Banner

Troidorfer 6-Stunden-Lauf - war jemand da?

2
Ich hatte überlegt als Zuschauer vorbeizukommen, aber der Dauerregen hat mir die Entscheidung abgenommen ... ;-) ... Glückwunsch Conny und Co. ... trotz Regen sind ja noch richtig gute Leistungen rausgekommen ... nicht zuletzt hat unser Floboehme mal wieder so richtig zugeschlagen ... :daumen:

What a difference a day makes ... am Sonntag war ich bei super Wetter - herrlich warm, trocknen, zeitweise sonnig - ein paar Kilometer weiter im Siebengebirge unterwegs, noch einmal in diesem Jahr in kurzem Shirt und kurzer Hose. Auf dem Weg dorthin bin ich über das Mündungsgebiet der Sieg gefahren, alles überflutet, schon fast wie am Amazonas ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Hallo Sigi,

du weisst doch, dass zumindest Florian "da war" :wink: Vielleicht schreibt er ja noch ein paar Worte zu seinem Rennen?

Danke für die Fotos, sehr schöne Impressionen dabei!

Gruss,
Jens

4
Schöne Fotos!
War auch da und bin 6h im Kreis geschwommen.
Mööp! :winken:

5
Smacks hat geschrieben:Schöne Fotos!
War auch da und bin 6h im Kreis geschwommen.
Noch ein "Seepferdchen" :daumen:

6
Hallo,

vielen Dank, da sind ja tolle Fotos bei.
Besonders die vom Platzregen finde ich sehr gelungen und schön, daß man die da noch funktionierende Uhr sieht. :P

Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung in Troisdorf, Hut ab vor der Organisation und Dank an die vielen Läufer, mit denen ich unterwegs ein paar Worte gewechselt habe. Ich bin nach 50km in knapp über 5h ausgestiegen, was allerdings nicht am Wetter sondern an meinem Trainingszustand lag.
Gruß
Peter

7
Hallo cosi......Da bin ich doch tatsächlich geblitzt worden :D ......und das bei dem langsamen Tempo :zwinker4:
Das war mein erster Ultra und das bei dem Wetter.....wollte schon nach dem Wolkenbruch unter die Dusche......aber dann bräuchte ich ja mit dem Ultralaufen erst gar nicht anfangen, also bin ich weiter gelaufen. Dank der Pfützen auf der Deichkrone sahen meine Füße aus wie die einer Wasserleiche.....hat aber trotz dem Spaß gemacht und immer hin sind es ja dann auch 56Km geworden :zwinker2:

Gruß......Laufjunky.

9
na dann sag ich doch mal kurz hallo wenn nach mir gefragt wurde :)
irres rennen...nicht nur der rennverlauf sondern auch das wetter das jedem teilnehmer gut mitgesetzt hat. ich erinnere mich als nach 4 stunden starker platzregen niederprasselt bei ca. 10 grad und ich ins stadion einlaufe und mir den song "it`s raining man" anhören muß. das trug sicherlich nicht bei lust zu entwickeln.
in der zeitung heute erschien folgendes, und das gibt den tag kurz und bündig aus meiner sicht glaub ich ganz gut wieder:
Schmerz verdrängt - Südwest Presse Online
ausserdem erschien wieder ein kurzer klamauk den ebenfalls ein user mit mir während dem lauf spontan eingebaut hat:
YouTube - A Tribute to the Winner: Florian Böhme gewinnt den 6-Stundenlauf in Troisdorf

ich wünsche den läufern vom wochenende eine gute winterpause und mit spass und laune sowie frischen zielen eine erfolgreiche saison 2011! ich freu mich all diejenigen wieder zu sehen sowie neue gesichter kennenlernen zu dürfen.

10
@Florian:
"Sieger in Troisdorf" :beten: ... "Spitze der Deutschen Bestenliste" :beten: ... "Rang 23 der Weltbestenliste" ... :beten: ... sprachlos ...

... vielleicht war dann ja die Wasserkühlung beim Laufen gar nicht so schlecht oder wäre da noch mehr drin gewesen?

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11
hi manfred, keep cool ;) ist doch nur ein lauf :)
danke dennoch!

naja, man muß ehrlich sein - klar war an kilometern mehr drin. immerhin waren 700meter von der 2,7km runde nachher matsch und anfangs versuchte man noch langsam um die pfützen zu laufen und teilweise sprang man drüber und als nach 3-4 stunden der starkregen kam, da wurden die dinger nur noch durchlaufen. das kostet generell kraft und zeit und somit wäre jeder teilnehmer sicherlich weiter gekommen.
meine psyche war an dem tag auch nicht super. beim albmarathon vor 3 wochen war ich super gut drauf. am tag in troisdorf reiste ich mit ner seele an die etwas leer war. schleppte also meine privaten schwierigkeiten mit auf die strecke. deswegen bin ich umso erstaunter dass ich selbst dies ausklammern konnte...also schmerz in den beinen weg, schmerz im magen weg, unlust wegen der witterung weg und die gedanken die einem weh tun weg...das letzte schnappen was noch im herzen verankert ist und dann drauf los. aber es war sicherlich auch glück dass der achim so nachgelassen hat. gut, ohne magenkrämpfe wäre ich auch besser dran geblieben, aber so ist es nunmal. vor 3 wochen war er dritter beim albmarathon und ich 6. und nun haben wir mal die plätze getauscht.
wäre bei mir alles klar gewesen und die strecke trocken, dann wären sicherlich 82km drin gewesen. (ich stapel das mal tief)
es kam aber wie es gekommen ist. ändert ja nichts (und was dann andere gelaufen wären kann ich auch nicht sagen, aber mich interessiert eh mein persönliches ergebnis, nicht dieses in relation zu anderen, auch wenn der erste platz super gut tut!)

12
floboehme hat geschrieben:troisdorf reiste ich mit ner seele an die etwas leer war. schleppte also meine privaten schwierigkeiten mit auf die strecke. deswegen bin ich umso erstaunter dass ich selbst dies ausklammern konnte...also schmerz in den beinen weg, schmerz im magen weg, unlust wegen der witterung weg und die gedanken die einem weh tun weg...das letzte schnappen was noch im herzen verankert ist und dann drauf los.
Nach jedem Ende kommt ein Anfang
Nach dem Regen die Sonne
Nach dem Winter der Sommer

Also Flo schau nach vorne und denke es kommen noch wundervolle Tage.
Ich weis von was ich rede.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13
danke horst. ich weiß dass auf regen sonne fällt etc. ist nur manchmal einfach viel wenn so garnichts klappt und man dann noch am start steht... ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“