So die Woche 3 mal gelaufen...
Mittwoch 5k locker ohne Uhr und alles
Freitag 10k locker am Band + Kraft im Fitnessstudio
heute 8,5k locker in 5:30/km + Steigerungen
Morgen werd ich Skifahren gehen... war nicht mehr Skifahren seit ich laufe
Montag geht die Schinderei wieder los...
Plan für die Woche:
Montag 10k + Kraft
Dienstag - Schnelligkeitseinheit. Je nachdem was das Wetter zulässt. Eventuell auch Fahrt nach Linz in die Halle... Vorschläge erbeten. Geplanter Typ der Einheit: WK-unspezifische Schnelligkeitseinheit. 200er? 400er? 200-400-600-400-200? Dazu 30-60m Sprints evtl.?
Mittwoch: 15k + Kraft
Donnerstag: längerer DL... so 13-17km.
Freitag: Tempolauf, Fahrtspiel o.ä. evtl. crossmäßig.
Samstag: Dauerlauf. wenn die Beine gut sind auch mit ordentlich HM - ca. 60min.
Sonntag: langer Lauf. geplant: 22km.
macht dann knapp 80km. ist auch notwendig für meinen Plan die Feiertage über dann ordentlich Umfang zu machen...
Wie lange soll ich denn meine Grundlagenphase in der Form noch weiterführen? Habe jetzt ja die 5te Woche. wobei 4 Wochen trainiert wurde, eine regeneriert. Jetzt folgen 3 ziemlich harte Wochen. Dann noch 2 Wochen mit 80-90Wkm (sofern möglich) "ausklingen" lassen und dann regenerieren und in Phase 2 - Schwerpunkt: Tempoläufe, Langintervalle - überzugehen. Denke das wird dann Zeit weil sich ja auch die ersten WK (Cross, 10er in Bad Füssing...) nähern.
Würde mich generell auch über ein paar Kommentare zu meinem Training freuen ;)
Und was jetz grade irgendwie aktuell wird... Trainingslager im März - Toskana oder Mallorca... ein paar Leute aus meinem Umfeld sind da irgendwie ziemlich interessiert dran... hoffe da kommt was zustande - war eh schon lange nicht mehr so richtig auf Urlaub.
Fährt von euch treuen Mitlesern jemand auf Trainingslager?