wir möchten Ihnen bereits im Voraus ganz herzlich für Ihre Teilnahme an der Marktforschungsstudie zur Marke Sixtufit danken.
Zunächst einmal möchten wir uns selber vorstellen: Wir sind Studenten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt B2B Marketing an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Wir führen derzeit im Rahmen eines Praxisprojekts eine Marktforschung über die Sportpflegeprodukte der Marke Sixtufit durch.
Wir möchten Sie bitten, sich für die Beantwortung des Fragebogens einige Minuten Zeit zu nehmen.
Sämtliche persönliche Daten werden von uns lediglich zur Auswertung des Fragebogens benötigt und nach unserer Umfrage vernichtet.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, die Sportpflegeprodukte der Marke Sixtufit zu analysieren und besser auf Sie, den Kunden, anzupassen!
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Praxisprojektteam der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Hier gelangen Sie zur Umfrage: Liebe Sportlerinnen und Sportler
2
Studenten wollt Ihr sein? Soll das heißen, Ihr habt Abitur gemacht? Wie kommt dann ein Satz wie "Danke das Sie uns besuchen" auf Eure Seite? tut mir leid, aber seriöse Zuschriften sehen anders aus.
3
Kenne zwar die Forumregeln nicht genau. Ist das hier erlaubt ? Ich hoffe doch nicht. Hab den Beitrg mal vorsichtshalber gemeldet.
4
Solche online-Befragungen sind die beste Antiwerbung. Wer will denn prüfen, ob die angegebenen Daten der Realität entsprechen, oder ob sich ein Scherzkeks einfach irgendwelche Antworten ausgedacht hat?
Mein Fazit, seitdem hier und in anderen Foren immer wieder solche angeblichen Marktforschungsstudien auftauchen: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbt gefälscht hast
Mein Fazit, seitdem hier und in anderen Foren immer wieder solche angeblichen Marktforschungsstudien auftauchen: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbt gefälscht hast

5
Olle Petzegandolf hat geschrieben:Hab den Beitrag mal vorsichtshalber gemeldet.

Da fragt man doch einfach mal in der Fachschaft (oder wie das Dingens auch heißt) nach. Mal sehen was die anworten

Knippi
(auch James Blond genannt

Die Stones sind wir selber.
6
Hab gehört man kann sich so eine Flasche Sixtufit sehr gut in den Allerwertesten einführen wenn man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß als schlecht verpackte Schleichwerbung in öffentlichen Foren zu platzieren.info@sixtufit hat geschrieben:wir möchten Ihnen bereits im Voraus ganz herzlich für Ihre Teilnahme an der Marktforschungsstudie zur Marke Sixtufit danken.
Zunächst einmal möchten wir uns selber vorstellen: Wir sind Studenten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt B2B Marketing an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Wir führen derzeit im Rahmen eines Praxisprojekts eine Marktforschung über die Sportpflegeprodukte der Marke Sixtufit durch.
Wir möchten Sie bitten, sich für die Beantwortung des Fragebogens einige Minuten Zeit zu nehmen.
Sämtliche persönliche Daten werden von uns lediglich zur Auswertung des Fragebogens benötigt und nach unserer Umfrage vernichtet.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, die Sportpflegeprodukte der Marke Sixtufit zu analysieren und besser auf Sie, den Kunden, anzupassen!
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Praxisprojektteam der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Hier gelangen Sie zur Umfrage: Liebe Sportlerinnen und Sportler
Sowas ist hier im Forum verboten.
Früher nannte man das auch "Singen und Tanzen".Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt B2B Marketing
Entschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen ...
@info@sixtufit: wenn ihr schon das Forum für eure Umfrage nutzt, dann postet es wenigstens in das dafür vorgesehene Unterforum. Danke. Verschiebe den Thread nun dorthin.
Viele Grüße
Tim
Tim
10
In der Liste der Praxisprojekte der Hochschule habe ich es nicht gefunden: http://www.wis.fh-brs.de/Aktuelles/Praxisprojekte.pdf
Weisheiten nicht nur für Kampfkünstler:
Relax, relax, be calm.
If you are not relaxed,
you are ready to receive
a beating.
- Yang Chen Fu
Relax, relax, be calm.
If you are not relaxed,
you are ready to receive
a beating.
- Yang Chen Fu
11
Zunächst sollte man schon zufrieden sein, dass die nicht mit care oder ähnlichem Gedöns angerückt sind.rono hat geschrieben:Kann man Sport pflegen![]()
Ich sehe gerade eine Fußballmannschaft in der Kabine, die vor dem Spiel ihre Flachpässe putzt

