alle guten Wuensche zu Deinem BOERSDAY

zur Ehrwald-Woche, beim Laufen, beim Theaterspielen,
als `AbteilungsLeiter` und .. und ...
liebe Gruesse , Peter `Tilly`

------------------------
Original von Alpi:
:glow: :glow: Was soll ich jetzt sagen? :glow: :glow:
Vielen Dank Euch allen, meine Burzeltagerei ist zwar schon ein bissel her (9. April)
----------------------------------------------Original von Alpi:
:glow: :glow: Was soll ich jetzt sagen? :glow: :glow:
Vielen Dank Euch allen, meine Burzeltagerei ist zwar schon ein bissel her (9. April) , nichts desto weniger freu ich mich über Eure lieben Glückwünsche! Aber irgendwie ist ja jeder Tag ein "Geburtstag".
#
1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Tolle Wurst...und ich hab` gerade Regina-Donna eine SMS geschickt, damit sie auf jeden Fall an Deinen Geburtstag HEUTE denkt...Original von Alpi:Vielen Dank Euch allen, meine Burzeltagerei ist zwar schon ein bissel her (9. April) , nichts desto weniger freu ich mich über Eure lieben Glückwünsche!
Na, da haben wir doch noch ein Geburtstagskind heute!!Original von Hinkebein:
Hallo ALPI,
und ich dachte schon wir könnten gemeinsam Geburtstag feiern.
Ooooh....ich würd` vorschlagen, wir lassen den blöden Laacher See aus (ist eh zu warm!) und machen direkt ein Barbecue.....Ochsenfroschburger..Ochsenfrosch im Speckmantel....Ochsenfroschspiesse...:look:Original von Hinkebein: Ich habe mich schon mal nach Rezepten umgesehen: Ochsenfroschgratin, Carpachio vom Ochsenfrosch, Ochsenfrosch rot-weiß, hmmm, lecker.
Na denn, alles Liebe zum Geburtstag, GabyDanke für die Wünsche.
Isch liebe dieses Smiley mit dem Guiness-Bier. Hoffentlich bekomme ich heute noch eines zum Löschen.
Original von Mäx:
... also dann mit vierwöchiger Verspätung dennoch alles Gute.
Was ich zum Glück getan habe, sehr witziges FädchenOriginal von Greenhörnchen:
Da kann man`s mal wieder sehen....man sollte immer den GANZEN Thread lesen bevor man postet!)
Hab gerade gelesen, dass alles Schnee von gestern ist - zumindest der Geburtstag.Original von Ray:
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, Alpi !
Irgendwie biste ein ganz "Spezieller" (Spezi, wie ihr das so nennt, glaube ich :glow: ) und ich glaube, ich könnte dich auch im "richtigen" Leben richtig gut leiden.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen
Ray ( http://www.ray-steel.de )