Chondropathia patellae...
... das habe ich. Es klingt schlimmer, als es ist, aber es tut trotzdem ganz gut weh. Plage mich schon seit Jahren mit Beschwerden herum (dachte immer, das sei Überlastungsschmerz), aber in der vorletzten Woche wurde es unerträglich und ich setzte alle Hebel in Bewegung, um möglichst schnell einen Termin bei meiner Orthopädin zu bekommen. Gestern war ich dort, und sie diagnostizierte diese "Chondropathia patellae".
Wie auch immer, ich bin froh, daß ich nun die Chance habe, diese Sache in den Griff zu bekommen. Muß zur Krankengymnastik und zur Iontophorese (Reizstrom-Therapie), und das bis Ende Juni mehrmals wöchentlich (je ein- bis zweimal pro Woche). Kurz:
Ich kann nicht nach Ehrwald! - Laufen geht kaum, höchstens mal ganz kurz und vorsichtig, und die Therapie unterbrechen will ich auf gar keinen Fall, denn ich habe das Gefühl, sie tut gut, auch wenn ich erst einmal da war.
Trotzdem, ich bin sehr traurig, weil ich mich schon sehr darauf gefreut hatte, Euch in Ehrwald kennenzulernen. Und aus dem Bier, das ich zusammen mit Walter trinken wollte, wird auch nix
Bitte seid mir nicht böse...
... ich hoffe, Ihr habt alle eine supergute Zeit in Ehrwald!
Werde an Euch denken und Euch um den Spaß, den Ihr haben werdet, beneiden.
Traurige Grüße
Kathy ;(