Knippi
12
Die tauchen sowieso nicht mehr hier auf. Die haben die Umfrage in ganz viele unterschiedlichen Sportforen platziert. Von laufen zu biken, Fussball, etc. Wusste gar nicht, dass man an der Uni Praktika macht, die für eine Firma so von Bedeutung ist.
Immerhin steht dort:
Muss ich nicht verstehen.
Immerhin steht dort:
Muss ich nicht verstehen.
13
Japp, meine Recherche brachte ebenfalls jene Gesäßcreme ans Licht. Kann man also zusammenfassen "Sixtufit ist für den Arsch"? ;)jackdaniels hat geschrieben:Hab gehört man kann sich so eine Flasche Sixtufit sehr gut in den Allerwertesten einführen
Ist das eigentlich erlaubt, eine Internetseite ohne Impressum?

14
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es erlaubt ist dür Schleichwerbung einfach den Namen irgendeiner Uni zu missbrauchen, zumal ja konkret ein Studiengang genannt wurde wo es für jeden der Wahrheitsgehalt leicht überprüfbar ist. Vielleicht sollte man auch mal dem entsprechenden Studiensekretariat einen Hinweis geben - die Hochschule weiß sich gegen Namensmissbrauch sicher zu wehren.
15
Nicht nur den der Universität, sondern u.U. auch den guten Namen des Herstellers? Der wird hier freihändig angepullert und hat vielleicht von nichts eine Ahnungjackdaniels hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es erlaubt ist dür Schleichwerbung einfach den Namen irgendeiner Uni zu missbrauchen, zumal ja konkret ein Studiengang genannt wurde wo es für jeden der Wahrheitsgehalt leicht überprüfbar ist. Vielleicht sollte man auch mal dem entsprechenden Studiensekretariat einen Hinweis geben - die Hochschule weiß sich gegen Namensmissbrauch sicher zu wehren.

Knippi
16
Nö, keine Sorge ..... die Umfrage liegt schließlich auf "sixtufit.de" und nicht auf einem Uni Rechner..... und obige Domain gehört voll und ganz den Sixtus Werken......hardlooper hat geschrieben:Nicht nur den der Universität, sondern u.U. auch den guten Namen des Herstellers? Der wird hier freihändig angepullert und hat vielleicht von nichts eine Ahnung
17
Ach so, was macht man da?rohar hat geschrieben:Nö, keine Sorge ..... die Umfrage liegt schließlich auf "sixtufit.de" und nicht auf einem Uni Rechner..... und obige Domain gehört voll und ganz den Sixtus Werken......
Klamotten runter und unter dem Gegröhle aller Einwohner nackert durch das Dorf treiben?
Knippi

18
Machst doch gernhardlooper hat geschrieben:Ach so, was macht man da?
Klamotten runter und unter dem Gegröhle aller Einwohner nackert durch das Dorf treiben?
Knippi![]()

19
Das ist vielleicht nicht nötig. Es könnte ja sein, dass der Auftraggeber die Damen und Herren Studikusse treiben wirdjackdaniels hat geschrieben:Machst doch gern![]()

Knippi
22
In Wikipedias Liste häufiger Rechtschreibfehler tauch das "h" auch aufSALOLOPP hat geschrieben:Wenn es laut und betrunken genug ist, geht das auch mit "h"![]()

"vermeintliche Notwendigkeit, die Länge des Vokals auszudrücken"

Knippi
23
Das ist nicht nötig - sie haben den Auftrag erhalten (steht in einer netten, freundlichen Post der Sixtus Werke). Die Uni hat nicht geantwortet, na ja - ist ja auch nur der berühmte Sack Reis, der .....................jackdaniels hat geschrieben: ...die Hochschule weiß sich gegen Namensmissbrauch sicher zu wehren.

