Banner

16 Bundesländer - 16 Marathons - 16 Monate 01.10.09 - 31.01.11

51
14/16

Musste einfach mal gesagt sein. :D

Da ich am Samstag erfolgreich meinen ersten Ultra beim 1. Kanal Ultra in Wormistedt gelaufen bin, hab ich Sachsen-Anhalt früher als geplant geschafft.
Es fehlen nur noch das Saarland und Berlin. Das Saarland wird hoffentlich schon nächstes Wochenende beim Saarschleife Marathon abgehakt und dann will ich nur noch mit 40.000 Party-People in Berlin feiern! :party:

Grüße

"I thought they said Rum!"

52
16 / 16

ICH HAB ES GESCHAFFT!

Ich muss es hier auch nochmal im Forum kurz loswerden: Ich hab die Aktion "16 Bundesländer - 16 Marathons - 16 Monate" tatsächlich erfolgreich erledigt. Ich hätte es selbst nicht geglaubt vor genau einem Jahr, dass ich das wirklich so problemlos durchziehe.
Auch wenn das Finale in Berlin etwas durch den Regen an Glanz verloren hatte, bin ich doch froh.

Wahrscheinlich kommt demnächst ein längerer Laufbericht im entsprechenden Forum.

Grüße

"I thought they said Rum!"

53
Ein Bericht von Dir wäre wundervoll. Bisher haben es zwei Läufer geschafft alle, 16 Marathons und das in nur 12 Monaten - Klasse. Bin gespannt wer noch folgt und ob es überhaupt noch jemand schafft.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

54
Nur noch der Januar und dann ist die Aktion geschafft und es erfolgt eine ausführliche Auswertung der letzten 16 Monate.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“