Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, meine alte T6 mit der neuesten Firmware T6d aufrüsten zu lassen.
Da sich nach 3 Jahren nun auch mein Brustgurt verschliessen hat (war wohl einer der wenigen, welcher bis jetzt nie Probleme damit hatte), würde ich dieses Paket wohl in Betracht ziehen.
Allerdings verwende ich bis jetzt noch eine ältere Version des Training Managers 2.1.0.3 (Update war für die alte T6 nicht notwendig). Da auf der Suunto Website kein Download des TM mehr angeboten wird, leider nur noch Movescount, möchte ich jedoch sicher gehen, möglichst die letzten beiden Versionen des Training Managers verfügbar zu haben. Die Version war dann glaube ich 2.2.x.x
Wer hat also die Versionen des Training Managers für T6d zur Verfügung?
3
Das geht? Ich habe eine t6c ... und das klingt interessant. Hat jemand Infos dazu? Erfahrungen?sweat_chocolate hat geschrieben:Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, meine alte T6 mit der neuesten Firmware T6d aufrüsten zu lassen.
Danke!
4
Hallo,
gestern ist meine T6 mit dem Update von Suunto zurückgekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Da du schon eine T6c besitzt, ist ein Update überflüssig, denn die Bezeichnung d gewährleistet lediglich die zusätzliche Funktionalität mit einem Dual-Belt, im Vergleich zu einem Comfort-Belt.
Die Firmware in der Uhr ist die gleiche. Bei angedockter Uhr lässt sich diese unter INFO auslesen, bei mir ist das jetzt: Software-Version 2.0.17, TI-Version 2.0.14
gestern ist meine T6 mit dem Update von Suunto zurückgekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Da du schon eine T6c besitzt, ist ein Update überflüssig, denn die Bezeichnung d gewährleistet lediglich die zusätzliche Funktionalität mit einem Dual-Belt, im Vergleich zu einem Comfort-Belt.
Die Firmware in der Uhr ist die gleiche. Bei angedockter Uhr lässt sich diese unter INFO auslesen, bei mir ist das jetzt: Software-Version 2.0.17, TI-Version 2.0.14