Banner

Laufstrecke einstellen

Laufstrecke einstellen

1
Hallo

Ich habe heute zum ersten Mal "eigene" Laufstrecken eingestellt.Leider wird eine falsche Start- Zielstadt angezeigt.
Weis jemand wie da eine Änderung möglich ist,unter Laufstrecke ändern habe ich bisher keine
Möglichkeit entdeckt.

Vielen Dank im Voraus

2
paule7 hat geschrieben:Hallo

Ich habe heute zum ersten Mal "eigene" Laufstrecken eingestellt.Leider wird eine falsche Start- Zielstadt angezeigt.
Weis jemand wie da eine Änderung möglich ist,unter Laufstrecke ändern habe ich bisher keine
Möglichkeit entdeckt.

Vielen Dank im Voraus
Ein häufiger Zeitfehler bei elektronischer Datenverarbeitung ist eine fehlerhafte Maschinenzeit. Ist für Dich die mitteleuropäische Zeit zutreffend? Dann solltest Du mal suchen, ob Du die auf Deinem Equipment irgendwo einstellen kannst.

Knippi

3
Danke für deine Mühe ,aber du hast dich verlesen ,mein Problem besteht mit der Stadt ,nicht mit der Zeit.

Mfg.

Paule7

4
Schande über mein Haupt, oh jeh :peinlich: .

Dann schreibe doch, wo Du die Laufstrecken abgelegt hast.

Knippi

5
Kuck doch mal unter "Startstadt ändern". Wenn's das bei Dir nicht gibt, haben wir vermutlich unterschiedliche Systeme.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“