Banner

Eulenkopflauf Wuppertal am 02.01.2011

Eulenkopflauf Wuppertal am 02.01.2011

1
Hallo Foris,

Wenn das Jahr noch ganz frisch ist, veranstalten wir am 02.Januar 2011 erneut unseren Eulenkopflauf in und um Wuppertal.
Unsere Veranstaltung ist kein Wettkampf, sondern findet in Form eines Freundschaftslaufs statt.

Die Veranstaltung findet damit nun schon zum 8. Mal statt. Unser Eulenkopflauf deckt fast vollständig den Verlauf den geologischen Lehrpfades des Fuhlrottmuseums ab, der als Eulenkopfweg gekennzeichnet ist.

Hier ein paar Impressionen:
Eulenkopflauf 2008 (GK)

Infos, Anmeldung und viel mehr Bilder der letzten Jahre:
Eulenkopflauf.de start

Hintergrundinformationen zum Eulenkopfweg auf Wikipedia:
Eulenkopfweg ? Wikipedia

Würde mich freuen den ein oder anderen Fori am 2. Januar am Start zu begrüssen :hallo:

Dirk
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

3
Karsten65 hat geschrieben:In der Runner's Map ist der Lauf auch verzeichnet.
Ah, und sogar sehr punktgenau: auf den Sportplatz keine 20m neben dem Ballon ist Start und Ziel :-)

4
Weiß jemand wie die Laufstrecke jetzt aussieht? :confused:

Also bei uns in den Wäldern ist kein Laufen möglich. :motz:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

5
Hallo Hajo,

Ich habe soeben die Mails verschickt und unsere Homepage aktualisiert.

Leider müssen wir den geplanten Eulenkopflauf am 2.Januar auf Grund der Schneeverhältnisse absagen.

Wie es bei uns aussieht? Hier darf ich auf das Foto von unserem Olzo verlinken, der in einem wagemutigen Selbstversuch persönlich die Schneetiefe gemessen hat :zwinker5:

http://www.kmspiel.de/kmup/6822.jpg
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

6
@Diego67

Habe die E-mail soeben erhalten. Es wundert mich nicht. Bei uns ist ein Laufen auch nicht möglich.

Ich hoffe auf nächstes Jahr.
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

7
diego67 hat geschrieben:Hallo Hajo,

Ich habe soeben die Mails verschickt und unsere Homepage aktualisiert.

Leider müssen wir den geplanten Eulenkopflauf am 2.Januar auf Grund der Schneeverhältnisse absagen.

Wie es bei uns aussieht? Hier darf ich auf das Foto von unserem Olzo verlinken, der in einem wagemutigen Selbstversuch persönlich die Schneetiefe gemessen hat :zwinker5:

http://www.kmspiel.de/kmup/6822.jpg
Boah.... :daumen: ich bin Samstag Morgen ein paar KM gehoppelt, - auf der B7 :klatsch:
es waren auch immer mal wieder ein paar Hundert Meter Bürgersteig geräumt, aber wie gesagt, B7 mitten durchs Tal... :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
diego67 hat geschrieben: Ich habe soeben die Mails verschickt und unsere Homepage aktualisiert.
Den Eintrag in der Runner's Map habe ich entsprechend ergänzt.

Ich laufe immer über die Strasse, die über den Damm der Wuppersperre führt. Dort fahren so gut wie keine Autos (nur für Anlieger), aber da dort auch der Bus herfährt, ist immer geräumt. Allerdings ist es etwas öde, ständig auf und ab zu laufen (ca. 1km lang).

Karsten

9
diego67 hat geschrieben:... Leider müssen wir den geplanten Eulenkopflauf am 2.Januar auf Grund der Schneeverhältnisse absagen. ...
Schade ... habe gerade angefangen zu überlegen, ob ich meinen Winterschlaf unterbrechen soll ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“