Banner

Fernseh-Tip

Fernseh-Tip

1
Hallo Foristis.

Beim Lesen der Fernsehzeitung für nächste Woche ist mir die Sendung Planetopia mit dem Thema "Joggen bis zum Herzinfarkt?" aufgefallen. Könnte interessant sein. Die Sendung läuft am Sonntag 06.04. um 22.45 Uhr bei Sat1.

Tschüß SaM

Fernseh-Tip

2
Ach, Du bist ein Schatz.
Bild

Ich gucke doch nie in die Programmzeitschrift...

Let`s running!
Andrea

Fernseh-Tip

3
Danke SaM, die schaue ich mir an. Ich habe nämlich ein wenig Bluthochdruck und meine Frau hält nichts von meinem Trainings- und Laufpensum. In der Sendung werde ich nun nach Argumenten suchen, die mein Pensum bestätigen. So bin ich und so bleib ich! Argumente gegen viel Training/Wettkämpfe lasse ich nicht gelten. Da bin ich stur.
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Fernseh-Tip

4
So spät? Da :sleep: ich schon längst oder sitze noch hier bei Euch. :rolleyes: Mal sehen, wie ich das wieder mal hin bekomme.
Ach SaM, könntest Du mich an dem Tag noch einmal erinnern? Ich vergesse ständig alles! Danke Dir schon jetzt dafür. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Fernseh-Tip

5
Hallo DAGGI.

Ich werde mich bemühen dran zu denken. In den Vor-Forums-Zeiten habe ich zu dieser Zeit auch schon geschlafen, aber...rote Köfferchen (oder Datei-Verzeichnis-Icon offziell) drohen einen zu ersticken. 8o

Tschüß SaM

Fernseh-Tip

6
Oh klasse Tip, danke!
Ich gucke sonst auch nie so nach Speziell.. mir reichen meine Serien (oh ich muss gleich weg, peinlich :) ) ) und die 20.15-Sparte :rotate:

Dafür leg ich mir ne Erinnerung ins Handy :bounce:

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Fernseh-Tip

8
Danke für den Tip,
da lege ich mich ins bett u. schau was übers laufen :) ) das find ich gut.
Habe da nämlich eien kleinen Fernseher;) Ja damals als wir uns kennengelernt haben , meine Kellerassel u. ich, da war der natürlich noch nicht da;) :) )

tschüß Waldi8o

Fernseh-Tip

9
Original von DAGGI:
So spät? Da :sleep: ich schon längst oder sitze noch hier bei Euch. :rolleyes: Mal sehen, wie ich das wieder mal hin bekomme.
Ach SaM, könntest Du mich an dem Tag noch einmal erinnern? Ich vergesse ständig alles! Danke Dir schon jetzt dafür. ! :)

Gruß

Und die Camper? Hast Du da `ne innere Uhr?

Mit Benno gehe ich übrigens regelmäßig in die Sauna...

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Fernseh-Tip

10
Hallo Daggi, Nimm es auf Video auf und schau es am nächsten Tag in Ruhe an. Das ist wieder typisch,wenns interesant ist komm`s so spät.

Gruß Ramona

:sleep:

Fernseh-Tip

11
Original von Hajott:

Und die Camper? Hast Du da `ne innere Uhr?

Mit Benno gehe ich übrigens regelmäßig in die Sauna...

Liebe Grüße

H.-J.

[/quote]

Ist nicht Dein ernst, oder?! Wirklich? Ich glaube immer alles, bitte sag mir die Wahrheit.
Bild

Gruß

Fernseh-Tip

12
Original von Rapunzel:
Hallo Daggi, Nimm es auf Video auf und schau es am nächsten Tag in Ruhe an. Das ist wieder typisch,wenns interesant ist komm`s so spät.

Gruß Ramona

:sleep:

Hallo Ramona!
Guter Tipp, aber wir haben keinen Videorekorder. ;( Bin froh das ich einen Computer habe. :P

Gruß

Fernseh-Tip

13
Kein Problem für mich. Ich muss sowieso den Schmidt gucken! Obwohl: Sonntags kommt er gar nicht!

Grüße von
Phönix

Fernseh-Tip

14
Ich sage immer die Wahrheit, Daggi. Es ist eine gemischte. Und unser kleiner Sohn Max hat sich letztens mit ihm beim Fußbad über`s Gameboy spielen unterhalten.

Er ist `n Netter.

Liebe Grüße

H.-J.

