Ja, danke für die Besserungswünsche, Wattläufer!
Ich hatte nun heute meinen Termin beim Physiotherapeuten und der drückte und zog und schüttelte und meinte dann, er würde lieber checken lassen, ob das nicht doch ein Bandscheibenvorfall sein könnte...
Habe erstaunlicherweise gleich Montagmorgen einen Termin zum Abchecken in der Klinik bekommen. (Und das als Kassenpatient!

Wunder gibt es immer wieder! ...oder halt nette, hilfsbereite Therapeuten

)
Nun glaube ich ja eigentlich nicht, dass es tatsächlich einer ist, aber man sollte es wohl lieber prüfen lassen, denn es gab auch mal eine Zeit (ist aber schon etwas her), da habe ich es vor Schmerzen nicht aus dem Bett ins nächste Zimmer geschafft (... außer kriechend

)
Schauen wir mal...
Nun wollte ich ja eigentlich morgen laufen... Aber da der Schmerz ja auf jeden Fall da ist, sollte ich vielleicht doch den Montag abwarten. Wie letztes WE "durch den Schmerz durchzulaufen" bis das ganze Bein versagt, ist wohl eher nicht ratsam!
Aber Trailschuhe hole ich mir auf jeden Fall! Jetzt hast Du mich heiß drauf gemacht, Eisprinzessin!

Gute Besserung für Dich!
Hier ist im Übrigen echt NIX. Keine Bahn. Keine Halle. Nur ein Dorffriedhof - unbeleuchtet. Und mein Wohnort ist so klein, dass ich in 5 Minuten durchgelaufen bin,... nee, was red ich, in 3