Die Qualität ist zwar nicht gerade toll, aber besser als nichts ...
Läuft wohl auf eine Zeit von 2:27-2:28 für die Frauen hinaus.DerC hat geschrieben:der dritte 5k Abschnitt bei den Männern wohl knapp unter 15 ... deutlich schneller. Frauen 1:15 für den HM.
DerC hat geschrieben:Gebremariam
Auf Eurosport haben sie so geredet, asl ob Röthlin gleich ins Ziel käme ... hab ich wohl falsch verstanden oder Fehlinfo.DerC hat geschrieben:
Bei den Männern Ritzenhain und Röthlin achtbar platziert ... aber keine Chance aufs Podium ...
auf eurosport haben sie auch mal eine Kara Gautscher erwähnt^^DerC hat geschrieben:Auf Eurosport haben sie so geredet, asl ob Röthlin gleich ins Ziel käme ... hab ich wohl falsch verstanden oder Fehlinfo.
ja, 20secDerC hat geschrieben: Bin auch gespannt auf Flanagan, aber ihr wird am Ende noch etwas fehlen, denke ich.
Perfekte Vorhersage - leider hat er sich für das falsche Ende entschieden...... bin fast geneigt zu schrieben, 1. oder DNF für Haile
Hier sprach der Experte!SantaCruz hat geschrieben:Gebremariam hatte ich ja ganz am Anfang schon genannt. Letztes Jahr Crossweltmeister, dieses Jahr einen Haufen hochkarätige Straßenrennen gewonnen. Der hat ein Pfund drauf. Aber es ist eben auch sein Marathondebüt.
die haben auch den 5. zum 4. gemacht - da sind auch ein paar Tausend $$$ dazwischen, aber ansonsten nicht schlecht - auch mit Claudia Dreher!DerC hat geschrieben:Auf Eurosport haben sie so geredet, asl ob Röthlin gleich ins Ziel käme ... hab ich wohl falsch verstanden oder Fehlinfo.