Fernseh-Tip

15
Was sagst Du, wo gehtst Du immer in die Sauna. :) )
Ist ja Klasse, sollte vielleicht auch mal anfangen in die Sauna zu gehen vielleicht treffe ich da ja auch mal jemand Prominentes. ;) Aber so wie ich mein Glück kenne, treffe ich Dirk Bach. :P

Gruß

Fernseh-Tip

16
Vielen Dank für den Tip!

Habe ich auf die Startseite gesetzt.

Gruß

+tim

Fernseh-Tip

17
Das nenne ich Service, grazie!

Liebe Grüße

H.-J.

Fernseh-Tip

18
Original von Phönix:
Kein Problem für mich. Ich muss sowieso den Schmidt gucken! Obwohl: Sonntags kommt er gar nicht!

Grüße von
Phönix

Du wirst mir immer sympatischer
! :) :) ! :) :roll: :) ! :) :)

Regina... die auch den Schmidt guckt und dafür auch sonntags wach bleiben würde.

Fernseh-Tip

19
Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit, verehrte Donna Regina! ! :)

Grüße von
Phönix

Fernseh-Tip

20
Wieso kommt mir eigentlich gerade unser Schmalztopf in den Sinn?

Liebe Grüße

H.-J.

Fernseh-Tip

22
Ob mit oder ohne Hund: Manchmal braucht er das einfach! :D

Grüße von
Phönix

Fernseh-Tip

23
Original von Regina-Donna:
Wenn Du keinen Hund hättest, könnte man meinen Du wärst ein Fiesling :D

Regina
Wie kommst Du darauf? Ich kann auch schleimen, wenn ich will.
Aber was haben unsere Hunde damit zu tun? Ich hoffe, ich bin Dir nicht nur deretwegen sympatisch. Du warst mir jedenfalls auf Anhieb sympatisch, auch ohne Hund! :rotate: :) ) :roll:

Liebe Grüße

H.-J.

Fernseh-Tip

24
Ich kriege leider erst einen Hund, wenn ich in Rente gehe und die Katze das Zeitliche gesegnet hat. ;(

Grüße von
Phönix

Fernseh-Tip

25
Hallo Leute.

Habe eben noch was interessantes zum Thema Laufschuhe im Fernsehen entdeckt. Die Sendung lief leider heute um 17.30 Uhr schon, also verpennt, aber soll morgen um 17.00 Uhr im DSF nochmal gezeigt werden. In "DSF Science" soll u.a. über die neuesten Laufschuhe informiert werden. Bei einer Sendezeit von 30 min und dem Spruch u.a. kann es eigentlich nicht viel sein, da dort wahrscheinlich auch noch schön Werbung gezeigt wird, aber... . Im Videotext konnte ich nicht mehr erfahren, sorry. :(

Tschüß SaM

Fernseh-Tip

26
Danke SaM für deine Tipp. Aber wie schaffst du eigentlich neben dem Forum auch noch fernzusehen? :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Fernseh-Tip

27
Hallo Garfield.

Links der Rechner, rechts die Glotze = Multitasking. :D

Tschüß SaM (w)

Fernseh-Tip

28
Hey SaM,

das ist ja fast schon anstrengend :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

P.S. danke, dass du mich über m oder w aufgeklärt hast; werde nächstens die Köfferchen mit mehr "Sorgfalt" öffnen und lesen :) ) :) )

Fernseh-Tip

29
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MEA CULPA!
Stand aber doch in meiner Fernsehzeitschrift so drin.
Bild

Liebe Foristis.
Bild
Bild
Bild
Bild

Tschüß SaM

Fernseh-Tip

30
Original von Hajott:
Original von Regina-Donna:
Wenn Du keinen Hund hättest, könnte man meinen Du wärst ein Fiesling :D

Regina
Wie kommst Du darauf? Ich kann auch schleimen, wenn ich will.
Aber was haben unsere Hunde damit zu tun? Ich hoffe, ich bin Dir nicht nur deretwegen sympatisch. Du warst mir jedenfalls auf Anhieb sympatisch, auch ohne Hund! :rotate: :) ) :roll:

Liebe Grüße

H.-J.

Hallo, Hajott!

Nein, schleimen ist nicht nötig... machen Phönix und ich ja auch nicht,
Du wolltest sicher nur ein Schmalzbrot essen und ich habe das mal wieder total mißverstanden... :) )
Also, entschuldige bitte und ich mag Dich natürlich auch ohne Hund. ! :)
Und Bonnie hab´ich nochmal extra-lieb :)

Regina:rotate:

Fernseh-Tip

31
Original von SaM:
[
MEA CULPA!
Stand aber doch in meiner Fernsehzeitschrift so drin.
Bild

Liebe Foristis.
Bild
Bild
Bild
Bild

Tschüß SaM
Hallo SaM,

die Kotaus sind nicht nötig, SaM.

