so fertig, dass ich mich nicht mal wirklich im Ziel freuen konnte, aber td.

erster Marathon, und gleich 3.57 :)

Nächstes Jahr wieder :) :) :D

426
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich bin ebenfalls "durchgekommen. War zu Beginn auf PB-Kurs, aber ich wollte wohl zuviel und habe ab km 28 Lehrgeld bezahlt.

Zeit: 3:51:xx

Grüße,
3fach
Du auch? Tut mir sehr leid für Dich! Aber schön, dass wir uns vorher noch gesehen haben.

Bin mit 3:29:42 reingekommen - aber im Großen und Ganzen zufrieden (No risk, no fun und zumindest kein DNF wie 2009)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

427
Bin auch gut angekommen in 4:15:57. Für meinen ersten M. bin ich sehr zufrieden. Und es hat viel Spaß gemacht, jedenfalls bis Km 38. Im Ziel gings mir erst mal nicht so toll, so eine Art Mineralmangel wohl. Kribbeln in den Händen und völlig platt. Nachdem ich mit einer Suppe und Bananen in der Hand 20 Minuten über den Sinn des Lebens nachgedacht habe wurde es wieder besser. :daumen: Grüße Jürgen

428
nein, corriere, und ich hab's verpasst! :hihi: das muss ja eindruck gemacht haben.

bin auch wieder da und echt glücklich.

hatte mit 3:30 ein sehr riskantes vorhaben bei meinem 2. marathon (mit nicht besonders vielen langen läufen und verspätetem trainingseinstieg wg. knieproblemen). alte PB war 3:40.

bin von anfang an mit schweren beinen los, aber sonst ging es gut. tempo finden ist auf dem 1. viertel in frankfurt etwas schwierig, aber ich war konstant (zu) schnell unterwegs. ab km30 gingen aber die haxen nicht mehr hoch. das war sehr früh und so für mich nicht gekannt (kurz vor krampf - oberschenkel/ waden/ alles...) und dann war es auch ziemlich sonnig und ich hatte wohl auch zu wenig wasser getrunken. musste dann rausnehmen und tempo finden, mit dem ich gut durchkomme. damit war die 3:30 hin, aber die 3:31 hab ich geschafft. :D (3:31:47)

ich gratuliere allen finishern von heute - war super, mal ein paar mehr von euch live getroffen zu haben. :nick:

erholt euch gut - lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

429
Hallo Zusammen,

ich lebe wieder. :D

Und ich habe eine neue PB zu vermelden 03:58:36h. Rund 6min schneller als die die alte PB und noch viel wichtiger: Endlich sub4h :daumen:

Im Großen und ganzen lief es heute ganz gut, die angestrebten 3:50h waren dann aber doch nicht drinn. Ich bin gut losgekommen und konnte mein Tempo laufen. Die erste Hälfte war nur wenig langsamer als geplant und selbst auf der zweiten Hälfte lief es noch ganz ordentlich. Noch bei KM36 hatte ich die Hoffnung, bis ins Ziel durchlaufen zu können, aber bei KM 38 hat mich dann doch der Hammermann erwischt - und er hatte den ganz großen Hammer dabei.
Was folgte waren 4 quälend langsame KM mit einigen, längeren Gehpausen. Für diese letzten 4km habe ich unfaßbare 30min gebraucht. :klatsch: Zum Schluß mußte ich nochmal Gas geben, um wenigstens die sub4h zu retten.

Aber ich will doch zufrieden sein. Meine Vorbereitung war nicht ausreichend und dafür bin ich doch ganz zufrieden. Uns diesmal ging es auch ganz ohne :kotz: im Ziel. :D

Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

430
Auch ich melde mich zurück

Mit 3:29:52 quais eine Punktlandung erzielt, die PB um 19 Minuten pulverisiert und festgestellt, dass der "Schleifer" Greif bei mir funktioniert.
Erste Hälfte auch zu schnell (aber immer noch langsamer als läuferline :zwinker5: ), zweite Hälfte aber nicht komplett eingebrochen. Keine Magenprobleme, Gels gut vertragen - mir scheint die Sonne aus dem A.... :rock:

Kann mich läuferline nur anschließen: schön, Menschen aus der virtuellen Welt im "echten Leben" zu treffen...

@ 3fach: Genau so ging es mir letztes Jahr. Glückwunsch zur Zeit!

Ach ja: Falls hier noch nicht so bekannt: Ich fühl mich jetzt schon so... Day after the Marathon

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

431
Super Leistung Michael. Was eine ordentliche Vorbereitung doch ausmacht. :daumen: Vielleicht versuche ich es irgendwann auch mal damit.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finisher, vor allem denen mit neuer PB.

