Banner

Ich bin wieder da...

Ich bin wieder da...

1
Hallo liebes Forum,
vor zeimlich ganau einem Jahr hab ich mit dem Laufen angefangen und zumindestens am Anfang auch ganz brav trainiert. Seit dem Sommer ist es dann aber immer weniger geworden und seit meiner glorreichen Teilnahme am 6StundenLauf in Bernau im September bin ich gar nicht mehr gelaufen.
Heute jetzt endlich hab ich meinem inneren Schweinehund endlich mal wieder den Vogel gezeigt und bin Laufen gegangen. Und es ging ziemlich gut 4,5km in 33min und nur eine einzige kurze Gehpause an einem steilen Bergstück (naja Hügel...). Es war echt toll, das ist genau mein Laufwetter und außerdem ist es dunkel und da lauf ich ja eh am liebsten... Es hat wieder richtig Spaß gemacht, ich weiß gar nicht warum ich damit aufgehört habe. :klatsch:
Der zweite Grund warum ich gern wieder anfangen würde ist, dass ich schon noch gern ein paar mehr kilos verlieren würde. Seit ich das erste mal angefangen habe, wiege ich über 17 kilos weiniger und diese Tendenz darf gerne so weitergehen. :D

Ich hoffe darauf, dass ich diesmal länger durchhalte.
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

2
Supi, geiles Ava :D

Was hast Du denn nach dem 6h Lauf sonst als Ausgleichssport gemacht ohne zuzunehmen ?

Viel Erfolg beim Durchhalten :daumen:

3
princesse_enchantee hat geschrieben: Ich hoffe darauf, dass ich diesmal länger durchhalte.
Willkommen zurück & du hast bereits wieder angefangen, somit kannst du jetzt einfach gemütlich weiterlaufen :)
Ruhig dem Schweinehund 1-2x ordentlich was mit dem Enterhaken mitgeben, dann kann das gar nicht schief gehen (Die Gewaltfantasie muss wohl an der Erwähnung von Hook liegen, normal bin ich zu meinem Schweinehund immer ganz lieb, er muss ja nicht öfter als 3-4x die Woche raus ... also bitte NIX mit Tierschützer rufen^^) :P
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

4
Welcome back, verwunschene Prinzessin!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Ich habe gehört, es gibt da in deiner direkten Umgebung einen seeehr sympatischen Lauftreff... :hallo:

Schön, dass du "back on the Road" bist - warste deshalb heute morgen ne halbe Stunde zu spät??? :teufel:

Liebe Grüße und bis bald (gerne auch auf der Strecke
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
Verletzter hat geschrieben:Supi, geiles Ava :D

Was hast Du denn nach dem 6h Lauf sonst als Ausgleichssport gemacht ohne zuzunehmen ?

Viel Erfolg beim Durchhalten :daumen:
Hab tatsächlich gar nix gemacht... :peinlich:
Ich fahr halt relativ viel Fahrrad so im Alltag, aber sonst...

@Nachtzeche: naja ich konnte dann gestern irgendwie nicht schlafen, das passiert mir manchmal nach dem Laufen und da war ich halt bis weit nach um zwei wach... da hatte ich keine Chance.
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

7
Willkommen zurück :hallo: .

Da sehen wir uns im Februar (so Gott will) :) ?

Gruß von stine und ebs
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

8
Hallo Prinzessin,

ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen wieso jemand gerne im Dunkeln läuft, wünsche dir aber das nötige Stehvermögen, um nicht wieder zu unterbrechen. :daumen:

Alles Gute :winken:

Gruß Udo

PS: Im Dunkeln ist es auch unheimlich schwierig den richtigen Prinzen zu finden. Wie willst du ihn erkennen, wenn du ihm begegnest ... :confused:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“