Ich will euch mal ein bischen auf die Sprünge helfen.

Cordoba 1978
Hans Krankl
;(
Grüße Marc

davon zehren sie ja heute noch.Original von Marc:
Cordoba 1978
Hans Krankl
;(I)
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Original von Marc:
Wo ist hier die Österreichfraktion?
Ich will euch mal ein bischen auf die Sprünge helfen.![]()
Cordoba 1978
Hans Krankl
;(I)
Grüße Marc![]()
Original von Marc:
Wo ist hier die Österreichfraktion?
Ich will euch mal ein bischen auf die Sprünge helfen.![]()
Cordoba 1978
Hans Krankl
;(I)
Grüße Marc![]()
Das 4:2 war auch nicht regulär, da bereits Fans auf dem Platz standen. Die Realitäten sprechen eine deutliche Sprache. Der Ball war nicht drin und England büßt heute noch und wird immer dafür büßen. Seitdem nichts mehr gewonnen und das wird immer so bleiben. Den Fluch werden sie nie wieder los. Und die Art, wie sie große Spiele verlieren, zieht sich durch alle wichtigen Spiele. Es ähnelt immer einer Tragödie. Die gerechte Strafe für diese Schmach.Original von marcmarl78:
Ergebnis 1966 : 4:2 für England. Da hätte das eine Tor auch nichts dran geändert. Zudem ist es nicht mal bewiesen, daß der Ball wirklich nicht drin war. Dazu gab es schon so einige Untersuchungen bei der die neueste Technik eingesetzt wurde, immer mit dem gleichen Ergebnis : es ist nicht klar zu ersehen, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht.
www.fliegendezwerge.de
Warum fühlst du dich dann angesprochen? :stupid:Original von s*mootch:
@toronto
i bin ned deitsch, ollas klor olda? :stupid:
Original von Toronto21:Warum fühlst du dich dann angesprochen? :stupid:Original von s*mootch:
@toronto
i bin ned deitsch, ollas klor olda? :stupid:
The jazz things in life.
www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!
Hast du ein Problem? Kannst ja mal das Gemähre der Deutschen anhören. Es gab schon Spiele, da haben wir 3:0 gewonnen und danach kam das Geseier von Netzer und Delling. Mir geht das Miesepeterige in Deutschland schlicht auf den Nerven. Das spiegelt sich leider in allen Belangen wieder. Zu den Optimisten zählt Deutschland jedenfalls nicht. Und das ist schade. Ich lese schon gar keine Zeitung mehr, weil jede noch so kleine Erfolgsmeldung in Grund und Boden geredet wird. Meine Meinung. Und jetzt schlaf gut. Steht leider 1:1. Leider unverdient. X(Original von s*mootch:
eh klar. klaus gibt seine meinung kund und du leitest die weltwirtschaftskrise ab davon :stupid: :stupid:
was leitest denn noch so ab aus der meinung von klaus?
olle deitschn san vom spiel der niederländer enttäuscht?
pock aus dei glaskugel, nur keine hemmungen.
Original von s*mootch:
1:1 und der sieger heißt tschechien.
finde das war ein typisches spiel bei dem man gemerkt hat, dass der "kopf" eine wesentliche rolle spielt.
Original von rennic:Original von s*mootch:
finde das war ein typisches spiel bei dem man gemerkt hat, dass der "kopf" eine wesentliche rolle spielt.
Völliger Käse :hmm:
Wir haben toll gespielt und nur aufgrund eines Fehlers von Wörns verloren. So deckt man keinen Spitzenstürmer 2 Meter vorm Tor![]()
Gruß...René
Die Tschechen haben zwar einen Pflichsieg eingefahren, aber mit massiven Problemen. Denke mal, die haben eher Selbstvertrauen eingebüßt als dazugewonnen. Gegen einen Aussenseiter mit Mühe und Not 3 Punkte geholt.Original von s*mootch:
Original von marcmarl78:
Die Tschechen haben zwar einen Pflichsieg eingefahren, aber mit massiven Problemen. Denke mal, die haben eher Selbstvertrauen eingebüßt als dazugewonnen. Gegen einen Aussenseiter mit Mühe und Not 3 Punkte geholt.
Vom "Kopf" her war es doch super. Bis auf die letzten nervösen Minuten.
www.fliegendezwerge.de
Wozu habe ich Dich zitiert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
könntest du "käse" noch definieren?
das bezieht sich konkret auf welche aussage?
Nein, Olli kreide ich das auch nicht an. 1. Fehler war dass die Flanke nicht verhindert wurde, 2. hätte Wörns mit seinem linken Fuss seitlich blocken können.
wörns hat gelernt dass man hinter dem gegner nicht wirklich eine chance hat. olli hat korrekt das kurze gedeckt. mal nicht sein fehler.
dito, schmootch
bist aber echt lustig!
Original von rennic:
Nein, Olli kreide ich das auch nicht an. 1. Fehler war dass die Flanke nicht verhindert wurde, 2. hätte Wörns mit seinem linken Fuss seitlich blocken können.
Im Grunde hätte Wörns die kurze Ecke zumachen sollen und sich schräg hinter Ruud stellen sollen. Das war absolut amateurhaft von Wörns, dem altersbedingt langsam die Puste ausgeht.Original von s*mootch:Original von rennic:
mönsch. dich sollte man noch einfliegen.
wenn er sich aber rechts vorbei gedreht hätte dieser nisteldingsbums?
ach ja, logo. dann hätte der wörns ja noch einen rechten fuß gehabt)
sehe ich ähnlich.Original von marcmarl78:
Dick Advocat wird sich morgen einiges anhören dürfen : warum er gegen eine deutsche Abwehr, die für schwere Fehler bekannt ist ( damit meine ich Wörns und Nowotny ) nur eine echte Spitze aufbietet. Schwerer Fehler.
Ich habe das schon immer arbeitsteilig gesehen: WIR gewinnen, DIE verlieren...Ich möchte anmerken, daß es für mich immer so komisch klingt, wenn "WIR" gut oder schlecht oder was auch immer waren ....
Ich mein - wer hat da gespielt ?
Original von Thomas:
Gefallen haben mir Ballack und Schuster (Leverkusen), aber auch Lahm und später Schweini. Die Abwehr incl. Kahn ist anfällig.
Gruß ... Thomas
... klar, bis zum Endspiel werde ich das bestimmt noch lernen :-)Original von wosp:
... Der Schuster wird sich bei näherem hinsehen noch als Schneider entpuppen!!!! Der Schuster ist blond und schon ziiiiiiemlich alt!!)
)
@wosp: jipiyeah ! der war klasse !Original von wosp:Original von Thomas:
Gefallen haben mir Ballack und Schuster (Leverkusen), aber auch Lahm und später Schweini. Die Abwehr incl. Kahn ist anfällig.
Gruß ... Thomas
Der Schuster wird sich bei näherem hinsehen noch als Schneider entpuppen!!!! Der Schuster ist blond und schon ziiiiiiemlich alt!!)
) :klugscheiss:
Original von rennic:
Wir haben toll gespielt und nur aufgrund eines Fehlers von Wörns verloren.
...und verlässt das s(t)inkende SchiffOriginal von Marc:
Frings geht zu den Bayern![]()