Das Fori-Treffen heute morgen fand ich Klasse. Waren viele bekannte und einige neue Gesichter. In so netter Gesellschaft geht die Zeit vor dem Start viel schneller rum.
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

432
Hey Liebe Foris,

herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Zeiten. Habe mein Debüt mit 3:48:54 gekröhnt. 3:44:59 waren geplant, aber über die Zeit bin ich auch sehr glücklich. Habe mich auch ab Km30 durchgebissen und jegliche Gehpausen vermieden, nur zum Trinken mal das Tempo ein bissel runtergedrosselt.
Bin aber echt Glücklich :) Ich liebe diesen Sport.......
Musste ich mal loswerden.

@ Hennes, ja der ICE Heute hatte verspätung, da hast du recht. Mein Feierabendzug gestern Mittag war aber pünktlich. Das hatte ich Miks82, ja versprochen:=)

433
Bin auch wieder gut gelaunt zuhause angekommen.
Und auch mit einer PB: 3:52:01 :daumen:
Allerdings ärgert es mich schon, dass ich nicht zwei Sekunden schneller war :motz:
Bei mir liefs auch richtig gut. Zu schnell am Anfang, dass konnte ich dann sogar fast noch halten und musste dem dann auf den letzten 4-5Km Tribut zollen.
Nun gut war für lange Zeit mein letzter Marathon und ich habe keine Problem Treppen rauf und runter zu kommen! So soll es sein.

Ach ja, ich habe jetzt nichts gesehen wo ich mir die Urkunde anschauen kann? Nur die Zwischenzeiten :confused: Bin zu doof? Hirn auf der Strecke gelassen :wink:
:)

434
ach Horst, schade ne. Zumal wir ja gemeinsam gestartet sind. Naja, du hast es wenigstens probiert durchzuziehen :) das wird schon, steck den Kopf nicht in den Sand

435
Ich war bis zum letzten Läufer in der Festhalle und habe applaudiert. :party2: Diese wackeren 6 Stunden Läufer haben ja schließlich auch einen schönen Empfang verdient.

Vor dem Start habe ich leider keinen guten Platz mehr im ersten Startblock bekommen und steckte dann ganz entsetzlich im Verkehr fest. Den 2:59 Pacer habe ich erst kurz vor km 11 erreicht und mußte mich durch den riesigen Pulk seiner Jünger kämpfen. :sauer: Auch danach hatte man nie so richtig freie Bahn. Vielleicht ist der Kurs doch teilweise etwas eng für so viele Teilnehmer.

Schnell habe ich auch gemerkt, daß meine Form nicht mehr zu einem Toplauf Richtung PB langt. Also bin ich einfach ohne großes Zeitziel (außer sub 3 natürlich) weitergelaufen. Es hat trotzdem Spaß gemacht, das Wetter war toll und viele Zuschauer an der Strecke. Ich hatte auch sehr viele Bekannte dort, die mich super angefeuert haben.

Zwischendurch habe ich auch einige mir bekannte Läufer motivieren müssen, die gerade deutlich am einbrechen waren und sich dann aber doch noch knapp sub 3 ins Ziel gerettet haben. :daumen: Bei mir war dann Endzeit 2:56 und das ist als Saisonabschluß völlig okay. Bei der Hessenmeisterschaft war das Platz 11 in der AK.

Grüße an die restlichen Frankfurt Läufer :winken:

Gregor

436
Wirklich tolle Veranstaltung. Ich bin diesen Marathon zuletzt 2005 gelaufen. Die veränderte Strecke (glaube seit ca. 2-3 Jahren) gefällt mir sehr gut. Die lange Mainzer Landstrasse ist ein bisschen entschärft. Mehr Runden durch die Innenstadt bringt wesentlich mehr Stimmung. Und die Festhalle ist eh das Größte.

Okay, ich wohne auch in Ffm...daher ist es natürlich sowieso bequem.

