ich habe ein kleines Problem mit meiner Sporttracks 2.1 Software!.
Sie findet plötzlich meinen 305er nicht mehr.

Die Laufuhr wird auch beim Datenimport nicht mehr aufgeführt.
Wo drann kann das liegen?.

Gruß
Micha
Ant Agent läuft?Ratzebub hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Sporttracks 2.1 Software!.
Sie findet plötzlich meinen 305er nicht mehr.
Die Laufuhr wird auch beim Datenimport nicht mehr aufgeführt.
Wo drann kann das liegen?.
Gruß
Micha
Ups stimmtHennes hat geschrieben:ne 305erin kennt keinen Ant Agent!
gruss hennes
Die Frage ist ähnlich gut wie "Pc angeschaltet?"Tomcad hat geschrieben: Die Frage muss also lauten: USB eingesteckt?![]()
jeck hat geschrieben:Ich hatte das mal.Da war dann irgendwie der Treiber weg.Ich hab ihn dann wieder runtergeladen und datt Dingen lief wieder.Könnte ja sein,Ahnung hab ich aber keine.
Gruß
jeck
Da hab ich doch tatsächlich auch mal was gewußt.Da weiß ich garnicht warum meine Frau immer behauptet ich könnte nur geradeaus laufen.#Hennes hat geschrieben:Alles richtig!
Garmin communicator plugin neu runterladen und installiere und
gruss hennes
Habe ich erneut gemacht, läuft aber immer noch nicht.Hennes hat geschrieben:Alles richtig!
Garmin communicator plugin neu runterladen und installiere und
gruss hennes
Ratzebub hat geschrieben:Seltsam!
bei der Testversion von Sporttracks 3 wird er sofort gefunden.
Gruss
...hast Du danach nochmals die 2.1 probiert?Ratzebub hat geschrieben:Seltsam!
Gruss
Hi,Ratzebub hat geschrieben:Seltsam!
Gruss
Wichtigst! Das Garmin communicator plugin muss mit IE runtergeladen und dann installiert werden - die Testpage muss mit IE aufgerufen werden. Wenn dann dort ok, dann okVW1 hat geschrieben: Entsprechende Internetseite von Garmin aufgerufen und dort getestet, Forerunner 305 wird problemlos erkannt und Infos werden angezeigt.
Nein - läuft sogar parallel.Könnte es sein, dass man nicht Sprttracks 2.x und 3 auf einen Rechner installieren kann ?
Danke Hennes, das habe ich nicht so gemacht, sondern mit Firefox.Hennes hat geschrieben:Wichtigst! Das Garmin communicator plugin muss mit IE runtergeladen und dann installiert werden - die Testpage muss mit IE aufgerufen werden. Wenn dann dort ok, dann ok
Nein - läuft sogar parallel.
gruss hennes
VW1 hat geschrieben:Danke Hennes, das habe ich nicht so gemacht, sondern mit Firefox.![]()