Ich habe wohl die gleiche Fernsehzeitung wie Du und wollte gestern abend den Beitrag auch sehen, aber wie ich sehen konnte, konnte ich nichts sehen, weil ganz andere Beiträge liefen als angekündigt.

SCH...programmänderungen oder Sch...fernsehzeitung
Bild
Bild
Bild

Bis die Tage
Christa

Fernseh-Tip

32
Wirklich! Überhaupt kein Problem, SaM. Da kannst DU doch nichts für.
So saß eben mal die Ganze Forumsgemeinde fröhlich vereint vor dem Fernseher.
Ich fand diese Vorstellung äußerst erheiternd! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Fernseh-Tip

34
bei mir in der zeitung stand es auch, ich habe dann auch gedacht , so wenig wie zu dieser zeit waren bestimmt noch nicht im forum. auch eine art vom sender die einschaltquoten hochzutreiben :D

waldi

Fernseh-Tip

35
Hallo zusammen

Morgen So liebe Sportsfreunde ist extriem TV watching angesagt. Morgens ab 10.00 London Marathon, danach schnell laufen und sofort nach Hause, denn dan kommt das ultimative Fahrradrennen zum 101. mal Paris - Roubaix !!! ab 13.00 Eurosport. leider unterbrechen die unverständlicher weise wegen mottorad 24Std.rennen. aber es gibt ja SF 2, na ja halt nur für einige. später überträgt auch ARD, allerdings knapp für den wald. mehr auf http://www.letour.fr/stf/roubaix/2003/f ... ti_01.html vieeeeeeeeeeeel vergnügen wünscht

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 12.04.2003 editiert. ]

Fernseh-Tip

36
Danke für den Tipp, Spike! Ich gehe aber jetzt gleich schon laufen, dann brauche ich mich nicht so zu beeilen... :) )

Stell` doch `mal Euer Wetter von heute in den "Wetter-thread". Ist es bei Euch morgens auch noch so kalt?

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 13.04.2003 editiert. ]

Fernseh-Tip

37
Achtung, heute (22.04.) abend 20.15 Uhr, NDR:

Visite

Mit Bericht "Marathon, Lust oder Qual"

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Fernseh-Tip

38
Hallo Hajott,
na schaun wir mal obs kommt
danke für den tip
tschüß waldi

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

Fernseh-Tip

39
Also, ich fand den Bericht über die Enthaarungsmittel richtig interessant. Warum klappt das bei mir auf dem Kopf eigentlich ganz von allein? :P :P

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Fernseh-Tip

40
Habe ich jetzt was wichtiges verpasst? Mußte heute unbedingt meine Anlagen sprengen, da ja der versprochene Regen ausgeblieben ist. ;(

Gruß

Die sich bekennende Blonde

Fernseh-Tip

41
Ich hoffe, die Nachbarn sind in Deckung gegangen
Bild

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Fernseh-Tip

42
Original von neunstein:
Ich hoffe, die Nachbarn sind in Deckung gegangen
Bild

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Nein, nein die haben nichts abbekommen. Und wenn, es bleibt dann ja in der Familie. :) )
Aber hast Du schon einmal versucht einen Rasensprenger ( so einer der immer von rechts nach links geht) der sich verklemmt hat, zu reparieren während das Wasser läuft? Ich habe das heute gemacht und ich kann Dir sagen, dass das Wasser ganz schön kalt ist. :( :P

Gruß

Fernseh-Tip

43
Natürlich habe ich das - noch schöner ist so ein rotierender Sprenger, der aus Griechenland kommt - knallgelb und einfach nur hinterhältig - wir kämpfen jedes Jahr miteinander - und bis jetzt hat er immer gewonnen und mich so richtig schön nass gemacht. Aber ich gebe nicht auf - Morgen werden wir wieder in den Kampf ziehen ;) ;)

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Fernseh-Tip

44
Original von DAGGI:
Habe ich jetzt was wichtiges verpasst? Mußte heute unbedingt meine Anlagen sprengen, da ja der versprochene Regen ausgeblieben ist. ;(

Gruß

Moin Daggi,

gleich sprengen, nur weil kein Regen kam? Was nimmst du denn zum Sprengen? TNT oder Dynamit?

;)

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Fernseh-Tip

45
Original von UDo:

Moin Daggi,

gleich sprengen, nur weil kein Regen kam? Was nimmst du denn zum Sprengen? TNT oder Dynamit?

;)

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Habe es mit Wasser versucht, hat aber gar nicht geknallt. ;(

Gruß

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“