Obwohl er sonst nicht viel mit Sport am Hut hat, hat er dann ganz spontan angeboten mich zu Sponsoren was mich natürlich sehr gefreut hat denn eigentlich bin ich viel zu langsam für einen Sponsor

Wahrscheinlich wollte er mich nur besänftigen weil ich schon lange keine Lohnerhöhung mehr gekriegt habe aber zumindest für den Moment scheint das zu funktionieren

Vermutlich wird es so aussehen dass mir die Firma einen TriSuit und ein paar Trikots bezahlt wenn ich diese dafür mit dem Firmenlogo versehe. Ausserdem würden sie vermutlich die Startgebühren übernehmen wenn ich unter dem Namen meiner Firma laufe.
Jetzt bin ich mal dabei ein paar Vorschläge für Material und Logoaufdruck zusammenzusuchen.
Kann mir hier jemand ein paar Tips geben wo man gute bedruckte Rad- und Laufshirts kriegen kann.
Was für ein Tri-Suit ist zu empfehlen wenn man ihn nicht selber bezahlen muss? Gibts die auch irgendwo gleich mit Aufdruck? Was mir aufgefallen ist, ist dass viele Marken an der Stelle wo man eigentlich ein Firmenlogo aufdrucken würde selber schon das Markenlogo haben.