Wie ich schon sagte,...:
Irgendwoher müssen doch die Endorphine kommen, oder?
@ Anne
Klar kenne ich die! Mmmmmmmh, lecker! Ich hatte ja jetzt 10 Wochen Zeit mich durch alle neuen und alten Sorten durchzuschlemmen, natürlich mit der absolut überzeugenden Begründung, dass es mir nur um eine etwas andere Form des Runner`s High geht

) und ich schwindende Muskeln unbedingt mit Fett ersetzen muss, um nicht an Körpergewicht zu verlieren
Dir wünsche ich gute Besserung. Seit ich wieder radfahren kann und auch tue, steige ich wieder vermehrt auf Erdbeeren und ihre Geschwister um, aber da mir heute eine Werbung über 3
neue Milkasorten ins Haus geflattert ist, vermute ich dahinter ein Zeichen meiner Göttin, und werde morgen meine Schokoladenvorräte auffüllen.
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
[/quote]
Eigentlich merkwürdig, wenn man Sport macht, könnte man doch eigentlich reuelos kiloweise Schoki essen und dann ißt man lieber Obst etc... WEnn das doch nur andersherum funktionieren würde. Meine schwindenden Muskeln habe ich schon gut mit Schoki gefüttert und da meine hartnäckige Entzündung schwimmen nicht zulässt(hab ich wenigstens eine gute Ausrede, wo ich schwimmen doch eh nicht mag) und mein Hollandrad wohl eher nicht zum Ersatztraining taugt..(auch eine gute Ausrede, da ich ja auch nicht gerne Radfahre) Aber ab morgen nehme ich eh wahrscheinlich Antibiotika wg. der Entzündung und dann heißts wohl eh Sportverbot.;(
Und meine Laufgruppe läuft ohne mich und ich seh mich schon Schoki-futternd in KArlsruhe am Zielbereich auf meine Leutchen warten, weil ich nur zugucken durfte...;( ;( ;(
Irgendwie ist da diese Schoki-Sucht ziemlich kontra-produktiv, oder? DAs muß ja auch alles wieder runter.uuuaaahhhh.
Also, morgen gibts nur ne halbe Tafel.
Und Dir wünsche ich guten Appetit, laß Dir die Milka schmecken.
Kannst Du eigentlich inzwischen auch wieder laufen, oder lassen Dich Deine Beine (?) noch nicht mehr als Radfahren?
Viele Grüße, Anne