Die WLS in Rheinzabern ruft, wer ist dabei?
Startschuss für den 10km Lauf fällt bereits am kommenden Sonntag, 15km sind dann im Januar und 20km im Februar angesagt.
Ich werds mal angehen

Hallo zusammensprinter1973 hat geschrieben: Bei über 1000 Teilnehmern wird bestimmt noch der eine oder andere hier aus dem Forum dabei sein, oder? ;-)
Michael
sprinter1973 hat geschrieben:Hallo Doris,
zufrieden mit Deiner Zeit? Waren ja super Bedingungen heute und irgendwie läuft es in Rheinzabern dann doch immer ganz gut. Habe mich mit 38:25 min gestoppt, PB also fast ne halbe Minute verbessert. Und das war nicht mal am Limit.
Mindestens ein weiterer Fori war übrigens auch dabei und hat mich praktisch bis zum Ende begleitet ;-)
Michael
So lange hab ich gar nicht mehr gewartet. Ich wusste aber auch gar nichts von einer Tombola... naja, gibt ja noch zwei weitere Läufe...Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Habt Ihr noch was bei der Tombola gewonnen? Ich bin leider leer ausgegangen, aber 2 Gläser Honig konnte ich noch kaufen.
So siehts ausspider hat geschrieben:
jetzt den 15er in 58,..;59,..
![]()
Hallo Michael,sprinter1973 hat geschrieben:Oh, Du bist aus Kandel?Aber im Ernst, Kandel ist natürlich ein schöner Lauf, darum laufe ich ja auch dort einen Langen. Eben weil es Spaß macht dort zu laufen und die Organisation klasse ist. Wenn ich einen Marathon voll laufen "muss", dann mache ich es persönlich halt lieber bei einem großen Citymarathon. Aber das ist ja bei jedem anders.
Nö, bis Rheinzabern mache ich sicher keinen Wettkampf mehr. Du? Nach den Wochen mit dem Schnee ist mal wieder vernünftig trainieren angesagt ;-)
Michael
Werde ich dann gerne machen ;-)Pia123 hat geschrieben: Du kannst Dir dann Deine Startnummer bei mir abholen![]()