Banner

Wer kommt denn nun eigentlich nach Ehrwald?

151
Also ich wünsche euch auch eine gaaanz tolle Woche mit exakt dem Wetter, das jeden glücklich macht und langen Läufen und viel Bier und und und ..... .

Mir war ja von Anfang an klar, daß ich nicht an der Laufwoche teilnehmen kann, da ich zu der Zeit schon hier in Schweden sein würde, aber die Vorfreude, die sich hier breitmacht, ist doch ansteckend und ich bin ein klein wenig wehmütig, daß ich diese Woche nicht miterleben kann. Aber kein Neid, denn immerhin hab ich als Ausgleich morgen mein Mini-L.A.-Treffen mit Jens und am Sonntag den Broloppet. Und beides wird bestimmt klasse!

Eben massenweise Meer statt haufenweise hohe Berge ...

Also nochmal: Allen Ehrwald-Fahrern eine unvergessliche Zeit! Und ich will Fotos! Von Greenie im Kartoffelsack und E.T. in Badelatschen und Uschi am Herd .... und Alpi und Walter und allen mitreisenden Vierbeinern ... also - von allem!

Vorfreudige Grüße

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

152
Original von Ella:
Also nochmal: Allen Ehrwald-Fahrern eine unvergessliche Zeit! Und ich will Fotos! Von Greenie im Kartoffelsack und E.T. in Badelatschen und Uschi am Herd .... und Alpi und Walter und allen mitreisenden Vierbeinern ... also - von allem!
Von Uschi am Herd??? :) ) :D :) ) Naja, soooo interessant dürfte dieses Motiv nu auch wieder nicht sein :rolleyes:

Danke für deine Wünsche, Ella.
Bild
Ich glaube auch, dass wir viel Spaß haben werden. Ich bin jedenfalls wild entschlossen dazu ;)

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

153
Original von Ella:
... Also nochmal: Allen Ehrwald-Fahrern eine unvergessliche Zeit! Und ich will Fotos! Von Greenie im Kartoffelsack und E.T. in Badelatschen ...
O.K. Ella, gut dass Du das erwaehnt hast. Ich fahre meistens ohne Schlappen in Urlaub. Diesmal werde ich die Schlappen mitnehmen. Man weiss nie :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

154
Hai Laufmenschis :hallo: ,

habe vorhin mit Slowly per Fußi parliert, die Chance, dass sie nachkommt, lebt!
Bild

Umso bäriger wäre es natürlich, wenn es auch mit der neuen Arbeit klappen würde, denn ihr derzeitiger Tschob ist nicht befriedigend für sie! :nene: Und wir, ja wir hätten einen Grund mehr zum Feiern ... :drink: .. und wenn Uschi noch dazu kocht ...
Bild
... und Eric in den Badeschlapfen serviert
Bild
...
dann: :bounce:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Vorfreuung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

155
Wünsche Euch eine pfunds urige Zeit im heiligen Land in dem ich auch 6 Jahre meines bescheidenen Lebens verbringen durfte.
Bleibts anständig und mochts uns ka Schond :glow:

Liebe Grüße

Thomas

Tirol is lei oans,
Is a Landl a kloans,
Is a shians, is a feins,
Und dås Landl is meins.

157
Hi @ all, ( :O
beruflich bedingt und auch meine Achillessehne will noch ein paar Tage Ruhe
ich werd erst gegen Wochenmitte vorbeischauen
und @ Eric alias ET: ob ich dann den Longjog durchs Gaistal derpack, bin ich etwas skepticsh;

M@x

Schüttelreim

Er fährt jetzt auf die kühle Mole,
und holt für seine Mühle Kohle.
"Wozu brauchst du die Kohle, Mühle?"
"zu malen fein die Moleküle"

163
:hallo: allen "ehrwaldern",

ich wünsche euch ganz viel spaß, lecker bier und germknödel, tolle läufe und erfolgreiche wettkämpfe :rotate: :rotate: :rotate:
ich wäre soooo gern dabei - aber manchmal muß man eben auch vernünftig sein. und dieses mal muss job halt vorgehen ;(

machtsa gut und ich drücke alle daumen für traumhaftes wetter
Bild

fidi
Bild

165
Schöne Grüße soll ich Euch ausrichten von Regina & Ralf! :rolleyes:

Achja, bitte Badesachen nicht vergessen, habe gestern schon Leute gesehen die im Heiterwangersee geschwommen sind! :hmm: Für einen Alpi war es aber leider noch ein bissel zu kalt (dürften so um die 16 Gräder sein! :nene: ) Aber in die Sonne liegen geht auch für Warmduscher und sogar Alpis! :D

:hallo: :hallo: :hallo:

166
Original von Alpi:

Achja, bitte Badesachen nicht vergessen, habe gestern schon Leute gesehen die im Heiterwangersee geschwommen sind! :hmm: Für einen Alpi war es aber leider noch ein bissel zu kalt (dürften so um die 16 Gräder sein! :nene: ) Aber in die Sonne liegen geht auch für Warmduscher und sogar Alpis! :D

:hallo: :hallo: :hallo:

Danke für den Hinweis,
es gibt aber auch wärmere Seen: den Mittersee (Fernpass) oder den Urisee bei Reutte

M@x

Schüttelreim

167
Hallo!

So, nun ist für mich der Vorabend der Laufwoche und mir fällt die Decke auf den Kopf :angry:. Die Koffer sind gepackt und ich weiß nicht wie ich die letzten Minuten/Stunden totschlagen soll. Das Forum bietet aktuell auch keine Abwechslung – ist doch sehr ruhig hier :nene: . Morgen werde ich um 5:00 Uhr aufstehen und auf dem Weg nach Ehrwald noch Thorsten einsammeln. Ich denke ab 15/16 Uhr werden wir dann Ehrwald unsicher machen :P .

Meine Freude ist schon groß – und für diejenigen, die nicht dabei sein können, kann ich nur sagen: SCHADE!!!

Damit während der Laufwoche auch keine peinliche Situation unabgelichtet bleibt, habe ich Speicherkarten für ca. 500 Photos dabei. Allerdings bin ich auch ein ausgesprochener Photographiermuffel. Mal sehen wie meine Ausbeute sein wird.

Läuferisch erwarte ich in Ehrwald keine Wunder, da ich immer noch Beschwerden am Schienbein habe. Aber gekniffen wird nicht – schlimmstenfalls muss ich mir halt den Sonnwendlauf als Zuschauer ansehen.

15 Minuten habe ich jetzt schon wieder durchs Schreiben totgeschlagen. Bevor ich den anderen noch auf die Nerven gehe, höre ich jetzt auf. Aber schlafen kann ich auch noch nicht…

Bis morgen... :hallo:

Viele Grüße
Jörg

168
Original von Odo:15 Minuten habe ich jetzt schon wieder durchs Schreiben totgeschlagen. Bevor ich den anderen noch auf die Nerven gehe, höre ich jetzt auf. Aber schlafen kann ich auch noch nicht…
Na, DAVON kann ich auch ein Liedchen singen (wenn ich nur nicht so unmusikalisch wär`) :) )
Ich renn` schon den ganzen Tag wie doof vollkommen planlos durch die Wohnung, hab` unseren gesamten Hausstand eingepackt (Olafmylove fragte eben, ob ich nicht auch noch den Esstisch einpacken möchte...) und sitz` jetzt seit `ner Stunde rum und rauf` mir die Haare....:stupid: :rotate:
Bild

169
Original von Greenhörnchen:
...
Ich renn` schon den ganzen Tag wie doof vollkommen planlos durch die Wohnung, hab` unseren gesamten Hausstand eingepackt (Olafmylove fragte eben, ob ich nicht auch noch den Esstisch einpacken möchte...)
...
Gib dir keine zu große Mühe. Irgendetwas vergisst man trotzdem immer!

Gute Nacht!
Jörg

175
Auch von mir viel Spass und Erfolg an alle Alpinisten :)

Leider hat es bei mir dieses Jahr nicht geklappt X(

Um mich nächste Woche abzulenken, werde ich gleich mal 2 Wettkämpfe in einer Woche laufen :D :D

Das ist reine Frustbewältigung.

Olli

176
Sodele, Sachen fast fertig gepackt (ich glaub, ich brauch `nen Anhänger fürs Auto :rolleyes: :nene: )... irgendwann in der nächsten Stunde werden wir uns wohl auch auf die Piste machen.

Auf meiner Speicherkarte ist auch Platz für mindestens 500 Bilder :D
Und ich bin zwar `ne Frau, aber fotografieren kann ich! :P

Bis später

Uschi (unterwegs mit halbem Hausstand)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

180
Original von Alpi:
Leute :hallo: ,

Greenie, Odlo & Torty sind vorhin bestens hier angekommen! :bounce:

Glaub ich erst wenn ichs seh :D Wo bleiben die Photos :motz: :) )

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

182
Original von Alpi:
------------------------------------------------------------

:hallo: Viel Spass und sonniges Wetter an alle ``Ehrwalder`` Laeufer
sendet ein ``Flachland-Tiroler`` von der Insel am Nord-West
Rand Europas.
Waere ja sehr gerne dabei gewesen. Leider aus verschiedenen Gruenden diesmal nicht moeglich ( z.B. miserabele Trainings-Verbesserung ) . Aber mein naechstes BergUrlaubs-Domizil ( und Trainings-Lager ) wird in Ehrwald sein ! ( Zum 1. Mal nicht im Stubai )

Bis denne und Berg Heil ! Tilly
Bild

------------------------

183
Da möchte ich mich doch glatt den guten Wünschen anschließen:
Euch allen schönes Wetter, paradiesische Lauf-km, viel zu futtern und natürlich eine erholsame Zeit!

