Nachdem ich mit meinen Thoni Mara Shirt`s und auch der Hose mehr als zufrieden bin und auch eine neue Laufjacke brauche, wollte ich hier mal anfragen ob jemand dazu was näheres weiß?
Verkaufsstart? Wo? Preis? Bild?....

lg
puscheluser
Eben per Mail frisch eingetroffen:morbiuz hat geschrieben:Habt ihr schon irgendwo ein Foto?
PS: Eure Klamotten sind wirklich geil!![]()
leider ist das Bild offline, kannst Du es nochmals uploaden, danke.Sveni1970 hat geschrieben:Eben per Mail frisch eingetroffen:
http://www.kmspiel.de/kmup/6711.jpg
Preis soll wohl 180€ betragen.
Bis denne
Sven
Vielleicht war es ein Temporäres Problem dort.... geht jedenfalls z.Z.elpresidente13 hat geschrieben:leider ist das Bild offline, kannst Du es nochmals uploaden, danke.
chuuido hat geschrieben:t.
Auf der letzten Marathon-Messe bin ich übrigend bewusst an thoni_mara vorbei gegangen - genau wegen solcher "zufälligen" Werbeaktionen.
Solche Kommentare kenne ich .......(aus der 6. Klasse Mittelstufe)rost66 hat geschrieben:Boah, das ist ja richtig klasse, bist so ein richtiger Revoluzzer was?
Respekt.....
sollte sich doch damit (weitgehend) erledigt haben:welchen Teil der folgenden Forenregel hast du denn nicht verstanden?
"Die Benutzung des Forums ist ausschließlich für Privatpersonen erlaubt. Das Vertreten von gewerblichen Rechtsformen und Firmen ist untersagt. Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen, sind ebenfalls nicht gestattet."
Nebenbei bemerkt: mir ist so ein kleiner Nischenhersteller mit teilweise wirklich guten und wohl auch in Deutschland gefertigten Produkten (ich habe mehrere Thoni-Mara- Shirts, die sind klasse) allemal lieber als adidas, Nike und co., die ihre Ware zu Dumpinglöhnen im Ausland produzieren.thoni_mara hat geschrieben: Bei Fragen bitte in Zukunft einfach direkte Nachrichten an uns senden, damit sich keiner mehr aufregt.
Paul
Nebenbei bemerkt: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?ramsesp hat geschrieben: sollte sich doch damit (weitgehend) erledigt haben:
Nebenbei bemerkt: mir ist so ein kleiner Nischenhersteller mit teilweise wirklich guten und wohl auch in Deutschland gefertigten Produkten (ich habe mehrere Thoni-Mara- Shirts, die sind klasse) allemal lieber als adidas, Nike und co., die ihre Ware zu Dumpinglöhnen im Ausland produzieren.
Nun,was mein Kommentar jetzt mit Viralmarketing zu tun hat ist mir etwas rätselhaft.Runni86 hat geschrieben:Solche Kommentare kenne ich .......(aus der 6. Klasse Mittelstufe)
Inhaltsleer und einfach disqualifizierend.
Verdammt peinliche (und misslunge) Art des Viralmarketings.
Und nebenbei solltest du mit solchen Äusserungen vorsichtig sein, ausser du kannst das auch belegen!ramsesp hat geschrieben:...allemal lieber als adidas, Nike und co., die ihre Ware zu Dumpinglöhnen im Ausland produzieren.
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Würde mich ein Porsche so jucken wie ein Forerunner, dann....................Dweezil hat geschrieben:180€ für eine Laufjacke ?