Banner

Garmin Echtzeit 410

Garmin Echtzeit 410

1
Hallo zusammen

Wenn ich das richtig gelesen habe.
Hat die neue 410 nun eine Echtzeit Anzeige der Laufgeschwindigkweit!!!

Das hatte die 405 nun nicht, oder!!!

Und dann noch eine Frage. Welche Garmin Uhr hat dieses auch noch (ausser die 305.. optisch ein No-go)

VG

3
esprit70 hat geschrieben: (ausser die 305.. optisch ein No-go)

VG

Der 305 ist halt kein Gerät für Uschis...

4
mauki hat geschrieben:Das hast du sicher falsch verstanden. GPS und Echtzeit passt nicht zueinander und wird auch nie so richtig funktionieren.
Ok...

was wäre dann die Bessere Wahl bei Garmin. Als meine RS800.

5
Alle Garmin Uhren haben eine Echtzeit Anzeige der Laufgeschwindigkeit. Nur leider funktioniert das mit GPS nicht so besonders gut dass man dann trotzdem wieder zur Rundenzeit Anzeige zurückkommt.

Ich würde 305 oder 310 empfehlen, falls Du keine Navi Funktionen brauchst und mit dem Touch Ring leben kannst ev. auch eine aus der 4xx Serie.
Alles andere sieht zwar nett aus ist aber zu stark kastriert

6
Danke Fire...

ich dachte das die Neue 410 etwas mehr überarbeitet worden ist und die gewisse Fehlerchen gelöst worden sind....

hatte aber hier auch gelesen das die 410 nur dass das Design geändert wurde zur 405..... optisches update!! ;-)

8
esprit70 hat geschrieben:Ok...

was wäre dann die Bessere Wahl bei Garmin. Als meine RS800.
Du musst zu deiner Garmin dann einen Footpod nehmen, der zeigt dann die aktuelle Pace gleichmäßiger an. Hier aber der übliche Hinweis:
Überlege aber gut, ob das wirklich Sinn macht. Interessiert dich wirklich, jede kleine Geschwindigkeitsänderung und interpretierst du diese richtig? Es gibt kaum merkliche Gefälle/Steigungen, die für Änderungen sorgen. Willst du wirklich dann immer deine Geschwindigkeit anpassen? Eigentlich hat sich eine Pace pro 1km als sinnvoll erwiesen. Da erkennst du dann sinnvoll Abweichungen von deinen Vorgaben.
Vorteil - Du sparst dir den Footpod.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“