Knippi
24
Ich sehe Fussballspieler die ihre Uhren und Mp3-Player suchen.hardlooper hat geschrieben:Ich sehe gerade eine Fußballmannschaft in der Kabine, die vor dem Spiel ihre Flachpässe putzt.
Knippi
25
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Schwerpunktfach B2B-Marketing laufen augenblicklich drei Praxisprojekte von drei verschiedenen Auftraggebern und einer davon ist Sixtus.
Wir hatten nicht die Absicht Werbung für das Unternehmen Sixtus zu machen. Weiterhin hatten wir nicht die Absicht User in diesem Forum zu einer Umfrage zu zwingen. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig.
Die Ergebnisse werden wir, Studenten der Hochschule Bonn Rhein-Sieg, auswerten und daraus dem Unternehmen Sixtus Handlungsempfehlungen vorschlagen.
Sixtus stellt uns seine Infrastruktur und das Know-How zur Verfügung um Online diese Umfrage starten zu können. Die Idee, eine Umfrage durchzuführen und in verschiedene Sportforen einen Umfrage-link reinzusetzen, war unsere Idee und nicht die von Sixtus.
Es tut uns Leid, wenn einige User dieses Forums sich wegen unserer Umfrage beleidigt, genötigt und/oder belästigt fühlen und haben Verständnis, wenn die Admins dieses Forums unsere Umfrage aus dem Forum entfernen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Praxisprojekt-Gruppe Sixtufit
in unserem Schwerpunktfach B2B-Marketing laufen augenblicklich drei Praxisprojekte von drei verschiedenen Auftraggebern und einer davon ist Sixtus.
Wir hatten nicht die Absicht Werbung für das Unternehmen Sixtus zu machen. Weiterhin hatten wir nicht die Absicht User in diesem Forum zu einer Umfrage zu zwingen. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig.
Die Ergebnisse werden wir, Studenten der Hochschule Bonn Rhein-Sieg, auswerten und daraus dem Unternehmen Sixtus Handlungsempfehlungen vorschlagen.
Sixtus stellt uns seine Infrastruktur und das Know-How zur Verfügung um Online diese Umfrage starten zu können. Die Idee, eine Umfrage durchzuführen und in verschiedene Sportforen einen Umfrage-link reinzusetzen, war unsere Idee und nicht die von Sixtus.
Es tut uns Leid, wenn einige User dieses Forums sich wegen unserer Umfrage beleidigt, genötigt und/oder belästigt fühlen und haben Verständnis, wenn die Admins dieses Forums unsere Umfrage aus dem Forum entfernen.
Mit freundlichen Grüßen,
26
info@sixtufit hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit freundlichen Grüßen,
Na seht ihr, alles in bester Ordnung, ihr Forums-Kleingeister

Ein derart persönlich gehaltener Post animiert mich ja dann direkt doch noch an der Umfrage teilzunehmen......

.....oder auch nicht

Walter
27
Ein seltsamer Schwenk der Anrede, für ein Sportforum eher unpassend.info@sixtufit hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren
Solche Projekte sollten einer Firma nutzen und nicht schaden.in unserem Schwerpunktfach B2B-Marketing laufen augenblicklich drei Praxisprojekte von drei verschiedenen Auftraggebern und einer davon ist Sixtus. Wir hatten nicht die Absicht Werbung für das Unternehmen Sixtus zu machen. Weiterhin hatten wir nicht die Absicht User in diesem Forum zu einer Umfrage zu zwingen. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig.
Um sich einen Jux zu machen, kann man an der Umfrage mit beliebigen Daten sogar mehrmals teilnehmen. Damit ist die Auswertung wertlos.Die Ergebnisse werden wir, Studenten der Hochschule Bonn Rhein-Sieg, auswerten und daraus dem Unternehmen Sixtus Handlungsempfehlungen vorschlagen.
Die Idee war nicht schlecht, deren Ausführung bringe ich nicht mit denkenden Menschen in Verbindung.Sixtus stellt uns seine Infrastruktur und das Know-How zur Verfügung um Online diese Umfrage starten zu können. Die Idee, eine Umfrage durchzuführen und in verschiedene Sportforen einen Umfrage-link reinzusetzen, war unsere Idee und nicht die von Sixtus.
Die Beileidsbekundungen kommen eine Woche verspätet, keiner wurde hier genötigt oder sonstwas, das naive Vorgehen der künftigen Elite des Landes finde ich indes bedrückend.Es tut uns Leid, wenn einige User dieses Forums sich wegen unserer Umfrage beleidigt, genötigt und/oder belästigt fühlen und haben Verständnis, wenn die Admins dieses Forums unsere Umfrage aus dem Forum entfernen. Mit freundlichen Grüßen, die Praxisprojekt-Gruppe Sixtufit
28
Sehr, sehr weise gesprochen. Amen.barefooter hat geschrieben: Die Idee war nicht schlecht, deren Ausführung bringe ich nicht mit denkenden Menschen in Verbindung.
Die Beileidsbekundungen kommen eine Woche verspätet, keiner wurde hier genötigt oder sonstwas, das naive Vorgehen der künftigen Elite des Landes finde ich indes bedrückend.