Banner

Hilfe - ich brauche Lob

Hilfe - ich brauche Lob

51
Hallo zusammen

wo steckt der Kopf auf so langen Läufen.
Bitte lacht jetzt nicht:
wenn ich die 20Km laufe fliegen meine Gedanken rund um
jenste Ereignisse und landen dann irgendwann bei Euch im
Forum....rede quasi sogar in Gedanken mit Euch I)

ob dies Spätfolgen habe wird ?:nuke:

Grüsse Steppi

Hilfe - ich brauche Lob

52
Hallo Steppi,

ich hoffe auch, dass es keine Spätfolgen haben wird
Bild
weil es mir ähnlich geht wie Dir. Seit ein paar Wochen kreisen meine Gedanken beim Laufen oft und viel um das Forum und um die Leute hier. Ist das ein gutes Zeichen
Bild
Was meinst Du???

Dieter

Hilfe - ich brauche Lob

53
Hallo Dieter,

ich surfe schon viele Monate durchs Internet - in den Foren habe ich immer nur gesucht - gefunden - weg. Hier bleibt man - ich dachte anfangs immer, dass ihr euch alle persönlich kennt und deshalb so lieb miteinander umgeht.....

Spätfolgen hat was negatives und das ist das hier ja nicht - also ganz klar: EIN GUTES ZEICHEN !

Schönes Wochenende

Michael
Bild
Laufen macht den Kopf frei...

Hilfe - ich brauche Lob

54
Original von Phönix:
Man muss ja schließlich irgendwie und wohl immer zu Fuß wieder zurück! Oder lauft Ihr eher kleine runden ums Carree?
Genau! Meine Strecke (4Km) geht einmal um einen Teich. Als ich anfing reichte mir eine Runde und nun laufe ich halt drei Runden. Und für den Halbmarathon werde ich auf fünf Runden erhöhen müssen.
Diese Runden geben mir die Sicherheit, dass ich allerhöchstens 2 Km von meinem rettenden Fahrrad entfernt bin auch wenn ich schon 7 Km gelaufen bin.

Blöd ist halt nur, dass der Reiz einfach aufzuhören jedesmal, wenn ich an meinem Fahrrad vorbeikomme sehr sehr stark ist!

Lieben Gruß Lorien

Hilfe - ich brauche Lob

55
Hallo, Dieter, hallo Michael, hallo Steppi!

Mir geht`s genauso. Der "Kuschel-Sucht-Faktor" ist hier schon extrem hoch. Man wundert sich doch, wie schnell man in der anonymen Welt des Netzes mit anderen vertraut sein kann. Ich jedenfalls wäre enttäuscht, wenn ich z. B. erfahren würde, daß hier jemand unehrlich ist, obwohl es doch eigentlich - wenn man`s sich richtig überlegt - relativ einfach ist, hier eine "Rolle" zu spielen.

Meine Frau sagt immer, ich sei zu leichtgläubig; aber hier habe ich von Anfang an das Gefühl, daß jede(r), der/die hier dabei ist, auch in Wirklichkeit so ist, wie ich ihn/sie mir vorstelle. Ich glaube nämlich nicht, daß jemand sein wahres Gesicht sehr lange verbergen kann, auch wenn man ihn/sie nur vom posten kennt.

Nachdem jetzt seit einiger Zeit auch noch viele Bilder hinzugekommen sind, gehören auch die entsprechenden, sympathischen Gesichter dazu, wobei ich natürlich, da ich selbst noch keines im Netz habe, jeden respektiere, der noch kein Bild von sich "hochgeladen" hat.

Spätestens aber bei den ersten gemeinsamen Läufen, die ich hier mit anderen terminiert habe, werden Bilder geschossen und veröffentlicht!

Für mich ist es ganz einfach so, daß sich mein Bekanntenkreis seit meinem Einstieg hier erweitert hat und ich sehr froh und glücklich darüber bin.

Der fast ausschließlich von gegenseitigem Respekt erfüllte, nette Umgangston hier tut sein übriges.

