Banner

Inov-8 X-Talon 212

Inov-8 X-Talon 212

1
Hallo! Hat jemand mit dem oben genannten Schuh Erfahrungen? Ist der Schuh im Gelände empfehlenswert?

2
Ich habe (noch) keine Erfahrung mit den Inov-Schuhen, habe aber schon viel Gutes von ihnen gehört. Hier gibt es einen guten Überblick über Trailschuhe (auch von Inov, das sind wohl die Trailschuhe schlechthin!).
Ich bin auch gespannt auf die Bewertungen der Foris.
"Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen! (afrikanisches Sprichwort)

** Ziele für 2016:
** Einen Marathon laufen
** ► erledigt! in Frankfurt

3
Morgen!! Also ich lauf die Roclite 315 und bin begeistert. Die Tretter haben immer Grip sind leicht und trotzdem komfortabel, auch auf langen Strecken..

4
"Meine Motivation kommt auf 4 Beinen": das ist bei mir übrigens auch so. Ich habe damit nur angefangen, weil der Hund bewegt werden musste. Da dessen (oder genauer: deren) Kondition auch immer besser wird, werden die Strecken immer länger.

5
Ich hatte mit diesen Sommer den Mudroc 290 gekauft. Mit der Sohle war ich sehr zufrieden, der Grip war immer sehr gut. Weniger gut gefallen hat mit die Verarbeitung im Bereich der Ferse und der Fersenhalt. Die Verarbeitung war so lausig (das Material war nicht glatt, sondern hatte einen kleinen Absatz), das ich mich bei jedem Lauf an beiden Fersen extrem aufgerieben habe, seidem stehen die Treter in der Ecke. Mit dem La Sportiva Raptor und dem Mizuno Wave Harrier konnte ich bessere Erfahrungen sammeln. Neben der Verarbeitung war auch der Preis um einiges besser...

6