Schade für alle, welche gesundheitsbedingt aufhören mussten. Vor Magenkrämpfe hatte ich auch (wortwörtlich) schiss. Ist mir im Training passiert...Spass ist etwas anderes. Dies kann passieren...nach dem Marathon ist vor dem Marathon. Wenn man behaglich ist, wird das Ziel früher oder später erreicht (und das lieber 10 Minuten langsamer, dafür aber gesund !!).
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

437
Glückwunsch an alle Finisher und für alle anderen, nächstes Jahr klappts bestimmt! :daumen:
Gruss
Andreas

438
Hennes hat geschrieben:haha, der Verrückte der gerade nach (Einlaufuhr) 3:02:XX Kusshandwerfend und sich drehened ins Ziel kam - war fori CORRIERE :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes
Na hör mal bitte! Ca. 60 Meter ist der rote Teppich (= Einlauf in die Festhalle). Da werde ich doch nicht durchbrettern! Ausserdem habe ich mir bei der Choreographie sehr viel Mühe gegeben. Ich finde, das muss ganz toll ausgesehen haben! :zwinker4:

Leider konnte ich das nicht sehen! Wer also eine Aufzeichnung hat, der möge doch so lieb sein, und mir vielleicht eine Mitteilung geben. DANKE! :hallo:

Ansonsten war das für mich der Saisonausklang für 2010. Und Senior Greif hat mir auf den Weg gegeben "laufe ohne EB und dafür 15 Minuten langsamer als Maximum". Das habe ich umgesetzt und gut is.

Ich kann nur sagen: Der Frankfurt-Marathon gerät LEIDER oft hinter anderen oft in den Hintergrund. Dabei hat er es voll drauf. Und nicht nur die letzten paar Meter. Hat richtig Spasssss gemacht. :nick:

Euch allen Gratulation zu den Leistungen und ganz Besonders natürlich Gratulation an Linie! Fetten RESPEKT! Das haste echt klasse hingekriegt. :daumen:

439
Ich gratuliere allen, die ihr Ziel erreicht haben, herzlich :daumen: :daumen: :daumen:

Bei mir liefs trotz Bestzeit nach Mannheim nicht wirklichlich gut, hier mal mein Bericht:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... tzeit.html
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

440
Hach war das Klasse heute!

Konnte den Lauf im TV-Stream mitverfolgen und dann noch hier im Forum über und mit Forumsteilnehmern, die in Frankfurt waren - sehr spannend!
Ihr alle und dieser gigantische Zieleinlauf in die Festhalle machen Lust auf

"auch laufen will" :D

Allen Teilnehmern -> Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

441
Ich sehe grade, dass ich nicht der einzige mit massiven Problemen war.

@ 3fach: Hhhmmm, schade, aber ich denke, sowas kann passieren (bei mir wars ja anscheinend ähnlich).

@ Horst: das ist ja ganz ärgerlich. Wobei ich glaube, dass es auch bei mir richtig eng war. Bin wirklich froh dass ich noch mit einer halbwegs akzeptablen Zeit trotz vieler Gehpausen ins Ziel gekommen bin. Naja, Boxer werden auch mal ausgeknockt. Ich denke es geht weiter, irgendwie immer wieder...

@ alle die ihr Ziel nicht erreicht haben:
Beim nächsten Mal klappts bestimmt so wie wirs uns vorstellen :winken:
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

442
Hach, wie nett es doch war!

Erst einmal gratuliere ich Euch (fast) allen zu Euren Bestzeiten. Gut gelaufen.
Aber das Wetter war heute auch spitzenmäßig.

Ich selbst bin wie geplant meinen Long Jog gelaufen - halt so, dass es nie anstrengend wurde. Zwischendurch hab ich auch mal bei einer Freundin zwei Minuten Pause gemacht, um mit ihr zu plauschen.

So wurde es mit 3:51 der langsamste Marathon, den ich je gelaufen bin. Aber es hat riesig Spaß gemacht, ganz ohne Zeitdruck zu laufen und einfach nur zu genießen.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Dann vielleicht wieder auf Zeitenjagd. Vielleicht aber auch nicht :-)

Liebe Grüße, erholt Euch schön.
oLi

443
Von hier erstmal Glückwunsch an alle Finisher, "Kopf hoch" an die Liegengebliebenen und nochmal Zusatzglückwunsch an alle PB-Verbesserer! Das muss ein schöner Tag gewesen sein - ich hockte hier zu Hause bei Regen etwas wehmütig vorm Fernseher und habe mir die Übertragung auf HR3 reingezogen... so ein schönes Laufwetter, super Leistungen und ein toller Zieleinlauf!