Die logische Konsequenz ist also, daß ich auch - wie Ihr - `mal über das eine oder andere Problem des Forums nachdenke, wenn ich nicht vor dem Computer sitze. Und das auch in Lebensbereichen, die mit dem Laufen eigentlich wenig zu tun haben.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Hilfe - ich brauche Lob

56
Ich sitze blöd wo rum und denke an Euch! Ganz schlimm war es auf meinem Geburtstag. Da habt Ihr im wahrsten Sinn des Wortes mitgefeiert! :) )

Grüße von
Phönix

Hilfe - ich brauche Lob

58
Schade eigentlich! Mir wäre schon die eine oder andere passende Antwort eingefallen! :D

Grüße von
Phönix

Hilfe - ich brauche Lob

63
Ups! Diesen Thread lese ich erst jetzt und dazu muss ich dringend auch was schreiben, neben dem, dass es in der Tat traurig ist, wenn Phönix wegklickt.. aber sie ist, ich gehe jede WEtte ein, auch gleich/bald wieder da,ne?! :rotate:
So, und ich bin schon manchmal nachts aufgewacht (weil Durst oder so) und habe an euch gedacht, oder daran, was ich hier schreibe oder einfach an die Personen hinter den Nicks... gruselig, oder? Nö, eigentlich find ich´s nett und witzig
Bild

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Hilfe - ich brauche Lob

64
Hallo Phönix.

Es gibt noch Zeiten am Tag, in denen man sich von A nach B bewegen muß und bei den GPRS-Preisen noch nicht unterwegs online sein kann. X( Ich hocke doch schon wieder vor der Kiste. Bislang hatte ich eigentlich suchtfrei gelebt, .... :P

Tschüß SaM

Hilfe - ich brauche Lob

65
Hi SaM! Und ich bin eigentlich gar nicht mehr da! Muss gleich fluchtartig das Haus verlassen und wohl etwas schneller fahren als erlaubt. Gut, dass unsere Polizisten gerade nicht da sind!! :D

Grüße von
Phönix

Hilfe - ich brauche Lob

66
Für mich ist das Forum auch Sucht. Mir geht es ähnlich wir Hajott. Ich denke, da der Umgangstondochwirklich nett und respektvoll ist, fühlt man sich hier halt wohl und will halt nichts verpassen.

Gruß
Garfield :D :D

Hilfe - ich brauche Lob

67
Ich habe mir heute morgen, nach dem ich kurz hier war, mal wieder Forumverbot erteilt. Habe mir selbst auferlegt, nicht eher wieder hier hinein zu schauen, ehe nicht ganz bestimmte Dinge erledigt sind. - Und siehe da, ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen hier sitzen, da ich alles liegengebliebene erledigt habe.
Bild

Jetzt noch schnell die Kinder und Mann in die Wanne, bei 60°C, denn die waren im schwarzen Sand :P , Nussecken für die Taufe backen, und dann bin ich wieder ganz für Euch da. :roll:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hilfe - ich brauche Lob

68
Oh ja bei mir wird es auch langsam zur Seuche, lasse manches liegen bloß um dabei zu sein. Ich werde es jetzt so wie Du machen Daggi, ist eine gute Idee. Ich glaube ich muß meinen Urlaub absagen;)
waldi :) )

Hilfe - ich brauche Lob

69
Seuche? Puuh, Sucht pur. Gestern Abend waren wir bei Dieter Nuhr und ich habe doch tatsächlich in der Pause überlegt, was ihr wohl so alles schreibt und anstellt
Bild
Normal ist das wohl nicht.

Heute gab`s dann Forum-Verbot (Danke für den Tipp Daggi), jetzt sind die neuen Reciever aufgebaut und das Bad ich auch sauber - und in einer halben Stunde geht`s zum Geburtstag - also wieder ein Forum-freier Abend
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel verpasse...

Dieter (leicht verzweifelt...)

Hilfe - ich brauche Lob

72
Original von miredoju:

Hier bleibt man - ich dachte anfangs immer, dass ihr euch alle persönlich kennt und deshalb so lieb miteinander umgeht.....

Die Zukunft ist in kurzer Zeit
auch wieder nur Vergangenheit.
Darum geniesse auf die gute Art
die (schöne ;( ) Gegenwart.

Hilfe - ich brauche Lob

74
Oh Steppi, der ist echt schön.. so schön melancholisch, nachdenklich :rolleyes:

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“