@ Alpi:
Man könnte einen eigenen Foto-Thread erstellen, denn dieser hier ist schon sehr ausführlich.
Nur so als Vorschlag ... :bounce:

Nächstes Jahr möchte auch ich dabei sein! :roll:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

185
Tilly, Eddie & Lorien
Bild

Ja Eddie, werde dann einen neuen Srätt aufmachen. Vielleicht kann das ja Frollein Grünhorn machen, als offizielle Berichterstatterin! (Geht aber erst wenn ich mein Bürochen aufgeräumt habe. Urks ... :P )

Tilly!
Bild

Lorien: Wird ausgerichtet, heute abend beim "Laufen-Aktuell" Tisch! :)

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Grußannehmung ;)

186
...nachdem ich mich ja schon inoffiziell gut versteckt in nem anderen Thread abgemeldet hab hier nochmal ganz offiziell...

ich habs nicht auf die Reihe gebracht und kann nicht nach Ehrwald kommen (selber Schuld), bin natürlich ganz schön traurig drüber und wünsch Euch allen da unten jede Menge Spass, tolle Läufe, bestes Wetter...

Zu gern hätte ich den einen oder die andere persönlich kennengelernt, naja, in den nächsten 60 Jahren gibts da bestimmt noch genug Gelegenheiten :glow:

Werde die Berichte hier natürlich neidisch verfolgen und sicher ein wenig Spass von Euch abbekommen ;)

Gruss Holle

187
Schönen Gruß auch von mir an alle die in Ehrwald sind (könntest du das ausrichten Alpi?( ). Schaff`s leider heut abend nicht, aber ich will morgen bei den Seeläufen dabei sein. Muß aber noch schauen, weil mein Vater ziemlich krank ist, ob das so hinhaut. Aber es schaut schon gut aus.

@Alpi, sag doch dem ET, daß ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mit ihm 30 KM laufen kann, aber wenn er mit 20 - 25 zufrieden ist, dann bin ich das auch :) )

Servus Moorbilato

191
Hallo Leute,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich auf den Urlaub :) ) :) ) Aber zunächst steht morgen mal auf dem Programm:

Wohnwagen ausräumen und säubern,
Auto waschen und für die lange Tour nach Ehrwald fitmachen,
Rasen mähen,
Wäsche waschen (übernimmt meine Frau)
und......................

Ob ich das alles noch im Laufe des morgigen Tages geregelt bekomme? Das größte Problem wird dabei wohl sein, dass meine Wäsche rechtzeitig trocknet. Meine Frau muss morgen vormittag arbeiten und weigert sích konsequent, heute noch zu waschen. Und ich habe quasi nichts sauberes mehr anzuziehen. Aber sobald alles wieder frisch gewaschen im Auto verstaut ist, mache ich mich auf die Socken und fahre gen Süden. Zur Not dann halt erst abends.Und dabei wollte ich doch unbedingt die Kraxelei am Dienstag mitmachen;(

Aber egal, werde dann halt spätestens am Dienstag im Laufe des Tages in Ehrwald eintrudeln.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

195
Danke Mik!
Bild

Alles klar Eric, wenn wir uns treffen sehen wir uns eh! :P :) )
Bild

Bo und Alexander waren auch dabei, ebenso Steppi und Steppiherlove! :)

Es kamen an die 50 Leute zur Vorstellung, es waren aber nicht alle Läufer. So, jetzt geht es in Bälde zum Heiterwangersee!! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

196
Hi, eigentlich hatte ich vorgehabt ganz ohne Anmeldung am Mittwoch abend bei euch aufzutauchen . mit Panda. Aber durch das letzte Wochenende wo ich schon Donnerstagnachmittag und ganzen Freitag frei nehmen musste - ist meine Freie-Tage-Planung etwas geändert worden. Wünsche euch allen viel Spass und hoffentlich gutes Wetter.

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

198
Einen schönen guten Morgen allen die in Ehrwald sind
und grüsst mir den Plansee ganz besonders:look: :rotate:

M@x

Schüttelreim

199
So,

alle "Hausaufgaben" sind gemacht. Jetzt noch schnell den Koffer packen, Lauf,-Wander- und Klettersachen dazu, duschen und ab. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus.

Ehrwald ich komme!! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“