Grüße
Asenberger

-

444
Gäu-Läufer hat geschrieben:abgebochen KM 35
Magenkrämpfe DIXI
Krämpfe in den oberschenkeln
Kreislaufprobleme
Oh, das tut mir leid :frown:

Bei mir lief alles nach Plan, bis ich nach einem Becher Cola bei 30 km fiese Krämpfe und Stiche im Zwerchfell bekam. Hatte ich noch nie. Das hat mich schwer ausgebremst. Ich hab aber trotzdem noch mit 4:24 mein Minimalziel sub 4:30 erreicht und freue mich nach langer Marathonpause mit wenig Training, wieder dabei zu sein. Bericht folgt...
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

445
Bei mir ging die Quälerei ab KM 36 los, da habe ich so etwa 2 Min bis Ziel liegen lassen aber 3:19:01 und PB Verbesserung um fast 7 Minuten sind trotzdem ein Grund zum feiern :party2:

Glückwünsche an alle Finisher !!!
Bild

446
Hallo,

Glückwunsch an alle Finisher und Glückwunsch zu euren tollen Zeiten.
Für alle die ihr Ziel nicht erreicht haben Kopf hoch!

Bei mir lief es ganz gut hatte vor zwei Wochen ne Erkältung da war mein Ziel gestern nur ankommen mit Ziel unter 4.30 habe dann das Ziel in 4.29 erreicht und war sehr happy auch weil ich seit 4 Jahren keinen Marathon mehr gelaufen bin und eigentlich nur trainiert habe von daher doppelt zufrieden.

Gruß Urn.

447
:party2: Glückwunsch an alle Finisher
:traurig: an alle, die aufgeben mussten oder ihr Zeitziel nicht ganz erreicht haben. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. :daumen:

Auch ich musste auf der zweiten Hälfte (im doppelten Sinn) bluten :kruecke: (riesige Blutblase unter rechtem großen Zehennagel), aber Opfer müssen gebracht werden :teufel: .
Das Zeitziel für meinen ersten gewalkten Marathon habe ich mit 4:46:47 leider deutlich verfehlt, bin aber trotzem zufrieden.

448
corriere hat geschrieben: Leider konnte ich das nicht sehen! Wer also eine Aufzeichnung hat, der möge doch so lieb sein, und mir vielleicht eine Mitteilung geben. DANKE! :hallo:
Ich hatte nur den webstream, den konnte man nicht aufnehmen - guck doch mal auf der webseite vom HR, bzw. evtl. hat ein fori was aufgenommen - das sollte doch klappen bei der Menge. Die eingeblendete Zeit war 3:02:xx, aber man konnte Dich eh nicht verpassen, weil gerade Platz war.

gruss hennes

449
Also das mit der Sub3 ist bei mir doch noch in weiter Ferne. Auf der ersten Hälfte sahen die Zwischenzeiten noch gut aus. Bis Kilometer 4 konnte ich sogar hin und wieder noch Gregor 20 bis 30 Meter vor mir sehen. Aber kurz vor Höchst nach der Brücke über die Nidda zwickte erstmals die rechte Wade. Es folgten ab km30 ettliche Geh- und Dehnpausen, womit ich dann zum Glück richtig üble Krämpfe ganz gut verhindern konnte.
Zurück in Frankfurt angekommen raste dann irgendwann der 3:14er-Pacemaker an mir vorbei, selbst mit dem konnte ich dann nicht mehr mithalten. Am Ende kam dann eine 3:20:36h raus, mit der ich aber letzten Endes mehr als zufrieden bin, denn mehr ging gestern einfach nicht.

Und die Sub3, die streiche ich für die nächsten Monate mal aus meinem Kopf.
Bild

Laufen statt Saufen :confused:

450
Guten Morgen Allerseits!

Gerade das erste Mal am PC und die vielen meist glücklichen Berichte gelesen. Ich freue mich, dass es vielen so viel Spaß gemacht hat und die erwünschten Zeiten herausgekommen sind.
Doch, den Frankfurt Marathon fand ich ebenfalls toll, optimales Wetter, schöne Kulissse, gute Organisation.
Und ein Ereignis war es ohnehin, war ja etwas ganz anderes als sonst, so als Mitläufer für Jeffrey Norris und Joey Kelly.

@Roland B.: Dein Post habe ich erst heute gelesen und konnte somit leider keine Grüße ausrichten. Ob die Eskorte zwingend notwendig war, möchte ich nicht beurteilen. Aber damit Jeffrey nicht stolpert oder angerempelt wird bzw. damit Joey und Jeffrey glatt durchlaufen können war es bei unseren Zeiten wohl schon sehr hilfreich für die Beiden, schließlich waren doch immer sehr viele um uns herum. Und es ging ja auch um die Markenwerbung für unseren Sponsor und Arbeitgeber, die Deutsche Post.

Frankfurt ist auf jeden Fall vorgemerkt, wenn eine neue Bestzeit herauskommen soll.

Viele Grüße
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

Zurück zu „Foren-Archiv“